Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

Wie gesagt...die scheiße in diesem Jahr ist wieder der Laufschuh ASK...im ASB posten...die weißen Schuhe waren anscheinend nicht umsonst..hust hust

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich muss sagen dieses "Tod und Hass dem xyz" Banner, egal wo, ist echt entbehrlich. Das hat nichts mit Fußball zu tun.

Wenn ich so ein Banner bei uns im Block sehen würde, erwarte ich, dass dagegen vorgegangen wird. Wie ist eure Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
PepeXXL schrieb vor 6 Stunden:

Ich muss sagen dieses "Tod und Hass dem xyz" Banner, egal wo, ist echt entbehrlich. Das hat nichts mit Fußball zu tun.

Wenn ich so ein Banner bei uns im Block sehen würde, erwarte ich, dass dagegen vorgegangen wird. Wie ist eure Meinung dazu?

Lyrische ausgeklügelte Banner > einfältige Beleidigungen, Diffamierungen bei denen. angekündigt wird, der persönlichen Unversehrtheit schaden zu wollen.

Edit: ein "durch die Stadt jagen" nimm ich da jetzt mal nicht dazu, da es in Verbindung "übers Feld jagen" ja einen sportlichen Hintergrund hat. Aber was weiß die Edith schon. ;)

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden:

Lyrische ausgeklügelte Banner > einfältige Beleidigungen, Diffamierungen bei denen. angekündigt wird, der persönlichen Unversehrtheit schaden zu wollen.

Edit: ein "durch die Stadt jagen" nimm ich da jetzt mal nicht dazu, da es in Verbindung "übers Feld jagen" ja einen sportlichen Hintergrund hat. Aber was weiß die Edith schon. ;)

ist der auf einem banner ein lyrischer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FlokovskyNahui schrieb vor 10 Stunden:

War auch schon an der Grenze des guten Geschmacks. Oder sogar ein bissl drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
laskler89 schrieb vor 9 Stunden:

ist der auf einem banner ein lyrischer?

Sorry ich check die Frage nicht…

edit: Oder meinst du den Anspruch, der von mir beispielhaft angeführt wurde?

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Ventola schrieb vor 3 Stunden:

Tod und Hass dem SKV

Finde ich persönlich zu primitiv und sollte nicht unser Anspruch sein. Das wird ja genau von den Grünen und blauweiß verwendet und bringt nur negative Stimmung rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hariASK schrieb vor 14 Minuten:

Forderung #1 wurde ja schon erfüllt :davinci:

weilst den bärtigen Freund angehängt hast gibts keine Rüge, nur einen Lesehinweis für die anderen ;)
Initiative Schwarz-Weiß - „Der SKV ist lange tot“– und andere Unsinnigkeiten (initiative-sw.at)

randomrandom schrieb vor einer Stunde:

primitiv

bringt nur negative Stimmung rein. 

Golfclub Wels (golfclub-wels.at)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag