BM-Hattrick Stammspieler Geschrieben 1. Oktober 2007 Was hast du denn erwartet dass er sagen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 1. Oktober 2007 Was hast du denn erwartet dass er sagen würde? Hab's einfach lustig gefunden. Zuerst verliert Stuttgart gegen den Abstiegskandidaten Rostock in der Liga, dann stellt er sich hin und spuckt solche Töne. Ich finde, ein reiner Zweckoptimismus. Die Schwaben werden morgen ihr blaues Wunder erleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2007 Hm Hat sich der Kader des VfB im Vergleich zur Vorsaison verändert? Stuttgart wurde offenbar auch nur dank der schwächelnden Konkurrenz Meister. Lief ja in La Liga ähnlich ab. Unterschätzen würde ich die Schwaben aber trotzdem nicht. tipp x2 P.S: Kein Ronaldinho, kein Iniesta >> will den Gudjohnsen wieder mal spielen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2007 Hab's einfach lustig gefunden. Zuerst verliert Stuttgart gegen den Abstiegskandidaten Rostock in der Liga, dann stellt er sich hin und spuckt solche Töne.Ich finde, ein reiner Zweckoptimismus. Die Schwaben werden morgen ihr blaues Wunder erleben! Trotzdem müssen wir hoch konzentriert sein morgen. Die Spiele, wo nur über die Höhe des Sieges geredet wird, sind meistens die gefährlichen. Vorallem Deutsche Teams sind dann immer da, wenn man glaubt die liegen am Boden. Schlagen können wir uns morgen eigentlich nur selber, wenn wir den Gegner unterschätzen, woran ich aber nicht glaube, deshalb tippe ich auf ein 1:3 für Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 1. Oktober 2007 Trotzdem müssen wir hoch konzentriert sein morgen. Die Spiele, wo nur über die Höhe des Sieges geredet wird, sind meistens die gefährlichen. Vorallem Deutsche Teams sind dann immer da, wenn man glaubt die liegen am Boden. Schlagen können wir uns morgen eigentlich nur selber, wenn wir den Gegner unterschätzen, woran ich aber nicht glaube, deshalb tippe ich auf ein 1:3 für Barca. Schon klar, ich will ja nicht behaupten, dass Barca 8:0 gewinnt. Aber ein Sieg sollte aufgrund der derzeitigen Verfassung von Barca bzw. Stuttgart allemal herausschauen. Ein 1:3 wär ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. Oktober 2007 Trotzdem müssen wir hoch konzentriert sein morgen. Die Spiele, wo nur über die Höhe des Sieges geredet wird, sind meistens die gefährlichen. Vorallem Deutsche Teams sind dann immer da, wenn man glaubt die liegen am Boden. Schlagen können wir uns morgen eigentlich nur selber, wenn wir den Gegner unterschätzen, woran ich aber nicht glaube, deshalb tippe ich auf ein 1:3 für Barca. kann man eigentlich genauso stehen lassen. glaub ebenfalls dass trainer und mannschaft profis genug sind ein championsleague spiel nicht auf die leichte schulter zu nehmen, auch wenn der gegner bescheiden in die saison gestartet ist. hoff nur es gibt nicht zuviel (internen) trubel um einen einsatz ronaldinhos. man weiss ja nicht was jetzt wahr ist und was nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2007 Mundo Deportivo hat vor ein paar Minuten die Aufstellung von Barca enthüllt: ValdésOleguer - Márquez - Thuram - Abidal Iniesta Xavi - Deco Messi - Henry - Ronaldinho Gaby Milito hat den Fitnesstest nicht bestanden und wurde aus dem Kader gestrichen. Für ihn wird heute Abend Marc Crosas auf dem Bogen stehen. Puyol ist leider noch nicht so weit, um beginnen zu können. Bin auf Ronaldinho gespannt, muss aber zugeben, erwarte mir eigentlich nichts besonderes von ihm heute Abend, die bisherigen Auftritte - "Verletzung" hin oder her - waren einfach ernüchternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2007 Hm, Thuram in der IV, wodurch unsere Abwehr wohl eher etwas tiefer stehen wird, und ohne einen echten DM, könnt durchaus gefährlich werden. Aber unter den von Chino geposteten Umständen (Puyol, Milito, Yaya) wohl die beste Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2007 Marquez schon verletzt raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Oktober 2007 messi is ja eine katastrophe. hat der überhaupt keinen rechten fuß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Was für eine erste HZ. Barca die ersten 25 Minuten am Drücker, danach hat sich das Bild ein wenig geändert. Márquez :aaarrrggghhh: Gibts ja nicht... Thuram ist einfach schon zu langsam für dieses Barca, Abwehr steht teilweise viel zu tief und das Fehlen von Yaya merkt man an allen Ecken und Enden. MF gefällt mir heute bei weitem nicht so gut wie die letzten Partien. Ronaldinho mit einigen schönen Pässen, sichtlich bemüht und hätte sich schon einen Assist verdient. Henry mit einer durchwachsenen 1. HZ und Messi sollte wirklich mal seinen schwachen Fuß trainieren. Den Ball auf Xavi muss er auch spielen, dann stehts 1-0. Dennoch ausgeglichene erste HZ, das Spiel hätte sich ein 2-2 zur Pause verdient. Aja, eins muss ich noch los werden: Valdés bearbeitet 2. Oktober 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2007 Messi mit dem RECHTEN Fuß zum 2:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 2. Oktober 2007 Die Verletzungsliste wird immer länger. Ich freue mich aber über die Winner- Mentalität und die Selbstbewustheit dieses Baca .und über das 2:0 Forca Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. Oktober 2007 2:0, das haut hin ! Valdés diesmal ein sicherer Rückhalt! Ansonsten von den Magicós Titi, Dinho, Lio keine berauschende Leistungen, aber solide. Teilweise hat man aber doch zaubern können Schade, dass Bojan den einen nicht verwerten konnte! In der Defensive darf aber keiner mehr ausfallen, sonst wird's echt eng! Jetzt 2x gegen die Rangers, dann ist die Gruppenphase aus Barca-Sicht hoffentlich zum positiven abgehakt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Oktober 2007 Horst Heldt:"Ich glaube, wir haben in der ersten Halbzeit sehr gut mitgehalten. Zwar hatte Barcelona da auch schon seine Chancen, doch auch wir hätten in Führung gehen können." Mario Gomez: "Ich denke, wir haben stark gespielt. Barcelona war überrascht von unserer Leistung." Frank Rijkaard: "Wir müssen in Spielen auf diesem Niveau mehr Killerinstinkt vor dem Tor an den Tag legen. Diesen Instinkt hatten wir heute nicht, und deshalb mussten wir so hart arbeiten." durchaus alles zutreffend wie ich finde. valdes gottseidank überragend. ansonsten viel schatten. die leistung von ronnie find ich trotz des feinen hebers nicht ausreichend. wieso hirscht der am gesamten feld (bis zu oleguers position) herum und läßt messi und titi vorn allein? aber die zuletzt genannten dürfen nächstens durchaus auch mehr zeigen. arbeitssieg. 3 punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts