Serie A nicht mehr bei Premiere


Recommended Posts

Mit Bedauern musste ich feststellen dass die kommende Serie A-Saison nicht bei Premiere gezeigt wird.

Es ist einfach unglaublich, immer wieder muss man sich wegen Premiere ärgern. Deutsche Bundesliga kommt nicht, dann die Spanische Primera Division nicht, jetzt wird die spanische Liga übertragen, aber es gibt keinen Vertrag für die Spiele der italienischen Liga.

Kann mir jemand helfen bzw. sagen was es nun für Möglichkeiten gibt ?

Am besten für mich (Inter-Fan) wäre natürlich Sky Italia, aber dass ist so kompliziert. Man braucht eine Schüssel, einen Decorder, man muss ITA-Staatsburger sein, es kostet viel Geld, man muss es entschlüsseln, .......

Ich wäre wirklich um jede Information sehr dankbar.

Ich kann einfach nicht glauben und akzeptieren dass man nichts von der Serie A sehen kann.

Gibt es gute Möglichkeiten (Qualität, günstig) Spiele im Internet anzuschauen/zu kaufen ?

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/prog...ternational.jsp

Danke

Forza Inter

bearbeitet von INTERISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich hoffe das ist noch nicht endgültig, denn dann wäre ich furchtbar enttäuscht, habe mir vor 2 Woche PREMIERE bestellten, Fußball International, Austria und Thema um 20 € im Monat.

Für mich wäre es eine richtige Qual die Comeback Saison von Juventus nicht LIVE mitverfolgen zu können, hoffe da tut sich noch was, bitte. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da tut sich bei Premiere sicher nichts mehr. Ich habe auch 2 Jahre lang gewartet und nie Barcelona-Real oder Sevilla-Barca usw. gesehen. Das mit Italien ist leider hinfällig.

Muss ich mir jetzt Arena abonnieren ? das geht ja nur in Deutschland oder ?

Welche Live-Streams (gute Qualität, kostenfrei) sind zu empfehlen um Serie A zu schauen ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Da tut sich bei Premiere sicher nichts mehr. Ich habe auch 2 Jahre lang gewartet und nie Barcelona-Real oder Sevilla-Barca usw. gesehen. Das mit Italien ist leider hinfällig.

Die primera division gibts ab heuer wieder: klick

Welche Live-Streams (gute Qualität, kostenfrei) sind zu empfehlen um Serie A zu schauen ?

Danke

http://myp2p.eu/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre schade, denn letztes Jahr hat mich die Serie A so gut wie überhaupt nicht interessiert (aber eh gut dass sie dann Serie B auch gezeigt haben), heuer würd ichs sehr interessant finden.

Aber ich glaube die sind noch in Verhandlungen, da ist noch nichts fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein leidiges Thema.

Es ist einfach unglaublich, immer wieder muss man sich wegen Premiere ärgern.

...trifft's haargenau.

Langsam ist es wohl an der Zeit Premiere endgültig abzumelden, einzig CL und die jetzt wieder dazugekommene Primera Division halten mich noch davon ab.

Sky Italia wurde ebenfalls bereits angedacht, aber ist halt leider wirklich kompliziert und teuer (Satschüssel, Decoder etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das stimmt nicht. Premiere steht in verhandlungen mit der Serie A, die internationalen TV-verträge werden da immer sehr kurzfristig geschlossen, bei der letzten verhandlungsperiode waren es glaube ich 3 tage vor saisonstart.

in einem interview letzte woche, das ich momentan leider nicht finde, hat der Premiere-sportvorstand gesagt, dass man sich noch in verhandlungen mit der Serie A befindet.

weiters hat Premiere letzten donnerstag das neue TV-schema bekanntgegeben ( http://info.premiere.de/inhalt/static/down...E4sentation.pdf , seite 14) und auch dort ist die Serie A aufgeführt, allerdings noch kursiv, weil man eben noch verhandelt.

anzumerken ist, dass die angegebene spielanzahl nur ein ganz grober richtwert ist und nicht stimmt, es werden mehr spiele kommen, das zeigt die erfahrungen der letzten jahre.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ein freund von mir hat sein premiere abo gekündig, da keine spiele mehr aus italien und spanien gezeigt werden.

daraufhin wurde er von premiere angerufen und nach dem kündigungsgrund gefragt. als er dem herrn am telefon seinen grund nannte, sagte ihm dieser, dass prmiere wieder die rechte für die spanische und italienische liga hat und spiele aus den beiden ländern übertragen wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachricht!

Ich hoffe es stimmt wirklich.

Schon gut dass Verhandlungen laufen, mal sehen.

Es wäre schon gut wenn am SA und SO 20:30 die Spiele aus der Serie A gezeigt würden, auch wenn es schade ist nie ein Nachmittagspiel live zu sehen.

Noch hat Premiere ja bis 26.8 Zeit.

Gute finde ich auch Fussball aus Spanien zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.