DUX omni potens Geschrieben 20. Februar 2008 Was hat das mit (Un)Treue zur Mannschaft zu tun? :hää?deppat?: Realistisch gesehen sind unsere Chancen fürs Rückspiel sehr gering. Und bei den Platzverweisen hab ich schon früher den Kopf schüttel müssen. Allen vorran gegen Juve. Eine Spitzenmannschaft wie Inter darf einfahc nicht fast jede Woche einen Platzverweis kassieren. Genauso wie gestern wo Chivu schon anch 5min Gelb sieht. Das darf international nciht passieren dass sich der Verteidiger nach 5min von selbst de facto aus dem Spiel nimmt. Mal sehen wie es mit deiner Treue steht wenn Real euch im Rückspiel auseinander nimmt. Remember ManU? War es da im Hinspiel nicht auch ein eher glücklicher 2:1 Sieg... aber dann ist es keine spitzenmannschaft in de sinn, wenn es keine disziplin gibt. das ist oberstes gebot,oder sollte sein für jedes team!! zugegeben, das 1.war ja wirklich kein foul und gelb scho gar nicht. bzw der letzte absatz war mal wieder typisch was provokation angeht.ist der neid der roma gegenüber so groß?sollte eig.nicht sein! zum thema disziplin in der mannschaft...persönlich würde ich es als spieler oder fan, sehr schlim finden wenn das auch nur im enfentesten stimmt was ier steht: Inter anger spills over Wednesday 20 February, 2008 Reports in the peninsula suggest that Roberto Mancini was involved in a bitter row with Inter fans at Liverpool Airport last night. The Italian champions were left cursing their luck after Marco Materazzi’s harsh dismissal and two late Liverpool goals left their Champions League adventure hanging by a thread. According to Tuttosport, tensions spilled over at Liverpool Airport when some of Inter’s angry travelling support exchanged insults with Coach Roberto Mancini. Reports suggest that security staff were prepared to intervene as they feared a physical confrontation, but Mancio opted to walk away after a war of words. Meanwhile, there are rumours that the squad is less than united after a night of frustration. It has been reported that a journalist shouted, “What happened?” to Zlatan Ibrahimovic, to which the Swede angrily responded, “Why don’t you ask Materazzi?” Despite their fiery personalities, Ibra and Materazzi have always enjoyed a close relationship at Inter and the possibility of a feud will be a worry to Mancini, who is set to call a team meeting later today to review last night’s defeat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2008 sehr nettes manschaftsklima, die schuld wird von einen zum anderen geschoben.. lol? das sind doch profis, wie kann man nur weil man einmal verliert gleich auf einen einzelnen losgehen, seis der schiri oder materazzi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Februar 2008 bezüglich Schiris: "Der Referee hat es nicht verdient, mein Landsmann zu sein." der tolle kicker verkommt immer mehr zum bild abklatsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Februar 2008 Wundert mich jetzt nicht sonderlich dass Ibra und Matrix teiwleise nicht miteinander auskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2008 ich find das schon sehr verwunderlich, vor allem weil sie das ganze sofort in die medien brachten... normalerweise dauert sowas eine zeit oder es kommt gar nicht an die medien. beide spieler sind zwar nicht gerade für ihr ruhiges temperament bekannt aber trotzdem sollte man sowas manschaftsintern behandeln... oder ist das nur meine meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Februar 2008 bezüglich Schiris: "Der Referee hat es nicht verdient, mein Landsmann zu sein." sollten diese aussagen stimmen, dann ist schuster auch nicht unbedingt der hellste! eigentlich sollte er sich bei fandel bedanken, dass diarra nicht mir reinrot vom platz geflogen ist und somit neben ramos im rückspiel gesperrt wäre! wer weiß wie dieses spiel dann ausgegangen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 20. Februar 2008 sehr nettes manschaftsklima, die schuld wird von einen zum anderen geschoben.. lol? das sind doch profis, wie kann man nur weil man einmal verliert gleich auf einen einzelnen losgehen, seis der schiri oder materazzi... ich finde es beschämend solche probleme in einem verein zu haben, wo der eine dem anderen die schuld gibt bloß weil niemand sich eingestehen kann/will, dass alle die schuld tragen für ihr spiel die null zu retten.das tor war nur eine frage der zeit.man sollte daran arbeiten als einheit zu fungieren,aber es scheint so, als ob eine niederlage genügen würde um das chaos wieder perekt zu amchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) wie lange habe ich darauf gewartet das inter vom hohen ross heruntergeschossen wird mit aller macht die aufzubringen ist...jetzt liegen sie am boden und wir werden gerne auf ihnen herumtreten bearbeitet 20. Februar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Februar 2008 wie lange habe ich darauf gewartet das inter vom hohen ross heruntergeschossen wird mit aller macht die aufzubringen ist...jetzt liegen sie am boden und wir werden gerne auf ihnen herumtreten Zuerst aufsteigen, dann herumtreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. Februar 2008 das werden wir schon tun,keine sorge.mich enttäscuht es nunmal auch das viele "profis" bei inter jetzt auf einmal sich die schuld gegenseitig zuschieben.was sich nicht alles ändert wenn man merkt das man auch selbst verlieren kann.naja,aber in italien seid ihr ja immer noch fast-fix-meister,usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) das werden wir schon tun,keine sorge.mich enttäscuht es nunmal auch das viele "profis" bei inter jetzt auf einmal sich die schuld gegenseitig zuschieben.was sich nicht alles ändert wenn man merkt das man auch selbst verlieren kann.naja,aber in italien seid ihr ja immer noch fast-fix-meister,usw. Vielleicht liegts ja daran, dass in der CL kein italienischer Schiri ein Inter-Spiel leiten darf. bearbeitet 20. Februar 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Februar 2008 das werden wir schon tun,keine sorge.mich enttäscuht es nunmal auch das viele "profis" bei inter jetzt auf einmal sich die schuld gegenseitig zuschieben.was sich nicht alles ändert wenn man merkt das man auch selbst verlieren kann.naja,aber in italien seid ihr ja immer noch fast-fix-meister,usw. Was heißt da "viele"? Ibra kam mit einer idiotischen Meldung daher. Nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) und früher oder später wird auch die restliche mannschaft idiotische meinungen abgeben...aber vielleicht kann man für inter ja wirklich die schiri-regel ändern bearbeitet 20. Februar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2008 @asrom: deine hirnwixereien sind wirklich amüsant. was für mühe du dir gibst, deine eigene welt zurechtzurücken - ich verstehs nach wie vor nicht, ist euer "eigener" verein so uninteressant, dass sich alle auf inter konzentrieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) komm du mir nicht mit mühe die eigene welt zu ordnen. unser verein ist nicht uninteressant,warscheinlich sowieso interessanter als inter.aber du musst verstehen das es für ein paar hier sehr amüsant ist zu sehen das inter wenigstens einmal im jahr das verlieren lernt...bitte lasst uns diese kleine freude bearbeitet 20. Februar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts