Recommended Posts

Bin sehr optimistisch...

Jeder der halbwegs objektiv ist, sieht Männju schon im Finale, und genau das ist die Stärke von Barca...

Die Außenseiterrolle wird ihnen Flügel verleihen.

Es wird ein knappes Duell über 180 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und das problematische daran ist, dass genau das dieses Jahr einfach schon zu oft der Fall war. Man kommt heran, bekommt eine am Deckel, man kommt ins Pokal Finale ---> Deckel, CL --> ???

Mittlerweile darf der vielbeschworene Umschwung wirklich einmal vorbeischaun :feier:

Der Herr Umschwung(genauso wie einige unserer Stars :x) ist halt sehr eitel, wäre ja fad gewesen sich ausgerechnet gegen Getafe und Konsorten zu zeigen. Da fehlte doch jeglicher Glamour. Aber heute Abend wird alles passen. :D

Wann, wenn nicht heute, dem wichtigsten Tag Kataloniens, wäre es angebracht ein Wunder zu fordern.

sant-leo-blog.jpg

;)

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Freu mich schon auf die große Ernüchterung danach, wurden ja die letzten 2 Saisonen bei teilweise relativ geringer Erwartungshaltung ziemlich enttäuscht. Wage mir nicht auszudenken, wies mir gehen würde wenn die Mannschaft wieder schlecht spielt und ausscheidet, jetzt, wo die generelle Erwartungshaltung ja doch etwas überm Niveau der letzten Wochen liegt.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Freu mich schon auf die große Ernüchterung danach, wurden ja die letzten 2 Saisonen bei teilweise relativ geringer Erwartungshaltung ziemlich enttäuscht. Wage mir nicht auszudenken, wies mir gehen würde wenn die Mannschaft wieder schlecht spielt und ausscheidet, jetzt, wo die generelle Erwartungshaltung ja doch etwas überm Niveau der letzten Wochen liegt.

Ich wollte gerade Ähnliches schreiben. Hab zur Sicherheit schon einige Biere besorgt; muss mich morgen ja nicht unbedingt an heute erinnern können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hoffentlich passiert barca heute nicht das gleiche wie der Roma

Chancen en masse aber keine nutzen und dann schlägt plötzlich manU zu.hoffentlich ist die Abwehr von Barca nicht wieder so löchrig wie schweizer käse sonst kann man das weiterkommen gleich knicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Der gute Johan:

Die schlechtesten Spieler hat United in der Abwehr, daher müssen wir sie dort unter Druck setzen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Bin sehr optimistisch...

Jeder der halbwegs objektiv ist, sieht Männju schon im Finale, und genau das ist die Stärke von Barca...

Die Außenseiterrolle wird ihnen Flügel verleihen.

Es wird ein knappes Duell über 180 Minuten.

Jeder Mensch, der halbwegs objektiv ist, glaubt nicht den Medien-Bullshit, wonach United klarer Favorit ist. Das ist in einem Champions League-Halbfinale auf dem Niveau einfach nur Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und unterschätz mal Nani nicht, der spielt eine sensationelle Debütsaison.

ich sag ja, wäre ICH SAF, würde ich mit nani beginnen...zambrotta gegen so einen schnellen, wendigen, trickreichen stürmer? ich weiß nicht...

chino:

ist ja traurig, wenn sich rijkaard auf andere partien nicht so gewissenhaft vorbereitet...aber, so lang er heute IRGENDWAS rauszaubert soll mir das egal sein....vlt. beginnt er ja mit iniesta als linksaußen oder so...wäre denke ich gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

United überraschenderweise im 4-4-2 und ohne Vidic: :eek:

Van der Sar

Hargreaves - Ferdinand - Brown - Evra

Park - Carrick - Scholes - Ronaldo

Rooney - Tevez

Viel Spaß mit unserer Defensive, wird ein Fest für eure Sturmreihe :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Valdes

Zambrotta Marquez Milito Abidal

Toure

Xavi Deco

Messi Eto´o Iniesta

Fast meine Wunschelf - Iniesta als leftwing...ich denke frank will dadurch ronaldo etwas entschärfen...

gegen diese abwehr muss was gehen....!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ZM hätt ich mir etwas aggressiver vorgestellt, kann nur gut für unser Spiel sein.

Wobei mir der Sturm Ronaldo - Rooney - Tevez doch etwas Sorgen bereitet.

@Barça: Kann man lassen, besser als Henry von Beginn. Bei Deco bin ich etwas skeptisch, hoffentlich macht Frank nicht den selben Fehler wie im Clasico. Wäre auch mit Guddy (v.a. gegen ManU) zufrieden gewesen.

Sylvinho hätt schon noch reingepasst. Da aber ManU mit 3 ihrer 4 (+Nani) Offensivkräfte beginnt, passt Abidal auch, vorausgesetzt er spielt heut wieder mal in Normalform.

So, werd mich mal etwas "einstimmen", wünsch euch allen eine spannende Partie :smoke:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag