I hald ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2008 Es war sicherliche teilweise zu stürmisch, um das Dach aufzubauen. Aber ich hab seit dem Sturm-Spiel auch keine Fortschritte entdeckt. Wird wohl nichts werden bis zum Mattersburg-Spiel. F der letzte Träger wurde danach noch montiert glaub ich. Vl. beginnen sie ja heute oder morgen noch. Die Planen sind schnell gelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 26. März 2008 jop träger sind mittlerweile alle oben, es fehlt allerdings noch ca. 1/3 der plane... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. März 2008 jop träger sind mittlerweile alle oben, es fehlt allerdings noch ca. 1/3 der plane... Sicher? Naja, bin auch nur schnell mit dem Auto vorgerauscht. Kann mich auch irren. Hat so ausgesehen, dass rechts noch keine Träger sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. März 2008 Sicher? Naja, bin auch nur schnell mit dem Auto vorgerauscht. Kann mich auch irren. Hat so ausgesehen, dass rechts noch keine Träger sind. gestern abend sah es schon so aus, als ob alle träger bereits oben sind. anscheinend wird schon ab april mit der umgestaltung bzw. umbau der süd begonnen (gebäude etc.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. März 2008 gestern abend sah es schon so aus, als ob alle träger bereits oben sind. Ok, dann bin ich wirklich blind. Also dann muss ich mich hier anmelden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2008 Ok, dann bin ich wirklich blind. Also dann muss ich mich hier anmelden LOL aber du scheinst das wirklich tun können, war gestern im holz und die träger sind alle oben, nur die plane fehlt noch. sie ist gleich weit wie gegen sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. März 2008 nur die plane fehlt noch. sie ist gleich weit wie gegen sturm. bin grad vorbeigefahren, dach ist komplett drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2008 bin grad vorbeigefahren, dach ist komplett drauf. komplett koomplett? mit Plane und so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. März 2008 komplett koomplett? mit Plane und so? ja, ein paar leute rennen noch drauf herum und werkeln, aber nass wird niemand mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2008 ja, ein paar leute rennen noch drauf herum und werkeln, aber nass wird niemand mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. März 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts