Stellenausschreibung "Stadion-DJ"


Recommended Posts

Amateur

@Franz Ferdinand: Es ist wohl nicht dein Ernst, dass du glaubst, der Verein hätte den Fans zu Liebe RASCH reagiert?!?

Tatsache ist, dass der Herr Wimleitner, übrigens auch Sportlicher Leiter bei Grieskirchen, nur für das Marchtrenk-Spiel Zeit hatte. Deshalb war schon im Vorfeld ausgemacht, dass Uli die restlichen Heimspiele im Herbst übernimmt, obwohl er eigentlich aufhören wollte...

Der Verein wird nichts dagegen haben, dass es wieder der Uli macht, schließlich kostet er nichts im Gegensatz zum Profi aus Grieskirchen (120 Euro pro Match!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Franz Ferdinand: Es ist wohl nicht dein Ernst, dass du glaubst, der Verein hätte den Fans zu Liebe RASCH reagiert?!?

Tatsache ist, dass der Herr Wimleitner, übrigens auch Sportlicher Leiter bei Grieskirchen, nur für das Marchtrenk-Spiel Zeit hatte. Deshalb war schon im Vorfeld ausgemacht, dass Uli die restlichen Heimspiele im Herbst übernimmt, obwohl er eigentlich aufhören wollte...

Der Verein wird nichts dagegen haben, dass es wieder der Uli macht, schließlich kostet er nichts im Gegensatz zum Profi aus Grieskirchen (120 Euro pro Match!)

Natürlich war das mein Ernst - obwohl ich natürlich über keinerlei Insider-Informationen verfüge. Wenn Du aber ehrlich bist, sprechen wirklich alle Indizien dafür, dass Wimleitner als Dauerlösung geplant war: Er sprach beim Weißkirchenmatch, obwohl Uli im Stadion war, er sprach beim Marchtrenkmatch, obwohl Uli im Stadion war (und da sogar noch die Mannschaftsaufstellung gemacht hat), und auch die OÖN sprechen vom "neuen Stadionsprecher" und nicht etwa von einem "Aushilfssprecher". Außerdem hatte ich im Gespräch mit Uli nicht wirklich den Eindruck, dass er selbst aufhören wollte. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen, keine Frage. Im Ergebnis ist es aber EGAL, hauptsache, wir haben wieder einen entspannten und souveränen Uli am Mic! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

naja, der Mack ist ja auch nicht gerade erste Sahne

zur Stimmung trägt auch er nicht bei (Aufstellung..., Tore...) da geht noch der letzte kick ab ;)

ihr wisst was ich meine. bei der aufstellung den fans die chance geben den familiennamen zu posaunen, ebenso bei einem tor unserer mannschaft.

das wär mal was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bei der aufstellung den fans die chance geben den familiennamen zu posaunen, ebenso bei einem tor unserer mannschaft.

das wär mal was

Bei der Aufstellung kommt der Stadionsprecher (unabhängig von der Person) leider nicht umhin, auch den Familiennamen anzusagen, weil einfach zu wenig mitschreien... :ratlos:

Und was die Ansage unserer Torschützen betrifft: Da hat uns der Uli eh immer den Namen schreien lassen... :support:

Und was Wimleitner betrifft: Es ist einfach nur peinlich und erschütternd, wenn man nicht mal die Namen von Spielern der eigenen Mannschaft korrekt über die Lippen bringt.... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

naja, der Mack ist ja auch nicht gerade erste Sahne

zur Stimmung trägt auch er nicht bei (Aufstellung..., Tore...) da geht noch der letzte kick ab ;)

ihr wisst was ich meine. bei der aufstellung den fans die chance geben den familiennamen zu posaunen, ebenso bei einem tor unserer mannschaft.

das wär mal was

Naja das mit den Familiennamen hat man ja gegen Weißkirchen gesehen funktioniert nicht so ganz. :)

Fand es voll lustig wie bei gewissen Spielern der Name ordentlich rausgeprüllt wurde und bei manchen ( 2 od. 3 ), bei dennen der Name nicht so bekannt war, fast keiner geschrien hat! :)

Ich würde sagen, das ein einfaches :support:HEEEE bei den Nachnamen reicht!!

"STURMTANK" weiß was ich mein, dahers wir bei den Rapidlern in Linz Auswärts gesehen haben! Hatt sich geil angehört von den Rapidlern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

von den rapidler abschaun. *heul* auch wenns ne geile alternative wär ;) aber gerade von denen :(

PS: ich war bei weißkirchen nicht dabei, wie manche wissen, und kann daher nicht beurteilen wie es dort gehandhabt wurde

bearbeitet von MannyMamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

von den rapidler abschaun. *heul* auch wenns ne geile alternative wär ;) aber gerade von denen :(

PS: ich war bei weißkirchen nicht dabei, wie manche wissen, und kann daher nicht beurteilen wie es dort gehandhabt wurde

In Österreichen sind die ULTRAS RAPID Nr.1

Ne Ne nicht abschauen, daran orientieren!! :);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, der Mack ist ja auch nicht gerade erste Sahne

zur Stimmung trägt auch er nicht bei (Aufstellung..., Tore...) da geht noch der letzte Kick ab

Ich finde, für die Stimmung sind die Fans zuständig und nicht der Stadionsprecher. Immer wenn ein Sprecher Stimmung erzeugen will, geht es in die Hose und wirkt ein bisschen Urfahraner-Markt-mäßig peinlich. Paradebeispiel: Sprecher im Happel-Stadion: "Wo sind die Fans der österreichischen Nationalmannschaft?" Das exakt gleiche Spiel gab es übrigens auch beim WK-Match - mit dem gleichen mageren Ergebnis. Ich bin ja kein Claqueur, der dann schreit, wenn es der Sprecher will.

Ebenso peinlich: "Und jetzt eine kalte Dusche für unsere Mannschaft! Oje, 2:0 für Marchtrenk" bzw. "Ein ganz trauriges Ereignis! Ein Tor von Marchtrenk!". Beim Sprecher gilt: Weniger ist manchmal mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

gehts da jetzt um stadion DJ oder um Stadionsprecher?

Da Uli ist nicht gratis der kostet eine Bosner und 2 Bier :-)

Finde Uli auch gescheiter da er noch ein echter SKV ler ist

Der Meinung bin ich halt auch, hat bis jetzt immer gut funktioniert! Ausserdem weiß der Uli wie man die Namen unserer Spieler richtig auspricht :) !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wir brauchen Verstärkung für unser Team

Tuesday, 21. August 2007

Der SK Vorwärts Steyr hat neben dem Spielbetrieb viele Aufgeben zu erfüllen.

Um dies auch in Hinkunft erfüllen zu können, suchen wir dringend ehrenamtliche Mitarbeiter für die Bereiche: Jugendtrainer, Schiedsrichter, Ordner, Webbetreuer sowie einen Stadion-DJ.Wir hoffen auf zahlreiche Freiwillige.

Stadion-DJ: Rene Kern, [email protected] E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können od. 0660 / 8153303

Ordner/Webbetreuer: Andy Buchholzer, [email protected] E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können od. 0676 / 6809293

Schiedsrichter: Joschi Elixhauser 0664 / 3967791

Jugendtrainer: Mandy Isovics

Quelle: off. HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.