AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2024 blwhask schrieb vor 7 Minuten: „Unsrige“ Sprayer sind zumindest am Bindermichl nicht diejenigen, die Hausfassaden und öffentliche Gebäude beschmieren. Sollte ich es mal bemerken, werd ich es fotografieren und dich/euch wissen lassen. Die „Seitenfassade“ der Garage meiner Oma wurde von LASK-Sprayern „verziert“ Also das gibt’s leider auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli 2024 Fotos von der ersten Cup-Runde sind online! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Ich bin schon viel in der Welt herumgekommen, aber so eine schöne Gartenhütte hab ich überhaupt noch nie gesehen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2024 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Ich bin schon viel in der Welt herumgekommen, aber so eine schöne Gartenhütte hab ich überhaupt noch nie gesehen deswegen baut dort niemand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 raumplaner schrieb vor 8 Minuten: deswegen baut dort niemand. herrscht natürlich Bauverbot, damit das Prachtstück sichtbar bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. August 2024 https://landstrassler.at/statements-flyer/stellungnahme-zur-aktuellen-lage 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. August 2024 Schön, wenn sich Szene und Verein (Stück für Stück) annähern. Bekommen die Ballbuben auch ein neues Outfit zur neuen Saison oder werden diese wieder in Sumsifarben erstrahlen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. August 2024 Gerade die Thematik mit den Einlaufkindern empfinde ich bisher als einen der wesentlichsten Schritte in die richtige Richtung. Danke einmal mehr für das Engagement der Fanszene und auch dafür, dass von Vereinsseite hier scheinbar wirklich ein gewisses Umdenken stattgefunden hat. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2024 Hat es bezüglich Verkaufsstand auch eine Annäherung gegeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Top, dass es Gespräche gibt und das man auch mit der Aktion "Deine erste Dress" Erfolge erzielen kann. Das mit Hartberg auswärts ist halt wieder dann eine Ausrede, wie man sie dann nicht lesen will. Denn wenn Hartberg-Dress zu dunkelblau ist, wie ist das dann beim Auswärtsderby? Oder ist z.B. ein dunkleres violett, wie es in Klagenfurt oder Wien getragen hat besser? Im Vergleich mal Hartberg und BW: Edit: Aber schön, dass man nicht immer in Graz in Sponsorfarben auftritt. Altach bleibt halt auch so....naja.... bearbeitet 1. August 2024 von EdelweisS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. August 2024 EdelweisS schrieb vor 14 Minuten: Top, dass es Gespräche gibt und das man auch mit der Aktion "Deine erste Dress" Erfolge erzielen kann. Das mit Hartberg auswärts ist halt wieder dann eine Ausrede, wie man sie dann nicht lesen will. Denn wenn Hartberg-Dress zu dunkelblau ist, wie ist das dann beim Auswärtsderby? Oder ist z.B. ein dunkleres violett, wie es in Klagenfurt oder Wien getragen hat besser? Im Vergleich mal Hartberg und BW: Edit: Aber schön, dass man nicht immer in Graz in Sponsorfarben auftritt. Altach bleibt halt auch so....naja.... Es geht halt nur step by step. Es wurden jetzt über den Sommer gleich mehrere Schritte getan. Wer unsere Szene kennt, weiß, dass man auch zukünftig akribisch daran arbeiten wird die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Dafür spricht auch der Fakt, dass man die rosafarbenen Auftritte zurecht auch weiterhin bestreikt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 LASK1965 schrieb vor 9 Minuten: Es geht halt nur step by step. Es wurden jetzt über den Sommer gleich mehrere Schritte getan. Wer unsere Szene kennt, weiß, dass man auch zukünftig akribisch daran arbeiten wird die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Dafür spricht auch der Fakt, dass man die rosafarbenen Auftritte zurecht auch weiterhin bestreikt. Das bestreitet auch keiner.....größtes Lob an die Szene, dass man da ständig dran bleibt und auch der Linie treu bleibt. Nur ich meinte da eher die Aussage: "Laut Verein ist aufgrund der dunkelblauen Heimdressen der Gastgeber ein Antreten in der schwarzen Auswärtsdress nicht möglich, weswegen auf die Ausweichdress zurückgegriffen wird." Warum ist dunkelblau in Hartberg ein Problem, unten an der Donau nicht? Oder kommt diese "Überraschung" noch. Ebenso die dunkle Farbe...ist da ein dunkles Violett, wie es in Wien und am Wörthersee getragen wird auch kein Problem? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. August 2024 Zitat Besonders gestört haben uns in der Vergangenheit die rosafarbenen Dressen der Einlaufkinder. Diesbezüglich wird der Verein erfreulicherweise einen Vorschlag von uns umsetzen: Zukünftig werden die Einlaufkinder mit rosafarbenen Überziehleiberl anstatt Dressen einlaufen - und bekommen im Anschluss vom Verein sowie von unserer Aktion "Deine erste Dress" je eine schwarz-weiße Dress geschenkt. So gehen die Kinder mit zwei schwarz-weißen anstatt mit einer sponsorfarbenen Dress nach Hause, was aus unserer Sicht die Bindung zum Verein und seinen Farben stärken wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2024 Toller Inhalt, tolles Deutsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2024 FC Komplexe Linz. 'nuff said. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts