Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. August 2007 sport1 Dürften ganz nette Jungs sein drüben in Jablonec :hää?deppat?: und die Clubführung scheint aus dem selben Holz geschnitzt zu sein :aaarrrggghhh: Da muss auf jeden Fall der Paros dabei sein. Wie siehts aus Paros, kann ich schon einen Traffpunkt für dich vereinbaren? reine panikmache - die sich nach dem spiel in wien sehr schnell wieder relativieren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. August 2007 Erst 3.000 Karten verkauft für Donnerstag. Normal hätte das gleich nachm Match am Freitag ausverkauft sein sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 13. August 2007 David Lafata sah die Partie seines Ex-Klubs, der wegen einer gelb-roten Karte sogar 70 Minuten in Überzahl spielte, via Satellit im Fernsehen. "Wir müssen aufpassen, aber ich gebe uns sehr gute Chancen", sagt der Stürmer, der am Donnerstag erstmals nach seiner Rückenverletzung wieder im Kader stehen könnte. Quelle: offizielle schaut fast so aus, als wenn wir bald ein luxus-problem mehr hätten. aber das ist definitiv besser, als wenn wir wieder nur mit müh und not die ersatzbank voll bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Quelle: offizielle schaut fast so aus, als wenn wir bald ein luxus-problem mehr hätten. aber das ist definitiv besser, als wenn wir wieder nur mit müh und not die ersatzbank voll bekommen... Warum ein Luxusproblem? Acimovic als OM und dazu zwei von vier Stürmern (Kuljic, Okotie, Lafata, Aigner). Mit zwei DMs nehmt ihr euch nur Chancen in der Offensive. bearbeitet 13. August 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Warum ein Luxusproblem? Acimovic als OM und dazu zwei von vier Stürmern (Kuljic, Okotie, Lafata, Aigner). Mit zwei DMs nehmt ihr euch nur Chancen in der Offensive. nur werden wir halt nicht mit 4 stürmern auflaufen... zwei bzw - bei zellhofers leicht defensiver ausrichtung sogar häufiger - drei werden wohl auf der ersatzbank platz nehmen... kujlic ist mal gesetzt würd ich sagen; die anderen drei schätz ich im moment gleichwertig ein (mix aus können, effektivität, mannschaftsspiel, etc..). somit 3 spieler für max. eine weitere position. würd das schon als "luxus" ansehen... bearbeitet 13. August 2007 von Quoten-Haderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2007 nur werden wir halt nicht mit 4 stürmern auflaufen... zwei bzw - bei zellhofers leicht defensiver ausrichtung sogar häufiger - drei werden wohl auf der ersatzbank platz nehmen... kujlic ist mal gesetzt würd ich sagen; die anderen drei schätz ich im moment gleichwertig ein (mix aus können, effektivität, mannschaftsspiel, etc..). somit 3 spieler für max. eine weitere position. würd das schon als "luxus" ansehen... Siehs lieber als einen ausgewogenen Kader an. Je nach Gegner kann man die Aufstellung ändern. Gegen Gegner, die vor allem hinten dicht machen bringt man einen Aigner, gegen Gegner, die mitspielen dann eher einen Okotie oder einen Lafata. Und Zellhofer sollte dann eben sein System ändern und lieber zwei Stürmer bringen, wenn er dort schon Spieler mit (Stürmer)Qualität hat. Bei fünf Mittelfeldspielern hat er nicht für jeden einen passenenden Ersatz, im Sturm sehr wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 13. August 2007 Erst 3.000 Karten verkauft für Donnerstag. Normal hätte das gleich nachm Match am Freitag ausverkauft sein sollen. Der Run auf die Tickets ist nach dem 6:1 gegen die Innsbrucker groß: 3.000 Karten sind schon verkauft, mehr als die Hälfte ist damit weg. fk-austria.at Fast schon verarschend. Naja, so muss ich mir wenigstens keine Sorgen um Karten machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. August 2007 Fast schon verarschend. Naja, so muss ich mir wenigstens keine Sorgen um Karten machen. Najo, bis Freitag war ja nur für Abonnenten, somit hat jeder Abobesitzer schon ein Ticket erworben, der Rest folgt heut bis Donnerstag, so gesehen is es ja gar nicht mal so übel in Anbetracht der Attraktivität des Gegners... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 13. August 2007 Najo, bis Freitag war ja nur für Abonnenten, somit hat jeder Abobesitzer schon ein Ticket erworben, der Rest folgt heut bis Donnerstag, so gesehen is es ja gar nicht mal so übel in Anbetracht der Attraktivität des Gegners... Alles klar, hab ich nicht gewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. August 2007 Naja, so muss ich mir wenigstens keine Sorgen um Karten machen. war gerade im fanshop. wennst karten für die fan- sektoren auf der nord willst würde ich sei mir heute sichern. da war kaum mehr was frei am bildschirm: ps: beim neuen verkäufer dürfte es sich um den user "goldi" handeln. er hat mir netterweise angeboten mir "meinen" platz am bildschirm auszusuchen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2007 Najo, bis Freitag war ja nur für Abonnenten, somit hat jeder Abobesitzer schon ein Ticket erworben, der Rest folgt heut bis Donnerstag, so gesehen is es ja gar nicht mal so übel in Anbetracht der Attraktivität des Gegners... Wenn sich jeder Abonennt soviele Tickets sichert, wie der Herr Moderator ein und denselben Post ins ASB stellt, dann müsstets wohl doch noch ins Happel ausweichen. Zum Thema: War das Horrstadion in den letzten UEFA-Cup-(Quali)Auftritten regelmäßig ausverkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. August 2007 Komplett im Arsch das ASB beim Posten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. August 2007 Wenn sich jeder Abonennt soviele Tickets sichert, wie der Herr Moderator ein und denselben Post ins ASB stellt, dann müsstets wohl doch noch ins Happel ausweichen. Zum Thema: War das Horrstadion in den letzten UEFA-Cup-(Quali)Auftritten regelmäßig ausverkauft? Ja, war voll! Edit: Dodl-ASB... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 13. August 2007 freier verkauf war bereits am freitag, net erst ab heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. August 2007 Wenn ich im Fred lese fehlen ca. 10 Posts, wenn man auf Antworten geht, stehen in der Maske drunter alle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts