Stellenausschreibung "Stadion-DJ"


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Der SK Vorwärts Steyr sucht ehrenamtlichen „Stadion DJ“ zur sofortigen Mithilfe.

Dein Aufgabenbereich umfasst …

* Audio Unterstützung des Stadionsprechers

* Bedienung der Anzeigentafel

* Musikalische Aufbereitung des Spieltages

* Abspielen von div. Werbe CD´s

Du bringst folgende Kenntnisse mit …

* Musikgeschmack

… und erfüllst die angeführten Anforderungen …

* Bereitschaft zum Wochenenddienst

* Teamfähigkeit

* Engagement sowie Eigenverantwortung

* Langfristiges Interesse an einer Mitarbeit im Verein

Haben wir Dein Interesse geweckt? Der SK Vorwärts Steyr freut sich über Deine Bewerbung.

Bewerbungen an [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hey, Kerni!! Ich würde es sofort machen, wenn ich die Anzeigentafel nicht bedienen müsste.... :aaarrrggghhh:

(Das heisst Anwesendheit während der 90 min.....) :support:

(ICH BIN MEHR FÜR´S SÜD-CHAOS UND SUPPORT FÜR 90 MINUTEN.....) e055.gif

bearbeitet von Redfanatic-1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Bei mir scheitert es leider am Musikgeschmack!

Vor dem Spiel: I´m your lady (Jennifer Rush)

Zum Einmarsch: Triumphmarsch (Giuseppe Verdi)

Tor: http://www.youtube.com/watch?v=5ddO4tuWJKg

Schlusspfiff: Auf wiedersehen, Auf wiedersehen

Also vollkommen ungeeignet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Also für jedes Spiel kann ich leider nicht zusagen.

Wenn man aber eine Art "DJ-Karussell" einrichten würde, bei dem abwechseln "aufgelegt" wird.

Dann hätten wir auch variantenreiche musikalische Intros - "DJ-Wettbewerb" sozusagen - Die Zuschauer können durch Klatschen/Jubeln entscheiden wer am besten auflegt. etc.

Möglich wäre auch "DJ-Duell" bei dem 2 gegeneinander antreten.

Da könnte möglicherweise was kultiges entstehen.

da wär ich auf jeden Fall dabei.

So ca. 4 Heimspiele pro Saison würd ich gern machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Nach dem letzten Match sollte man eigentlich einen Sprecher suchen und keinen DJ................eine einzige Katastrophe, bin mir vorgekommen wie im Zirkus! Wir stimmen Songs an und der fährt die ganze Zeit mit der Anlage drüber. So was braucht wirklich niemand.

Wir wollen einen Sprecher und wir BRAUCHEN KEINEN ANIMATEUR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Das war wohl mehr als peinlich, was sich der Typ in der Sprecherkabine geleistet hat.

Bin für einen eigenen Thread: "Die Hoppalas unseres Stadionsprechers!"

Zitat 1: Nach dem 0-1: 16. Spielminute äh tschuldigung 5. Spielminute (sicher neben gewissen Sanierungsarbeiten hätte auch die Anzeigetafel eine Überholung, Wartung nötig gehabt - aber steht ja schließlich auf der Nord, die keiner betreten darf)

Zitat 2: Wir dürfen wieder hofffen, 1-2 durch unsere Nr. 13 ZELO äh Amarildo .......

Reden ist Silber - SCHWEIGEN ist Gold

Werbung nach dem Tor ist Scheiße, wird aber wohl so vom Sponsor vorgeschrieben sein - ergo, wer nicht will das Admiral sponsort deponiere das bei Admiralstand mit dem Hinweis daher keine Wette abzugebeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Werbung nach einem Tor finde ich o.k.. Wird sicher vom Sponsor verlangt u. Sponsoren brauchen wir. Jedoch sollte dann der Torjubel bereits vorbei sein. Wird auch bei den BuLi Spielen so praktiziert.

Die Fan Gesänge bzw. Choreos sollte der Platzsprecher nicht unterbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja das mit den werbeeinblendungen is ne sauerei

ich geh ja nicht auf ein spiel um mir durch sowas die stimmung versauen zu lassen (mit ausnahme unserer verteidigung, die ja das schon erledigt hatte mit dem stimmung vermiesen)

vor und nach dem spiel und in der halbzeit ist es ok wenn sie werbung machen, aber während der aktion? NEIN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Fanclubobmann Uli Mark wird nach seinem Urlaub wieder von der Südtribüne in die Sprecherkabine wechseln und Vorwärtsheimspiele kommentieren.

Trotz Tippfehler endlich mal eine gute Nachricht! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Unmut der Fans hat sich auch der neue Stadionsprecher aus Grieskirchen, Thomas Wimleitner zugezogen - er kam in Steyr nicht so an wie etwa in Grieskirchen oder in Ried, wo Wimleitner auch im Einsatz ist. Fanclubobmann Uli Mark wird nach seinem Urlaub wieder von der Südtribüne in die Sprecherkabine wechseln und Vorwärtsheimspiele kommentieren.

Hut ab und großer Respekt für den Verein, der hier unglaublich schnell gehandelt und auf die Wünsche der Fans Rücksicht genommen hat! Es ist alles andere als eine Selbstverständlichkeit, dass so auf die Fans eingegangen wird - schön, dass es bei Vorwärts so ist! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hut ab und großer Respekt für den Verein, der hier unglaublich schnell gehandelt und auf die Wünsche der Fans Rücksicht genommen hat! Es ist alles andere als eine Selbstverständlichkeit, dass so auf die Fans eingegangen wird - schön, dass es bei Vorwärts so ist! :super:

Sehr schön zu sehen das der Verein endlich positiv und nicht negertiv auf uns Fans reagiert! :):super:

Jetzt sollte nur mehr der Kurt Russ auf uns hören ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.