Recommended Posts

• 3 months later...
  • 1 month later...
Posting-Pate

Und natürlich liest man gleich wieder, dass Rapidler dabei gewesen sein könnten

eben genau das gegenteil :winke:

viel schlimmer, dass auf der offiziellen page "altacher" vermutet werden :wos?:

hier noch der link auf die offizielle: http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/ar...1//vandalismus/

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

hoffentlich findet man diese idioten.

kann mir nicht vorstellen, dass es altachfans waren. wieso sollten wir fans unserem lieblingsverein schaden?

für was könnten die 3x stehen? naja ich bin mal gespannt was die ermittlungen ergeben, aber warscheinlich nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frag mich, wie man auf so eine aktion stolz sein kann - ich würds nichtmal meinem erzfeind gönnen... so ein scheiss muss einfach nicht sein :mad:

Frag mich wie man überhaupt auf so ne blöde Idee kommt. Nochdazu so ein geistreiches Gekritzel

Den Grazern ist sowas auch schon passiert, wenn ich mich richtig erinnere. War aber sogar im Stadion. Kann mich jedoch nicht erinnern, dass man da einen Schuldigen gefunden hat, oder doch? :ratlos:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich frag mich, wie man auf so eine aktion stolz sein kann - ich würds nichtmal meinem erzfeind gönnen... so ein scheiss muss einfach nicht sein :mad:

die lustenauer austria hat doch gar keinen kunstrasenplatz. also kann ihnen das schon gar nicht passieren :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag