raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2007 wird selbstverständlich eine niederlage. aber du bist selbstverständlich dabei? u.U. bin ich am wochenende sowieso in sbg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2007 Meine Wunschaufstellung: Salihi - DamjanovicPichorner - Drechsel - Toth - Hackmair Rzasa - Glasner - Jank - Brenner Berger Ich bin fest davon überzeugt, dass wir einen Punkt holen. Mein Tipp: 1:1 Vonlanthen, Salihi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. August 2007 Meine Wunschaufstellung: Salihi - DamjanovicPichorner - Drechsel - Toth - Hackmair Rzasa - Glasner - Jank - Brenner Berger Der Tag X ist gekommen. Ich bin mit dir einer Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) meine aufstellung würde vor allem in der verteidigung anders aussehen: salihi damjanovic erbek drechsel toth hackmair kujabi glasner lechner pichorner berger jank will ich zur zeit nicht sehen, leider ist dospel verletzt, daher lechner auch rzasa hat sich eine pause "verdient" die edith meint, dass es ohne tormann wohl nichts mit punkten für uns werden würde bearbeitet 9. August 2007 von radinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2007 Volle Zustimmung für "Radinger-Verteidigung", event. auch noch Riegler als Alternative ins Auge fassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. August 2007 aber du bist selbstverständlich dabei? u.U. bin ich am wochenende sowieso in sbg. natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. August 2007 Wie schaut denn eine realistische Aufstellung (ohne persönliche Wünsche usw.) aus? Und wie wäre dann die Bank besetzt? Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. August 2007 Wie schaut denn eine realistische Aufstellung (ohne persönliche Wünsche usw.) aus? Und wie wäre dann die Bank besetzt? Danke. Damjanovic - SalihiErbek - Drechsel - Toth/Pichorner - Hackmair Rzasa - Jank - Glasner - Brenner Berger B: Gebauer, Lechner, Riegler, Kujabi, Pichorner/Toth, Muslic, Djokic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. August 2007 Damjanovic - SalihiErbek - Drechsel - Toth/Pichorner - Hackmair Rzasa - Jank - Glasner - Brenner Berger B: Gebauer, Lechner, Riegler, Kujabi, Pichorner/Toth, Muslic, Djokic diese verteidigung ist so grauenhaft... ich hoff, ich bring mein frühstück jetzt noch runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. August 2007 diese verteidigung ist so grauenhaft... ich hoff, ich bring mein frühstück jetzt noch runter dein brot sollte halt nicht ganz so alt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 10. August 2007 falls noch jemand lust haben sollte: morgen wird ab 17:00 im hause axeman/dolmfisch noch gemütlich ein bier getrunken und anschliessend ein fussmarsch zur disco gestartet. bei interesse bitte pm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2007 Der Tag X ist gekommen. Ich bin mit dir einer Meinung. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. August 2007 Damjanovic - SalihiErbek - Drechsel - Toth/Pichorner - Hackmair Rzasa - Jank - Glasner - Brenner Berger B: Gebauer, Lechner, Riegler, Kujabi, Pichorner/Toth, Muslic, Djokic Noch gültig? Keine Veränderungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. August 2007 Noch gültig? Keine Veränderungen? why so curious? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. August 2007 why so curious? Irgendwoher muss das Geld herkommen, um all die hungrigen Mäuler zu stopfen, die ich ihn den letzten 10 Jahren gezeugt habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts