Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2024 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Wie gesagt...die scheiße in diesem Jahr ist wieder der Laufschuh ASK...im ASB posten...die weißen Schuhe waren anscheinend nicht umsonst..hust hust fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2024 unser @blauweiss78 lebt schon wieder in seiner ASB-Bubble den Vollzeittastaturenclown aus.. lovely 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2024 Gott sei dank ist dieser 78er Typ zu 90% bei euch unterwegs. hält kein Mensch aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepeXXL Anfänger Geschrieben 22. September 2024 Ich muss sagen dieses "Tod und Hass dem xyz" Banner, egal wo, ist echt entbehrlich. Das hat nichts mit Fußball zu tun. Wenn ich so ein Banner bei uns im Block sehen würde, erwarte ich, dass dagegen vorgegangen wird. Wie ist eure Meinung dazu? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) PepeXXL schrieb vor 6 Stunden: Ich muss sagen dieses "Tod und Hass dem xyz" Banner, egal wo, ist echt entbehrlich. Das hat nichts mit Fußball zu tun. Wenn ich so ein Banner bei uns im Block sehen würde, erwarte ich, dass dagegen vorgegangen wird. Wie ist eure Meinung dazu? Lyrische ausgeklügelte Banner > einfältige Beleidigungen, Diffamierungen bei denen. angekündigt wird, der persönlichen Unversehrtheit schaden zu wollen. Edit: ein "durch die Stadt jagen" nimm ich da jetzt mal nicht dazu, da es in Verbindung "übers Feld jagen" ja einen sportlichen Hintergrund hat. Aber was weiß die Edith schon. bearbeitet 23. September 2024 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden: Lyrische ausgeklügelte Banner > einfältige Beleidigungen, Diffamierungen bei denen. angekündigt wird, der persönlichen Unversehrtheit schaden zu wollen. Edit: ein "durch die Stadt jagen" nimm ich da jetzt mal nicht dazu, da es in Verbindung "übers Feld jagen" ja einen sportlichen Hintergrund hat. Aber was weiß die Edith schon. ist der auf einem banner ein lyrischer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Amateur Geschrieben 23. September 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 10 Stunden: Lyrische ausgeklügelte Banner > einfältige Beleidigungen, Diffamierungen bei denen. angekündigt wird, der persönlichen Unversehrtheit schaden zu wollen. Edit: ein "durch die Stadt jagen" nimm ich da jetzt mal nicht dazu, da es in Verbindung "übers Feld jagen" ja einen sportlichen Hintergrund hat. Aber was weiß die Edith schon. War auch schon an der Grenze des guten Geschmacks. Oder sogar ein bissl drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 9 Stunden: ist der auf einem banner ein lyrischer? Sorry ich check die Frage nicht… edit: Oder meinst du den Anspruch, der von mir beispielhaft angeführt wurde? bearbeitet 23. September 2024 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September 2024 Fotos vom Heimspiel gegen den GAK sind online! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2024 PepeXXL schrieb am 23.9.2024 um 00:14 : Wie ist eure Meinung dazu? Tod und Hass dem SKV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 26. September 2024 Ventola schrieb vor 3 Stunden: Tod und Hass dem SKV Finde ich persönlich zu primitiv und sollte nicht unser Anspruch sein. Das wird ja genau von den Grünen und blauweiß verwendet und bringt nur negative Stimmung rein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 26. September 2024 Ventola schrieb vor 4 Stunden: Tod und Hass dem SKV Forderung #1 wurde ja schon erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2024 hariASK schrieb vor 14 Minuten: Forderung #1 wurde ja schon erfüllt weilst den bärtigen Freund angehängt hast gibts keine Rüge, nur einen Lesehinweis für die anderen Initiative Schwarz-Weiß - „Der SKV ist lange tot“– und andere Unsinnigkeiten (initiative-sw.at) randomrandom schrieb vor einer Stunde: primitiv bringt nur negative Stimmung rein. Golfclub Wels (golfclub-wels.at) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2024 Fotos von der 2. Cuprunde sind online! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 26. September 2024 Ventola schrieb vor 6 Stunden: Golfclub Wels (golfclub-wels.at) Positive Ekstase > Tod und Hass Golfen nur beim 19. Loch 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts