LASK - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Teamspieler

Bei unserer Abwehr muß einem dirket schlecht werden, wenn man an zukünftige Spiele denkt, wo der Gegner auch mal schnellere Stürmer denkt. ( Hoffer, Stumr und ähnliche)

Ich denke bei uns sollte einige wieder Realisten werden , und akzeptieren, das wir wohl diese Saison bestenfalls um Platz 5 mitspielen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wir haben verloren, wie man gegen einen aufsteiger verliert. diese tendieren meist dazu, beherzter zu spielen und mehr einsatz zu zeigen. genau so hat der lask unseren standfußball besiegt und daher auch verdient gewonnen.

dass wir nun bereits das dritte mal en suite verloren haben wundert mich gar nicht mehr. unsere abwehr ist schon seit längerem hundsmieserabel (allen voran rzasa und jank) und jetzt kommt auch noch ein nicht überzeugendes mittelfeld dazu (drechsel ist außer form, erbek und kujabi spielen einen ordentlichen topfen zusammen). und wenn dann vorne ein stehkicker wie djokic steht, kann nichts mehr gehen. keine frage, wir sind durch einige ausfälle geplagt. aber plötzlich befinden sich spieler in einer unform, die letzte saison noch groß aufgegeigt haben. dabei könnte unsere mannschaft das kicken ja. nur irgendwie ist einfach der wurm drin...

die schiffsreise war außerordentlich gelungen. sie hat wirklich viel spaß gemacht und mir zusätzlich eine schöne leuchtendrote birne beschert... :bunt:

idioten des tages waren eindeutig die beschissenen steine- und flaschenwerfer. traurig, dass sich der fußball mit solchen hirnlosen und asozialen subjekten auseinandersetzen muss. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

idioten des tages waren eindeutig die beschissenen steine- und flaschenwerfer. traurig, dass sich der fußball mit solchen hirnlosen und asozialen subjekten auseinandersetzen muss. :hää?deppat?:

und wenn es ein paar waren, dann waren es alle, und wenn es alle waren, dann ist der ganze fußball automatisch rowdytum, linz wurde in schutt und asche gelegt, der verkehr der landeshauptstadt stundenlang stillgelegt. bauernaufstand in linz mit bürgerkriegsähnlichen zuständen. einfall von 250 wahnsinnig gewordenen wikingern, die allesamt nur auf mord und totschlag aus waren.

so gesehen in der aufzeichnung von oberösterreich heute von gestern abend.

und ich mittendrin statt nur dabei

elend, der rowdy

ende nie!

ende nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ohne Einsatz gewinnt man einfach keine Partie. Und da darf auch die beschwerliche Rückreise aus Aserbaidschan nicht als Ausrede gelten. Die Jungs sind Profis und da kann man wohl verlangen, dass man (auch wenn es am Donnerstag heiß war) 2 Partien in 4 Tagen laufen kann.

Zum Tor: Meine gestrige Kritik an HPB wird zurückgenommen. Hat vom Gästesektor ausgesehen, als wenn er zu spät rausgekommen wäre. Einfach ein blödes Tor. So eines soll man nicht, aber man kann es bekommen.

Viel ärgerlicher ist der oben bereits angesprochenen mangelnde Einsatz bzw. Zug zum Tor. Da sind wir einen Mann mehr und der Ball wird lieber noch 3 mal zurück und quer gespielt.

Und ein Anliegen habe ich auch noch. Ich nehme hiermit Kujabi ein bisschen in Schutz. Klar war das gestern fußballerisch eine unterirdische Leistung von ihm (ich tippe man ganz stark auf Übermotivation). Aber man kann ihm zumindest nicht vorwerfen, dass er nicht gekämpft hat. Mir ist es tausendmal lieber wir spielen mit 11 Kujabis, die vor lauter Übermotivation jeden Ball verstolpern aber kämpfen, als ich muss noch einmal ein lustloses Ballherumschieben einer Mannschaft der jeder Schritt zuviel ist ansehen.

Ich hoffe, dass man aufwacht und sich wieder darauf besinnt, dass wir nicht die Klasse haben um Fußball ausschließlich zu spielen, sonder wir müssen ihn auch kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

wenn man rund 70 minuten einen mann mehr auf dem platz hat, muss man gegen eine mannschaft, die ungefähr gleich stark ist gewinnen, aber zZ ist halt einfach der wurm drin.

sehr unterhaltsam war die schiffsreise, auch wenn mir heute mein gesicht ziemlich brennnt. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

1. Konnt die schiffsreise nicht mitmachen - Dienst :aaarrrggghhh: Bin daher mit dem auto gekommen, was nach den vorfällen vielleicht keine schlechte lösung war. Wobei die genauen zwischenfälle ich nur aus den medien kenne und daher vorsichtig bin. sollte jemand aus erste hand infos haben würde ich mich sehr über diese freuen.

2. Niederlage wie erwartet eingetreten, aber: :angry:

- gegen 10 mann und noch dazu verdient

- mit mMn zu wenig einsatz und biss

- viel zu unnötig

- einem absolut unnötigen stadionsprecher :angry: , selten so einen dämlichen sprecher miterlebt. da payrhuber hoid der trottl.

Ich habe mir eigentlich vorgenommen mich über die niederlage nicht all zu sehr aufzuregen, da ich damit gerechnet habe. Aber wie sie zu Stande kam, eine Frechheit. Nachdem wir auch in Salzburg nichts holen werden, im Normalfall, wirds für uns wieder einmal richtig unangenehm in der Tabelle. Zumal ein etwaiges weiterkommen gegen sion wieder für viele einiges vergessen machen würde. Ich befürchte nur, dass, falls wir um platz 7 - 9 abschließen werden, die mannschaft auseinanderbricht (ich weis, wegen der Niederlage sehr gewagt zu sagen) aber ich habe das gefühl. Spieler wie Berger und drechsel wollen international spielen (sind nach der saison mMn weg) - martinez, brenner, Pichorner, salihi, jank, rzaza, dospel könnten aus diversen anderen gründen folgen und wie stünden wieder vor dem "nichts". Und jetzt gibts wohl wieder prügel für dieses posting :)

Ich will eigentlich nur das die Mannschaft endlich aufwacht und die situation erkennt und nicht unterschätzt. Diverse Aussagen von spielern lassen etwas zu viel selbstüberschätzung und überheblichkeit vermuten.

:support: WACHT ENDLICH AUF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

zb gegen mattersburg "3 Punkte sind Pflicht"

gegen Austria "wir müssen uns die Tabellenführung zurückholen

gegen den lask hat es ja jeder mitbekommen

auch gegen baku im hinspiel hieß es man sollte mit 3 toren unterschied gewinnen

Solche aussagen stinken mir gewaltig, zumal wir in diesen spielen wirklich schlecht gespielt haben und auch in altach mehr glück als verstand hatten

bearbeitet von RiedImHerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schiffreise und Ankunft in Linz einfach das ganze Wert! Die Steinwürfe waren schon Brutal Idiotisch, das da nicht mehr passiert ist wundert mich!

Das Spiel: Ja hat wohl jeder gesehen, Verdienter Lask Erfolg! Die besten waren für mich die Einwechselspieler Jovan und Toth.

PS: SIDI, SIDI ,SIDIBEHHHHH :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

PS: SIDI, SIDI ,SIDIBEHHHHH :support:

sidibe schreibt man übrigens ohne h

muss auch sagen, mit 1 mann mehr müsstest eigentlich gewinnen. auch wenns keine wirklich ausrede sein darf, das uefa-cup-spiel gegen baku darf man nicht vergessen, da hats zwischen 35 und 40 grad ghabt - da lässt man schon mal einiges an substanz liegen...

nichts desto trotz darf der uefa-cup keine ausrede für die leistung sein - weil da hat es an viel grundlegenderen sachen gehapert - sachen, die eigentlich früher immer stärken von ried waren. aber man hatte wirklich den eindruck, als wollten die rieder nicht gewinnen...

naja auf jeden fall war das eines der deprimierensten spiele, die ich je mit ried mitgemacht habe...

und:

ich spreche mich ab heute zu 100% gegen kujabi aus... auch wenn er gegen altach mit einem traumtor die wende eingeleitet hat, was sich der in jedem spiel für fehler erlaubt ist abenteuerlich... der kann sich weder noch einen pass stoppen uns schon gar keinen spielen, außerdem vertendelt er sich bei jedem zweiten vorstoß... und das zeigt er aber nicht erst seit gestern, sondern in jedem spiel. ich erinnere dann, dass er vor seinem traumtor gegen altach mit einem abenteuerlichen fehlpass, der sogar in der 2. klasse bestraft wird, den frühen rückstand für ried verschuldet hatte...

also ich für meinen geschmack, will den typen so schnell nicht mehr im ried-trikot sehen... ich hoffe ich täusche mich in ihm... aber vorerst bin ich angfressen.

schade eigentlich... da wäre mehr drinnen gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast sola scriptura

Kau ma irgendwer a guade Cortison-Schmier empföhn?

117% ANTI-SONNENBRAND

bearbeitet von sola scriptura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der gotty sah schon gefährlich aus, finde ich. ganz rot vor zorn.

jetzt wissen wir wenigstens, warum in linz kein EM-spiel stattfindet. orfoö hätte dann sicher den 3. weltkrieg ausrufen müssen. manchmal geht mir die oberösterreichische provinz doch ein bisserl ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.