Martin Fischer Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2024 Lou34 schrieb Gerade eben: Ich bin gespannt ob wir in der neuen Saison nochmals Gigi mit "1908" hören werden. Finde es einfach lächerlich dass mittlerweile schon auf vielen Veranstaltungen der Song verboten wird. Um was gehts jetzt bitte? Der Song "1908" ist auf Veranstaltungen verboten? Wohl eher erboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 Martin Fischer schrieb Gerade eben: Um was gehts jetzt bitte? Der Song "1908" ist auf Veranstaltungen verboten? Wohl eher erboten. Mit diesem Song hat es in Deutschland und Male Probleme gegeben bezüglich Ausländerfeindlichkeit darum darf er teilweise nicht mehr gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Mai 2024 dann sollte man den song nicht den nazis überlassen. und wenn bei uns im stadion wer meint die sylt version singen zu müssen, muss man den halt belehren. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Mai 2024 commando ultras 1 schrieb vor 4 Minuten: Mit diesem Song hat es in Deutschland und Male Probleme gegeben bezüglich Ausländerfeindlichkeit darum darf er teilweise nicht mehr gespielt werden. Naja, das ist Sache des Veranstalters. Und die Situation in Österreich ist eine völlig andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 Much1 schrieb vor 10 Minuten: dann sollte man den song nicht den nazis überlassen. und wenn bei uns im stadion wer meint die sylt version singen zu müssen, muss man den halt belehren. So is es 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Lou34 schrieb vor 1 Stunde: Ich bin gespannt ob wir in der neuen Saison nochmals Gigi mit "1908" hören werden. Finde es einfach lächerlich dass mittlerweile schon auf vielen Veranstaltungen der Song verboten wird. jetzt musst mir erklären, was daran lächerlich ist. wenn es nicht anders geht, und ein paar glauben, nur weil sie auf sylt, buxtehude oder gramatneusiedl feiern können und dann dieses lied, das viele generationen geprägt hat, missbrauchen zu können, dann sollen sie ihre abscheulichen rülpser und parolen wo anders von sich geben und nicht mehr zu diesem lied. und wenn es gar nicht anders geht, dann muss man es eben aus den playlists nehmen. es ist wichtig, dass man aktiv gegen solche komiker und wappler vorgeht, denn - und darauf verweisen mittlerweile viele experten, soziologen usw., dass rassismus und rechtsextremismus drauf und dran sind, wieder saloonfähig zu werden. das war er schon einmal und was gekommen ist, wissen wir alle. es rechtfertigt aber in keiner weise, so zu agieren, egal ob aus überzeugung oder mitläufertum. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2024 laskler89 schrieb vor 1 Stunde: jetzt musst mir erklären, was daran lächerlich ist. wenn es nicht anders geht, und ein paar glauben, nur weil sie auf sylt, buxtehude oder gramatneusiedl feiern können und dann dieses lied, das viele generationen geprägt hat, missbrauchen zu können, dann sollen sie ihre abscheulichen rülpser und parolen wo anders von sich geben und nicht mehr zu diesem lied. und wenn es gar nicht anders geht, dann muss man es eben aus den playlists nehmen. es ist wichtig, dass man aktiv gegen solche komiker und wappler vorgeht, denn - und darauf verweisen mittlerweile viele experten, soziologen usw., dass rassismus und rechtsextremismus drauf und dran sind, wieder saloonfähig zu werden. das war er schon einmal und was gekommen ist, wissen wir alle. es rechtfertigt aber in keiner weise, so zu agieren, egal ob aus überzeugung oder mitläufertum. ja ich finde es komplett lächerlich, hast ein problem damit? ich muss mir wegen ein paar hansln mein Lieblingslied verbieten lassen und man muss sich rechtfertigen wenn man es pfeift oder summt. i man wo san ma denn? genau wie es @Much1 richtig gesagt hat, normal muss es jetzt erst recht sein! Ich hoffe wirklich dass es bei uns nicht verbannt wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Fischer Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2024 I steh auf da Leitung. Welches Lied genau? Bitte um Unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 laskler89 schrieb vor 1 Stunde: jetzt musst mir erklären, was daran lächerlich ist. wenn es nicht anders geht, und ein paar glauben, nur weil sie auf sylt, buxtehude oder gramatneusiedl feiern können und dann dieses lied, das viele generationen geprägt hat, missbrauchen zu können, dann sollen sie ihre abscheulichen rülpser und parolen wo anders von sich geben und nicht mehr zu diesem lied. und wenn es gar nicht anders geht, dann muss man es eben aus den playlists nehmen. es ist wichtig, dass man aktiv gegen solche komiker und wappler vorgeht, denn - und darauf verweisen mittlerweile viele experten, soziologen usw., dass rassismus und rechtsextremismus drauf und dran sind, wieder saloonfähig zu werden. das war er schon einmal und was gekommen ist, wissen wir alle. es rechtfertigt aber in keiner weise, so zu agieren, egal ob aus überzeugung oder mitläufertum. Alter wo kommst du den daher, was kann jetzt das Lied dafür geschweige den Gigi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) genau WEIL in der aktuellen situation manche leute vielleicht die rassisten-version mitsingen würden, sollte man diesen zeitlosen klassiker spielen. so entlarven sich die personen nämlich selbst und vom block können gleich schellen verteilt werden bearbeitet 28. Mai 2024 von sturmhaubenfetischist 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Minuten: genau WEIL in der aktuellen situation manche leute vielleicht die rassisten-version mitsingen würden, sollte man diesen zeitlosen klassiker spielen. so entlarven sich die personen nämlich selbst und vom block können gleich schellen verteilt werden Genau so is es. Ich lasse mir sicher nicht, vor allem von Nazis nicht, eines der stimmungsvollsten Lieder versauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepeXXL Anfänger Geschrieben 28. Mai 2024 NichtneutralerBeobachter schrieb vor 7 Stunden: Glaub du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Dein Kommentar hilft genau null. Wie kommt es, dass es übermannshohe Fahnen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Amateur Geschrieben 28. Mai 2024 PepeXXL schrieb vor einer Stunde: Dein Kommentar hilft genau null. Wie kommt es, dass es übermannshohe Fahnen gibt? Sorry. Frag mal bei den Fanclubs nach. Denke das sind Ausnahmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Mai 2024 OÖ (k)lebt! Zitat LASKla! Damit ihr auch in der spielfreien Zeit bestens versorgt seid, haben wir uns abermals etwas überlegt. Deckt euch also mit Pickerl ein und zeigt, dass unser Bundesland auch in der Sommerpause lebt. Details zur Aktion "OÖ (k)lebt" könnt ihr dem Flyerentnehmen. Für weitere Infos zur Bestellung bitte eine Mail an: [email protected] Sorgen wir dafür, dass unser schönes Bundesland auch weiterhin in Schwarz & Weiß erstrahlt! Solo Linzer ASK! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 Da es nicht nur um boateng geht im folgenden sobder gibt auch um zb den fanstand, rosa Dressen etc park ich es mal hier. Was mich mittlerweile auch dezent aufregt: wir haben eine wie ich finde immer größer werdende Front die absolut keine Kritik am offiziellen LASK und seiner Führung zu lassen. Sekten artige Lemminge die unreflektiert einfach alles positiv durchwinken was vom Verein kommt. Versteht mich net falsch, diejenigen die sofort Schnappatmung bekommen und nur sudern wenn der Verein was macht brauch ich a net. Doch nicht nur auf Facebook sondern auch in zahlreichen Gesprächen mit anderen Fans (größtenteils halt Sitzplatzler es hilft net aber es is so) bekommt man den Eindruck alles was der Herr ceo und seine Schergen treiben ist unantastbar und richtig. Weil wir ham dafür ja so a schöns Stadion.. Und überhaupt wollts leicht wieder regionalliga spün??? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts