Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2024 commando ultras 1 schrieb vor 5 Minuten: Das heißt bei BW sind die meisten Korrupten so sind wir nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted Lasso Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2024 commando ultras 1 schrieb vor 22 Minuten: Das heißt bei BW sind die meisten Korrupten Schlechtes Beispiel - die meisten korrupten findest vielleicht eher in einer anderen Partei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 Es bringt nichts, sich über Sitzplatzler zu beschweren, das ist genauso Blödsinn wie die Tiraden gegen den Stehplatz. Ich selbst war lange Jahre am Steher und bin jetzt am Sitzer. Grundsätzlich war das immer so, dass die jüngeren, fanatischen (im positiven Sinne) Fans stehen und die leiseren, älteren sitzen, mit Ausnahmen. Ich und meine Sitznachbarn schreien noch genauso mit und fiebern mit. Uns geht es um den LASK und nicht darum, zu glauben, wir haben Karten für den Roncalli gekauft, wo man für gutes Geld immer die gleiche Show bekommt. Diese Menschen bzw. diese Haltung gibt es v.a. am Sitzer, aber das hast du in jedem Stadion. Wir brauchen die Stehplatzfans als Hüter der Tradition und als eine Art Vereinsöffentlichkeit, gerade beim LASK, wie er derzeit organisiert ist, aber wir brauchen auch die Familien, die Gelegenheitsbesucher am Sitzer, aus denen vielleicht die nächste Generation Fans heranwächst. Insofern ist es völlig kontraproduktiv, sich hier gegeneinander in Rage zu schreiben. Ich verstehe den Ärger Vieler, mich ärgern auch viele hämische Kommentare gegen die Mannschaft und gegen die Steher, aber wir müssen es schaffen, irgendwie zusammenzuhalten, weil nur so der Verein in eine positive Richtung gehen kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Koenig schrieb vor 21 Stunden: @Ted Lasso und @Eldoret : Wo habe ich behauptet, dass alle Sitzplatzbesucher Suderanten sind? Zudem habe ich einige Spezl, die vom Steher auf den Sitzer gewechselt sind - und nein, für mich sind sie seitdem keine schlechten Menschen geworden. Nur kann man halt nicht leugnen, dass die Pfiffe und Rufe gegen die Mannschaft mehrheitlich com Sitzer ausgehen und der Sektor nach dem Spiel sofort fast leer ist. Und dass gerne mal auf den Fanblock geschimpft wird. Das finde ich schade. Umgekehrt nehme ich nicht viel Kritik war - im Gegenteil: es gibt oft Lob, dass der Sitzer bei den gemeinsamen Chants so mitgeht. Ja. Dein Posting war jetzt nicht so arg verallgemeinert. Ich hab's da das falsche Posting zitiert um die Lage zu beschreiben sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted Lasso Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2024 Koenig schrieb vor 23 Stunden: @Ted Lasso und @Eldoret : Wo habe ich behauptet, dass alle Sitzplatzbesucher Suderanten sind? Zudem habe ich einige Spezl, die vom Steher auf den Sitzer gewechselt sind - und nein, für mich sind sie seitdem keine schlechten Menschen geworden. Nur kann man halt nicht leugnen, dass die Pfiffe und Rufe gegen die Mannschaft mehrheitlich com Sitzer ausgehen und der Sektor nach dem Spiel sofort fast leer ist. Und dass gerne mal auf den Fanblock geschimpft wird. Das finde ich schade. Umgekehrt nehme ich nicht viel Kritik war - im Gegenteil: es gibt oft Lob, dass der Sitzer bei den gemeinsamen Chants so mitgeht. Du hast das gar nicht behauptet - ich hab dir das aber auch nicht vorgeworfen. Tut mir leid, wenn du das so aufgefasst hast. Vielleicht sind wir bezüglich dieses Themas zu sensibel. Ich glaube sowieso, dass 2/3 der LASK-Fans in Ordnung sind - egal ob sie sitzen oder stehen. Dass es auch bei uns feste Idioten als Fans gibt wird aber auch niemand abstreiten können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Zu Sitzplatz vs. Stehplatz (bin selbst am Stehplatz): Möchte ich noch eines sagen. Von meiner Seite hat es diesen Unterschied nie gegeben, bin/war immer der Meinung wir müssen Zusammenhalten und nur gemeinsam kann man was erreichen - wir alle sind eben LASKler. Aber .... dann kam das Spiel gegen RB, wo man als Stehplatztribüne auch echt den Zusammenhalt/Rückhalt und Mittragen des Sitzplatzes gebraucht hätte. Und da wurde einem vom Sitzplatz direkt der Stinkefinger gezeigt. Man kann auch unterschiedlicher Meinung sein, aber was sich da abgespielt hat, war für mich schon ein grobes Foul (natürlich nicht von allen). Seither ist es mir eher wurscht. bearbeitet 25. August 2024 von hariASK 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted Lasso Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2024 Ich war schon in den 70er-Jahren im Stadion, meine intensiveren Erinnerungen stammen aber eher aus den 80er-Jahren. Damals waren die Sitzplatzbesucher in der Minderheit - jetzt ist es umgekehrt. Aber auch damals wurde schon über die Sitzplatzbesucher gelästert - eine Welle durchs ganze Stadion hat nicht immer funktioniert. Können sich noch andere an ihre Stadion-Besuche vor 2000 erinnern. Ein Lästern über Michael Toppel wurde spontan vom Stehplatz-Nachbarn mit einer ordentlichen Watschen, aber ohne Worte, bedacht. Sollten wir das vielleicht wieder einführen? 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Amateur Geschrieben 25. August 2024 Ted Lasso schrieb vor 3 Stunden: Ich war schon in den 70er-Jahren im Stadion, meine intensiveren Erinnerungen stammen aber eher aus den 80er-Jahren. Damals waren die Sitzplatzbesucher in der Minderheit - jetzt ist es umgekehrt. Aber auch damals wurde schon über die Sitzplatzbesucher gelästert - eine Welle durchs ganze Stadion hat nicht immer funktioniert. Können sich noch andere an ihre Stadion-Besuche vor 2000 erinnern. Ein Lästern über Michael Toppel wurde spontan vom Stehplatz-Nachbarn mit einer ordentlichen Watschen, aber ohne Worte, bedacht. Sollten wir das vielleicht wieder einführen? 😉 Hab auch mal in Steyr eine kassiert als ich Vidar Riseth zu scharf „kritisiert“ habe. War nachher alles wieder okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 NichtneutralerBeobachter schrieb vor 16 Minuten: Hab auch mal in Steyr eine kassiert als ich Vidar Riseth zu scharf „kritisiert“ habe. War nachher alles wieder okay. Sorry, aber das war auch komplett zu Recht. Das war quasi Gotteslästerei, was du damals gemacht hast. Hoffe du bist seitdem geläutert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2024 NichtneutralerBeobachter schrieb vor 15 Stunden: Hab auch mal in Steyr eine kassiert als ich Vidar Riseth zu scharf „kritisiert“ habe. War nachher alles wieder okay. Wie kann man den kritisieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2024 Fotos vom Spiel bei der Wiener Austria sind online! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2024 Athletiker1908 schrieb vor einer Stunde: Fotos vom Spiel bei der Wiener Austria sind online! DANKE jungs ohne euch ist der glorreiche ASK nichts!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. August 2024 Man stelle sich vor was los wäre, würde die Mannschaft derzeit liefern. Da bekommt man in den ersten Runden absolute Schonkost serviert und dennoch legt man einen solchen Auftritt hin. Ich halte es wie @MEISTER1965: wird Zeit, dass man die Landstrassler abschafft. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2024 Treffpunkt in Bukarest! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2024 Magische Leistung von uns heute! Kenne kaum eine Kurve, die nach dieser desaströsen Leistung, weiterhin so unglaublich supporten. War das einzig tolle Gefühl heute Abend. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts