Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2024 GH78 schrieb vor 7 Minuten: Ich kenne nur einen Fan-Chant bei dem ein Ex-Spieler mit einer Fragestellung erwähnt wird - Didi Ramusch … der Verräter! Den kenne ich wiederum nicht. Der Chant besteht hauptsächlich aus 3x Frage + Antwort. So viele gibts da nicht .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 Koenig schrieb vor 4 Minuten: Den kenne ich wiederum nicht. Der Chant besteht hauptsächlich aus 3x Frage + Antwort. So viele gibts da nicht .. Wie heißt unser Meister ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) casual1908 schrieb am 12.8.2024 um 13:51 : @Chrisu6wie ist deine Meinung dazu? Sorry, war a paar Tage mal ned online.. zu welchem Thema? War das in Bezug auf Schimpfer von der Längsseite? Oder Zulj? bearbeitet 16. August 2024 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2024 Unsere Szene so laut wie Taylor Swift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2024 linza1 schrieb vor 2 Stunden: Unsere Szene so laut wie Taylor Swift Und das LASK ASB noch lauter wies ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 19. August 2024 Lookin4someAcTioN schrieb am 13.8.2024 um 11:07 : Darf man die Namen nicht ausschreiben oder soll es bewusst ein Quizbewerb sein? Falls zweiteres, werde ich mir in der Mittagspause ein paar Nüsse holen zwecks da Konzentration wärs.. ich kaufe ein L und möchte lösen senf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 19. August 2024 Koenig schrieb am 13.8.2024 um 12:24 : Mein Ex-Spieler kommt in der Fragestellung eines unserer ältesten Fan-Chants vor .. ....a der.... Wie heißt unser......? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2024 legendaer1970 schrieb vor 51 Minuten: ....a der.... Wie heißt unser......? Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2024 Fotos vom Heimspiel gegen den Konzern sind online! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 20. August 2024 Athletiker1908 schrieb vor 13 Stunden: Fotos vom Heimspiel gegen den Konzern sind online! der Rasen schaut aber schon wieder sehr mitgenommen aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2024 jayjay44 schrieb vor 9 Stunden: der Rasen schaut aber schon wieder sehr mitgenommen aus... müsstest mal den bei der Zipfer Torwand sehen.. quasi unbespielbar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 Gibts heute einen Verkaufsstand der Landstrassler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. August 2024 burnhard schrieb vor 51 Minuten: Gibts heute einen Verkaufsstand der Landstrassler? Nein, heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. August 2024 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 23. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten: Funfact am Rande......es gibt FB Gruppen auf denen man gesperrt wird wenn man dieses Spruchband verteidigt und den Einsatz der LS für eine moralische Vereinsphilosophie lobt. ......und das obwohl man selber ein alter Bube (wenn auch nicht böse) ist😉 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts