MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) schönes spiel wünsch ich euch allen! Ehrlich gesagt wäre ich schon mit einem erfolgreichen zufrieden! Barca laut uefa.com heute übrigens so: Iniesta - Eto'o - Messi Deco - Xavi Touré Yaya Abidal - Milito - Puyol - Zambrotta Valdes bearbeitet 29. April 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Rijkaard soll Iniesta wieder auf dessen Totalausfall-Position bringen? Die Variante von Ronex scheint mir die klügere zu sein. Sammy war gegen die IV von Manchester ziemlich abgemeldet. Vielleicht bringt eine Rotation mit Henry mehr Verwirrung in die United Abwehr. bearbeitet 29. April 2008 von Badfish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Aufstellung stimmt. Manchester ohne Vidic und Rooney. Rooney die einzige Veränderung gegenüber dem Hinspiel, Nani wird für ihn beginnen. bearbeitet 29. April 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2008 Rijkaard soll Iniesta wieder auf dessen Totalausfall-Position bringen? Tut er, was mich dazu veranlasst die selbe Frage wie nach dem Hinspiel zu stellen: Wieso glaubt er, dass das ausgerechnet heute funktionieren könnte, nachdem es das schon seit Monaten nicht mehr tut? Armer Andrés, ich ahne Schlimmes für ihn heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Mit Andres vorne links. Ohne Vidic und ohne dem Boxer wird Manchester nicht so der Kracher, aber wart mas ab... Diesem arroganten ManU-Trainer-Sadisten würde ich ein Ausscheiden so immens gönnen... Und seinem Co-Trainer, dem Real-Flop Queiroz sowieso! bearbeitet 29. April 2008 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. April 2008 Alles Gute von Luka Modric! Denke, dass Barcelona jetzt eine wirklich sehr gute Chance auf den Finaleinzug hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Alles Gute von Luka Modric! Aus ists, 0-1. Alles in allem besser als man erwarten konnte(ehrlich), würde mich aber wundern, wenn wir heuer überhaupt noch einmal das Tor treffen könnten. Hoffentlich wird jetzt nicht allzu sehr auf Zambrotta rumgehackt, man kann über ihn und seine Zeit in blaugrana sagen was man will und ich habe ihn oft genug kritisiert, aber heute hat er sich, bis auf dieses verdammte Blackout, extrem gut geschlagen mMn, von so etwas wie einer Cristiano-Ronaldo-Gala, wie von vielen Medien erwartet, war weit und breit nichts zu sehen und das war zu einem sehr großen Teil Zambrottas Verdienst Edit: Da ich gerade die Schlagzeile auf der Marca-Startseite gesehen habe: Ja, jetzt kann man endgültig und ohne wenn und aber "Fin de un ciclo" sagen. Hoffe man sieht das ein und leitet enorme Veränderungen im Sommer ein, sonst wird das auf Jahre nichts. bearbeitet 29. April 2008 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Endstand: Manchester United 1 : 0 FC Barcelona Hm.. ziemlich schwache Mannschaft gegen die wir da ausgeschieden sind. Und obwohl Barca schon die ganze Saison an Schaß spielt, heute wäre tatsächlich mehr drinnen gewesen. Was solls..Glückwunsch United visca el Barca @ Zambrotta: War eine gute Partie von ihm. Am Gegentreffer war er nicht allein schuld. bearbeitet 29. April 2008 von Badfish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Stimmt, Barca hatte im OT 60% Ballbesitz und hatte über weite Strecke die Kontrolle über das Spiel, demnach war es sehr erfreulich, Zambro hat Ronaldo kalt gestellt. Einzig bei dem Pass ins Leere hat ihn Scholes leider bestraft! Aber alles in allem wars wieder mal ein gutes Abbbild der heurigen Saison. Viel Lärm um Nichts (Wenig)! Sehr schade. ManU war heute trotz des Catenaccios schlagbar!... bearbeitet 29. April 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 29. April 2008 @ Zambrotta: Am Gegentreffer war er nicht allein schuld. Sondern?????? Er war nicht unter Druck, es gab Mitspieler in seiner Nähe zum Anspielen - also, einen klassischeren individuellen Fehler gibt's gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Ewig schade, da war viel mehr drin, die letzte Konsequenz hat immer gefehlt. Ich hasse diesen englischen Kick and Rush, hier und da offensiv, und in Hälfte 2 komplett nur mit einer Menschenmauer Beton anrühren :aaarrrggghhh: Auch wenn Männju heuer schon überzeugt hat, gegen Spitzenteams sind sie immer schlagbar, was man jetzt wieder gesehen hat. Gaychester bearbeitet 29. April 2008 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 29. April 2008 Immerhin hat er den Ball vorher auch erobert während seine Mitspieler den Gegner "passieren" ließen. Was Puyol und Milito heute geboten haben war hingegen unter aller Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. April 2008 Also Puyol fand ich ehrlich gesagt passabel. Wirklich enttäuscht hingegen war ich von Milito und Eto'o! Ersterer war anscheinend nur darauf bedacht ja keine Gelbe Karte zu kassieren um in Moskau eventuell auf der Bank zu sitzen! Tolle Einstellung! Und Eto'o war leider auch komplett von der Rolle. Bis auf das Ferserl im 16er ein Rohrkrepierer! Im Großen und Ganzen war ManU leider einfach cleverer. Milan sei Dank, ohne das Debakel vom letzten Jahr, wären sie wohl wieder ins offene Messer gerannt, wobei dieses Barca leider auch dann nichts auszurichten gehabt hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2008 Was Puyol und Milito heute geboten haben war hingegen unter aller Sau Leider wahr und eigentlich schlicht unfassbar, wenn man den Saisonbeginn bedenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2008 Unnötig und feig. Der angeblich wetbeste Fußballspieler war in 180 Minuten auch kaum zu sehen. Ah, doch, Elferschießen hat er sich in seiner Wahlheimat angelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts