spöti Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Oktober 2007 scra.at Klingt guat...wenns doch nur mit am Stadion o soo voran gängt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2007 Klingt guat...wenns doch nur mit am Stadion o soo voran gängt!!! he, he - dort stehn die flutlichtmasten schon lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Januar 2008 der halbe platz ist übrigens mittlerweile grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 2008 der halbe platz ist übrigens mittlerweile grün Wieso? Wächst das unkraut schon durch den untergrund?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. Januar 2008 Wieso? Wächst das unkraut schon durch den untergrund?! schaust du hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2008 Also das ist ein starkes Stück, was hier passiert ist. http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/...080227-02223137 Hoffentlich erwischt man den- oder diejenigen, die das gemacht haben. Wie kann man nur sows kaputtmachen. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. Februar 2008 Und natürlich liest man gleich wieder, dass Rapidler dabei gewesen sein könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2008 Und natürlich liest man gleich wieder, dass Rapidler dabei gewesen sein könnten http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/ar...1//vandalismus/ hier wird dies wiederlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) Und natürlich liest man gleich wieder, dass Rapidler dabei gewesen sein könnten eben genau das gegenteil viel schlimmer, dass auf der offiziellen page "altacher" vermutet werden hier noch der link auf die offizielle: http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/ar...1//vandalismus/ bearbeitet 27. Februar 2008 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Februar 2008 hoffentlich findet man diese idioten. kann mir nicht vorstellen, dass es altachfans waren. wieso sollten wir fans unserem lieblingsverein schaden? für was könnten die 3x stehen? naja ich bin mal gespannt was die ermittlungen ergeben, aber warscheinlich nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. Februar 2008 da wird man wohl schwer einen schuldigen finden schade um den neuen Trainingsplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2008 ich frag mich, wie man auf so eine aktion stolz sein kann - ich würds nichtmal meinem erzfeind gönnen... so ein scheiss muss einfach nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) ich frag mich, wie man auf so eine aktion stolz sein kann - ich würds nichtmal meinem erzfeind gönnen... so ein scheiss muss einfach nicht sein Frag mich wie man überhaupt auf so ne blöde Idee kommt. Nochdazu so ein geistreiches Gekritzel Den Grazern ist sowas auch schon passiert, wenn ich mich richtig erinnere. War aber sogar im Stadion. Kann mich jedoch nicht erinnern, dass man da einen Schuldigen gefunden hat, oder doch? bearbeitet 27. Februar 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2008 scheint modern zu sein... http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,537862,00.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Februar 2008 ich frag mich, wie man auf so eine aktion stolz sein kann - ich würds nichtmal meinem erzfeind gönnen... so ein scheiss muss einfach nicht sein die lustenauer austria hat doch gar keinen kunstrasenplatz. also kann ihnen das schon gar nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts