Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. November 2007 Das ich das noch erlebe... Rijkaard vom Schiri des Feldes verwiesen und kriegt sich gar nicht mehr ein vor Aufregung. Was ist da passiert? Hab einen nicht grad berauschenden Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 27. November 2007 Rijkaard Superpartie von Xavi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 27. November 2007 Weil der schiri der elendige tschink überhaupt keine ahnung hat was er pfeiffen soll und was nicht, und zwar auf beiden seiten....der ist ein musterbeispiel für "ein männlein steht im walde". Ich weiss ehrlich gesagt nicht wieso wir soviel für das spiel tun -> 62% ballbesitz. Sollen doch gefälligst sie das spiel mal machen falls sies können, ich würd das feld so zumachen und von mir aus jetzt den unansehlichsten fussball der welt spielen, hauptsache sie kommen nicht durch -> auf eine kontergelegenheit warten und dann zack aus. Ich kann nicht begreifen wieso wir sie immer einladen auf solche sachen, es wird zeit es selber zu fabrizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Was ist da passiert? Hab einen nicht grad berauschenden Stream. Gedränge zwischen Juninho und Toure, beide zwicken und beissen, auch nach dem Pfiff des Schiedsrichters. Yaya bekam für die Aktion Gelb, Rijkaard zuckte danach vor der Bank aus und kritisierte Farina heftigst. Dem reichte es bald, also schickte er den herumfuchtelnden und schimpfenden Frank, der sich danach aber erst recht nicht mehr beruhigen wollte, raus.Wie gesagt, einfach nur . bearbeitet 27. November 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 27. November 2007 Arg die Aktion mit Rijkaard! Aber der Schiri ist ja an Arroganz nicht zu überbieten, einfach nur . 2:2, alles in Butter. Jetzt dann noch gegen Stuttgart siegen, und schauen, wer mitaufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 27. November 2007 morgen eine pleite für real.... dann ist alles im butter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. November 2007 Sehr unterhaltsames Spiel! Glaub, dass man mit dem Ergebnis durchaus leben kann!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. November 2007 Sehr unterhaltsames Spiel! Ned wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Also ich fand speziell die erste Halbzeit sehr unterhaltsam, die zweite wurde etwas ruppiger, aber nichts desto trotz ein netter Kick! Obwohl ich zugegebenermaßen ab und an zum Sevilla-Spiel "geswitched" hab!... bearbeitet 27. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. November 2007 Sehr unterhaltsames Spiel! Glaub, dass man mit dem Ergebnis durchaus leben kann!... also ein 3-1 gegen das momentan bärenstarke arsenal, die auch noch viele viele spiele ungeschlagen sind, ist womöglich wirklich ein ergebnis mit dem man durchaus leben kann. netter kick, obwohl ich ja öfter zu lyon-barca rübergeguckt hab hat wer eine zusammenfassung von lyon-barca? welche wechsel hat franck vorgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 28. November 2007 Ronaldinho für Gudjohnsen Marquez für Zambrotta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. November 2007 Heute spielt Real. Bin gespannt ob die sich im Vergleich zum Murcia-Spiel steigern, denn wenn nicht werden die heute mit Sicherheit abgeschossen!.... Gibts schon eine Aufstellung für heute Abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2007 Heute spielt Real. Bin gespannt ob die sich im Vergleich zum Murcia-Spiel steigern, denn wenn nicht werden die heute mit Sicherheit abgeschossen!.... Gibts schon eine Aufstellung für heute Abend? El Mundo geht von dieser Aufstellung aus: CasillasSergio Ramos - Pepe - Metzelder /Cannavaro - Marcelo Diarra - Gago Guti - Raul - Robinho RVN Cannavaro ist ziemlich fraglich, über seinen Einsatz wird erst kurz vor Anpfiff entschieden. Ronaldinho für Gudjohnsen Marquez für Zambrotta Waren mMn beide mehr als gerechtfertigt. Sowohl Guddy als auch Zambrotta gestern mit äußerst schwachen Vorstellungen. Insbesondere schade für ersteren, der es sowohl am Wochenende als auch gestern nicht geschafft hat die Chance, die ihm gegeben wurde, zu nutzen. Auch gestern zahlreiche dumme Fehler und viele Fehlpässe. Ähnlich Zambrotta, spielt heuer teilweise so, als ob er erst seit ein paar Wochen im Team wäre. Ebenfalls eine große Enttäuschung bis jetzt.Dafür eigentlich alle anderen in Anbetracht der personellen Situation und aller Umfeldproblematiken mit solider Leistung, gab kaum große Makel, auch wenn Abidals Einsteigen am Ende, das den Elfer verursachte, etwas überflüssig war. Soweit ich es gesehen habe, wäre der Winkel für Gouvou sowieso etwas zu spitz für einen Schuss gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 28. November 2007 Unglaubloich was heute für ein destruktiver Scheiss zusammengeschustert wurde! Wie kann man gegen eine B-Elf von Bremen so abgrundtief scheisse spielen?! Heute, in dieser Manschaft war ohne Ausnahme JEDER schlecht, keinen kann man hervorheben, höchstens Casillas, der beim 1:3 auch nicht gerade glücklich aussah. Jetzt noch eine Niederlage gegen Lazio und die vollkommene Konzentration auf die Liga ist perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. November 2007 Heute spielt Real. Bin gespannt ob die sich im Vergleich zum Murcia-Spiel steigern, denn wenn nicht werden die heute mit Sicherheit abgeschossen!.... Abgeschossen wurden sie dann nicht, aber für eine Real-Mannschaft war das wirklich blamabel!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts