Recommended Posts

Fanatischer Poster
Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Stunden:

An wen kann man eine übrige Stehplatzkatze spenden, damit sie auch der/die Richtige bekommt!?

Nur mal eine frage bzgl Karte spenden 

Was soll das bringen? Wenn statt einem selber dann ein anderer rein geht

Ziel ist doch das Bild eines leeren Stadion oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich bin sehr zwiegespalten... auf der einen Seite möchte ich herausn bleiben und den Protest unterstützen, auf der anderen Seite habe ich aber jetzt nicht so den Geldscheisser dass ich mir die Karten leiste und dann nicht mal das Spiel ansehe.

Wir sind uns im Freundeskreis alle nicht sicher was wir nun machen sollen. Wir sind sicher 10-15 Personen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lou34 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin sehr zwiegespalten... auf der einen Seite möchte ich herausn bleiben und den Protest unterstützen, auf der anderen Seite habe ich aber jetzt nicht so den Geldscheisser dass ich mir die Karten leiste und dann nicht mal das Spiel ansehe.

Wir sind uns im Freundeskreis alle nicht sicher was wir nun machen sollen. Wir sind sicher 10-15 Personen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Versunkene_Kosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaaeskaaa schrieb vor 30 Minuten:

Der Bereich der Szene wird vermutlich "gesperrt" werden, und dass dann rundherum Leute stehen, lässt sich sowieso nicht vermeiden. Hier gehts mir darum, dass eventuell einer, der nie ins Stadion geht, gehen kann und dann im besten Falle sogar LASKler wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Lou34 schrieb vor 6 Minuten:

Zitat

Um langfristig Verbesserungen herbeizuführen, müssen manchmal mittelfristig (auch für uns) unangenehme Entscheidungen getroffen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lou34 schrieb vor 4 Minuten:

öhm, das ist mir zu hoch - sorry :laugh:

Du hast Geld für das Ticket ausgegeben, und dieses Geld bekommst du nicht zurück, egal was du machst – das nennt man versunkene Kosten.

Jetzt stehst du vor der Entscheidung: Gehst du trotzdem zum Spiel oder schließt du dich dem Boykott an? Der Punkt mit den versunkenen Kosten ist, dass das Geld, das du bereits für das Ticket bezahlt hast, nicht mehr zurückkommt, egal ob du zum Spiel gehst oder nicht. Es macht also keinen Sinn, das Geld als Grund zu sehen, doch hinzugehen, denn es ist so oder so weg.

Stattdessen solltest du dir nur überlegen: Unterstützt du den Boykott, weil du auch unzufrieden bist? Oder gehst du zum Spiel, weil dir das Erlebnis wichtiger ist? Die Entscheidung sollte nicht davon abhängen, dass du bereits Geld ausgegeben hast, sondern nur davon, was dir wichtiger ist – das Spiel oder der Boykott.

(Danke ChatGPT)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Lou34 schrieb vor 17 Minuten:

Gerade wenn du keinen Geldscheisser hast, den vermutlich die Wenigsten von uns haben, wäre es vermutlich nicht verkehrt dich dem Protest anzuschließen. Denn der zielt ja genau darauf ab, dass Leute wie du und ich auch zukünftig noch zu Spielen gehen können, weil die Preise nicht exorbitant hoch sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Stahlstadtabschaum schrieb vor 24 Minuten:

Der Bereich der Szene wird vermutlich "gesperrt" werden, und dass dann rundherum Leute stehen, lässt sich sowieso nicht vermeiden. Hier gehts mir darum, dass eventuell einer, der nie ins Stadion geht, gehen kann und dann im besten Falle sogar LASKler wird. ;)

Die Idee ist ja recht nett, nur stellen sich für mich ein paar Fragen:

wie möchte man den Bereich sperren, wenn alle draußen sind bzw. wer das kontrolliert ob es eh frei bleibt? warum sollte der Verein zulassen, dass Teile seiner Tribüne von Fans, die nicht mal ins Stadion wollen, "gesperrt" wird? Wenn (Annahme) alle Landstrassler ihre Karte herschenken und andere Personen ins Stadion gehen, wirds recht schnell sehr eng auf der Tribüne bzw. feuerpolizeilich problematisch. Kann mir dann nicht vorstellen, dass die Sperre aufrecht bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spü_o schrieb vor 2 Minuten:

Die Idee ist ja recht nett, nur stellen sich für mich ein paar Fragen:

wie möchte man den Bereich sperren, wenn alle draußen sind bzw. wer das kontrolliert ob es eh frei bleibt? warum sollte der Verein zulassen, dass Teile seiner Tribüne von Fans, die nicht mal ins Stadion wollen, "gesperrt" wird? Wenn (Annahme) alle Landstrassler ihre Karte herschenken und andere Personen ins Stadion gehen, wirds recht schnell sehr eng auf der Tribüne bzw. feuerpolizeilich problematisch. Kann mir dann nicht vorstellen, dass die Sperre aufrecht bleibt

Die selben Fragen habe ich mir auch gestellt. :laugh: Nehme meine Spende zurück, Karte wird nicht vergeben :laugh: Denkfehler meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oldschool schrieb vor 47 Minuten:

Du hast Geld für das Ticket ausgegeben, und dieses Geld bekommst du nicht zurück, egal was du machst – das nennt man versunkene Kosten.

Jetzt stehst du vor der Entscheidung: Gehst du trotzdem zum Spiel oder schließt du dich dem Boykott an? Der Punkt mit den versunkenen Kosten ist, dass das Geld, das du bereits für das Ticket bezahlt hast, nicht mehr zurückkommt, egal ob du zum Spiel gehst oder nicht. Es macht also keinen Sinn, das Geld als Grund zu sehen, doch hinzugehen, denn es ist so oder so weg.

Stattdessen solltest du dir nur überlegen: Unterstützt du den Boykott, weil du auch unzufrieden bist? Oder gehst du zum Spiel, weil dir das Erlebnis wichtiger ist? Die Entscheidung sollte nicht davon abhängen, dass du bereits Geld ausgegeben hast, sondern nur davon, was dir wichtiger ist – das Spiel oder der Boykott.

(Danke ChatGPT)

danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
aaaeskaaa schrieb vor 2 Stunden:

das verstehe ich auch nicht ganz. ist zwar aller ehren wert, geht aber voll am protestziel vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich möchte wieder einmal der Szene gegenüber kritisch sein. 

Ich habe das Gefühl,  dadurch dass man wichtige Personen der Szene kennt, auswärts oft dabei ist, gerne unseren LASK  richtig lautstark unterstützt; ist man ein Landstrassler.

Ansonsten ja leider nicht.  Da sagen vielleicht 10 bis 20 Personen was wann und wie zu geschehen hat.

Ich wurde in Himberg nicht gefragt was ich davon halte, es war auch absolut kein Thema. 

Es tut mir leid,  ich kann das WIR sind der LASK, derzeit von der Szene genau so wenig wie von der Firma erkennen.

Als Fan der sehr lange dabei ist macht mir das auch Sorgen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag