Serie A nicht mehr bei Premiere


Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Fantanoten sind wieder gratis??? :eek:

wär ne überlegung wert wieder zu diesen zurückzukehren, die datasportnoten sind teils ein witz

Juan 5.5 Rischia un autorete e perde Trezeguet sul primo gol.

mein italienisch ist eingerostet aber wenn ich das richtig verstanden habe ist er da mit mexes verwechselt worden und er soll ein eigentor riskiert haben (denk da an den kopfball wo nach nedved(?)freistoss zum eckball geklärt hat :hää?deppat?:)

ist nur ein aktuelles beispiel, weiß nicht wie die anderen drüber denken!

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Keine Frage, darüber würde es gar keine Diskussion geben. Wenn es auf gazzetta.it Noten gratis gibt, dann werden sie auch im Fanta verwendet weil sie einfach viel besser sind.

Hat wer den genauen Link? Bin zu faul um nachzusehen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Keine Frage, darüber würde es gar keine Diskussion geben. Wenn es auf gazzetta.it Noten gratis gibt, dann werden sie auch im Fanta verwendet weil sie einfach viel besser sind.

Hat wer den genauen Link? Bin zu faul um nachzusehen... :D

Vorweg: Mir ists wurscht. Dennoch MUSS es darüber eine Abstimmung geben, alles andere wäre Willkür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Vorweg: Mir ists wurscht. Dennoch MUSS es darüber eine Abstimmung geben, alles andere wäre Willkür.

Der Chef entscheidet und basta! :finger:

@austroitalo: Die Videos funktionieren anscheinend nicht mit einer österreichischen IP und die Noten find ich nirgends. Bitte mehr Infos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Dann bin ich mal gespannt, wie Dannyo entscheidet :finger:

Der weiß nicht mal was Fantacalcio ist :D

Nein, wir haben ursprünglich mit Gazzetta-Noten gespielt, Datasport war ja nur ein Ausweg. Wenn Gazzetta wieder Noten bringen würde (was noch nicht der Fall ist), dann würden wir selbstverständlich wieder diese nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.