MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2007 3:0 Robinho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 11. Dezember 2007 3:1, ein ungefährdeter Sieg Reals. Iker musste zum Schluss auch noch einen Elfer parieren, aber wäre nur Kosmetik für Lazio geworden. Erste Halbzeit muss ich sagen, das war sehr gut! Wenn Real das weiterhin so praktiziert, kommt da sicher ein würdiger Gegner übernächstes Wochenende ins Camp Nou. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2007 Die Rückkehr Sneijders ist Goldwert! Aber auch Robinho sehr gut. Raul & Van mit "business as usual"! Dafür Pepe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2007 Eine Anständige Leistung, wenn Ich daran denke das Robinho schon nach 37 min Ausgewechselt wurde um geschonnt zu werden bzw das Robben Spielpraxis bekommt dan war das schon in Ordnug ,das Guti nich von beginn spielte war schon überraschend,Schuster hat bei der Prssekonferenz nach den Spiel gesagt das das aber keine Sanktion war wegen dieser blöden Roten Karte in Murcia, Ich persönlich glaube aber schon das das damit was zu tun hatte. Aber man hat gesehen das wir im Mittelfeld mehrere Optionion haben,das gibt Hoffnung für die Zukunft.Wobei Lazio war schon schwach,das sollte man nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Das im Übrigen die möglichen Gruppengegner von Barca bzw. Real: Barca Arsenal Liverpool Celtic Schalke Roma PSV/Fenerbahce Olympiacos Real Rangers/Lyon Arsenal Liverpool Celtic Roma PSV/Fenerbahce Schalke bearbeitet 12. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Dezember 2007 Das im Übrigen die möglichen Gruppengegner von Barca bzw. Real: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Dezember 2007 Bei so einer hohen Quantität kannst nicht auch Qualität verlangen. Das geht auf lange Sicht einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2007 Barca-Kader für heute Abend: Tor: Valdés, Jorquera Verteidigung: Puyol, Thuram, Sylvinho, Abidal, Milito, Márquez Mittelfeld: Iniesta, Crosas, Xavi, Deco, Yaya Touré, Gudjhonsen Angriff: Ronaldinho, Eto'o, Bojan, Giovani Messi erhält eine Pause, dafür kehrt Yaya wieder ins Team zurück. Hätte sogar noch einige weitere Spieler, z.B. Puyol oder Iniesta für die Meisterschaft geschont, als sie in so einem bedeutungslosen Spiel auflaufen zu lassen. Aufstellung laut Medienspekulationen dann wahrscheinlich so irgendwie: ValdesPuyol - Marquez - Milito - Abidal/Sylvinho Iniesta/Yaya Xavi - Deco Giovani - Eto'o - Bojan Bojan übrigens heute Abend dadurch mit der großen Chance als jüngster Torschütze aller Zeiten in die CL-Geschichte einzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2007 Wäre Yaya bei der nächsten Gelben nicht gesperrt? Wäre sehr riskant, ihn heute einzusetzen. Ich würde mit folgender Aufstellung auflaufen: ValdesPuyol - Thuram - Marquez - Sylvinho Xavi/Gudjohnsen - Crosas/Gudjohnsen - Deco Gio - Eto'o - Bojan Warum ist Oleguer eigentlich nicht im Kader (als RV)? Hab ich was von einer Verletzung nicht mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Dezember 2007 War ganz okay gestern, zweite Halbzeit nur noch ausgeruht. Beeindruckend, dass Robinho in einer Halbzeit zwei Assists liefert und ein Tor macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Dafür Pepe ! Hast du das Match gesehen? Pepe war unser bester Verteidiger. Ich finde auch nicht, dass der Elfer berechtigt war. bearbeitet 12. Dezember 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Dezember 2007 Bojan übrigens heute Abend dadurch mit der großen Chance als jüngster Torschütze aller Zeiten in die CL-Geschichte einzugehen. Hoffentlich schafft es der Kleine. Ist ja glaub ich seine letzte Chance heute Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2007 Hoffentlich schafft es der Kleine. Ist ja glaub ich seine letzte Chance heute Abend. Hab heute ein schönes Interview von Deco gelesen, in welchem er sagte, dass wohl jeder im Team einen eventuellen Elfer Bojan schießen lassen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2007 Sorry, war schon spät, meinte natürlich Achtelfinalgegner! @Tom. Danke dafür...wieder mal! Hast du das Match gesehen? Pepe war unser bester Verteidiger. Ich finde auch nicht, dass der Elfer berechtigt war. Meinte jetzt eigentlich NUR den Elfer! Wirkt doch sehr ungeschickt! Ansonsten glaub ich dir gerne, dass er sonst gut war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2007 JorqueraPuyol - Thuram - Milito - SylvinhoMárquezGudjohnsen - DecoGiovani - Eto'o - Ronaldinho Bojan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts