El corredor ASB-Messias Geschrieben 28. November 2007 Jetzt noch eine Niederlage gegen Lazio und die vollkommene Konzentration auf die Liga ist perfekt! Wäre keine schlechte Idee,spaß beiseite, tatsache ist das die Abwer ein katastrophe war vorallem beide Aussenspieler ,und vorne Ich meine die Riesenchance von RvN war schon ein Hammer,aber Ich denke ein Unentschieden in Estadio Santiago Brenabeu gegen Lazio sollte schon machbar sein,also kein Grund zur Panik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. November 2007 morgen eine pleite für real.... dann ist alles im butter So isses auch gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. November 2007 Bei so einer Leistung auch nicht anders zu erwarten! Und gegen Santander wirds mit einer weiteren solchen Leistung auch nicht klappen. Würd mich demnach nicht wundern wenn nach dem nächsten Spieltag Villarreal oder Barca wieder vorne an der Spitze stehen würde!... Was den Trainersessel von Schuster auch nicht weniger sicher machen wird!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) Und gegen Santander wirds mit einer weiteren solchen Leistung auch nicht klappen. Würd mich demnach nicht wundern wenn nach dem nächsten Spieltag Villarreal oder Barca wieder vorne an der Spitze stehen würde!... Was den Trainersessel von Schuster auch nicht weniger sicher machen wird!... Stimmt. Und ein Barca-Mitglied gehört sowieso auf keinen Fall auf die Real-Trainerbank! (meine persönliche Meinung) off-topic, musste jedoch mal gesagt werden. bearbeitet 28. November 2007 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. November 2007 also zu metzelder und pepe kann man nur gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 29. November 2007 ein verdienter sieg für bremen, Real absolut grottenschlecht absolut unterirdisch. 1x verloren, 2x unentschieden, und trotzdem gruppenerster in der schwächsten gruppe (nach milan- gruppe) in der CL .. was für ein glück habt ihr blancos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) also zu metzelder und pepe kann man nur gratulieren Ich glaube eher der Innenverteidiger ist noch nicht geboren der bei Real gut aussieht. Ich habe Pepe schon für Portgal und damals für Porto spielen sehen und da ist/bzw. war er eine Wand. Außerdem war Real gestern generell Scheiße, da braucht man keine Einzellspieler hervor heben. bearbeitet 29. November 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 29. November 2007 Ich glaube eher der Innenverteidiger ist noch nicht geboren der bei Real gut aussieht. Ich habe Pepe schon für Portgal und damals für Porto spielen sehen und da ist/bzw. war er eine Wand. Außerdem war Real gestern generell Scheiße, da braucht man keine Einzellspieler hervor heben. Aber allgemein MUSS man die Innenverteidiger in dieser Saison krisitiseren: Cannavaro ist längst nicht mehr so sicher wie 2006 bei der WM, Pépé zumindestens bei Real Madrid sauschlecht, Metze spielt nicht so oft und wie Heinze ist weiß ich nicht aber sicher auch nicht soooo sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) Aber allgemein MUSS man die Innenverteidiger in dieser Saison krisitiseren Stimmt schon aber ich denke es wird alles bald ganz anders aussehen. Du darst nicht vergessen das Pepe fast 2,5 Monate verletzt wahr und gestern erst zum 2 mal in der Startformation gestanden hat. Dazu kommt das er mit Metzelder glaub ich noch nie ein Pflichtspiel zusammen absolviert hat, das heißt es passt zurzeit einfach noch nicht. Real ist ja trotz allem noch Tabellenführer in Spanien und das heißt ja was ;9 Gestern hatten sie halt wirklich einen Horrortag, den mit dieserEinstellung wie gestern gespielt wurde kann man nichts holen in der CL auch nicht gegen Bremen B. bearbeitet 29. November 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. November 2007 Die Verteidigung war eine bodenlose Frechheit, Robinho is weltklasse und könnte bald mit seinem Freund Diego zusammenspielen. Das wars von mir zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. November 2007 Die Verteidigung war eine bodenlose Frechheit, Robinho is weltklasse und könnte bald mit seinem Freund Diego zusammenspielen. Das wars von mir zum Spiel. Bin mir nicht ganz sicher, ob Bremen sich Robinho leisten kann. Aber wenn du es sagst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 29. November 2007 Bin mir nicht ganz sicher, ob Bremen sich Robinho leisten kann. Aber wenn du es sagst... Der ist echt Hammer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. November 2007 Nicht lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Dezember 2007 Okay... tief durchatmen! Schuster hat eindeutig den Verstand verloren. Ohne Guti und Gago gehts heute gegen Lazio. Sneijder und Baptista nehmen ihre Plätze ein. Wenn wir ausscheiden, gebe ich nur Schuster die Schuld! So eine feige Aufstellung, eine Schande für Real Madrid! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2007 1:0 LA BESTIAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! 2:0 EL CAPITANOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts