acm Postinho Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Kaladse zuletzt sowas von zum Kotzen! Sowas von unnötiges 2-1! :aaarrrggghhh: Zum Glück wars egal, dennoch, einfach nur zum war ABSEITS - OFFSIDE - du held! zusammenfassung gerade gesehen. fazit: pippo MUSS mind. 8 tore machen! schön gespielt, verdient gewonnen. gegentreffer war abseits. fußballmafia ue-fa alles gute roma für morgen. bearbeitet 18. September 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. September 2007 Hab ich mir in der Konferenz auch gedacht, dass das Abseits war - hat der Spieler von Benfica in der Mitte den Ball noch berührt? Dann wars nämlich sicher eins, in der Konferenz war leider nur 1 Wdh in der mans nicht genau gesehen hat. Egal. Ein wichtiger Auftaktsieg, hoffe die nächsten 3 Spiele kann man auch gewinnen, dann können in den letzten beiden Gruppenspielen wieder Stammkräfte geschont werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) "Rui nel cuore. Uomo vero, grande campione" Curva Sud I CAMPIONI E RUI Tra i portoghesi c'è Manuel Rui Costa, accoglienza e tributo da eroe. Coach Antonio Camacho substituted Rui Costa late on so that he could receive a standing ovation from the entire Stadio Giuseppe Meazza, including the Milan players on the bench. He responded by patting his heart, as his five years here were not forgotten. wird immer einer meiner lieblingsspieler bleiben. Magico Maestro Rui Costa bearbeitet 18. September 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. September 2007 sehr schöne aktion "Rui nel cuore. Uomo vero, grande campione" hoffentlich komm ich nach portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 18. September 2007 Was Ich so gesehen habe in der Kurzzusammenfassung gesehen habe war das schon wieder sehr beeindruckend von Milan und das schon zu diesen Zeitpunkt da kann man ja gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Habs Live nicht mitbekommen, dass es Abseits war, hab mich so geärgert, dass ich gleich weggeschalten habe. Aber nachdem es augenscheinlich ja wirklich eines war, erklärt das dann antürlich auch die Reaktion von Kaladse & Co. Milan - Benfica 2-1 (inklusive Abseitstor) Gott sei Dank, noch so ein absolut vermeidbares Tor wie gegen Siena brauch ich nicht!.... @Pippo Stimmt, hätten egstern zumindest 3 sein sollen, aber solange er wenigstens eines macht und das reicht, bin ich zufrieden, va bei unserer derzeitigen Stürmerleistung! bearbeitet 19. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. September 2007 Aufstellung der Inter bzw. der Roma: Fenerbahce-Inter FENERBAHCE (4-4-1-1): Volkan; Onder, Lugano, Edu, Roberto Carlos; Deivid, Aurelio, Deniz, Vederson; Alex; Kezman. All. Zico INTER (4-4-2): Julio Cesar; Zanetti, Rivas, Samuel, Maxwell; Stankovic, Dacourt, Cambiasso, Solari; Suazo, Ibrahimovic. All. Mancini Roma-Dynamo Kiev ROMA (4-2-3-1): Doni; Cassetti, Mexes, Juan, Tonetto; De Rossi, Aquilani; Taddei, Perrotta, Mancini; Totti. All. Spalletti DYNAMO KIEV (4-4-1-1): Shovkskiy; Markovic, Federov, Gavrancic, El Kaddouri; Gusev, Mikhalik, Yussuf, Michael; Bangoura; Shatskikh. All. Demyanenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. September 2007 Halbzeitstand: Fenerbahce 1 - 0 Inter Inter durch ein Traumtor von Deivid 0-1 zurück... Hoffe dass wir in der 2. Halbzeit ordentlich aufdrehen und noch 3 Tore erzielen können... Roma 1 - 0 Kiev Perrotta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. September 2007 Roma derzeit hui, Inter pfui!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. September 2007 Mehr braucht man eh nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. September 2007 Fenerbahce 1:0 Inter Milan Deivid 43. AS Roma 2:0 Dynamo Kyiv Perrotta 9., Totti 70. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. September 2007 So ne scheisse... Aber die Leistung heute war echt unter aller Sau! Unentschieden wär nicht verdient gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. September 2007 Mir absolut unverständlich wieso die Inter international immer sowas zusammenspielt!? Die Roma hingegen heute toll, da dürfte das Achtelfinale nur eine Frage von Spieltagen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. September 2007 Die Roma hingegen heute toll, da dürfte das Achtelfinale nur eine Frage von Spieltagen sein! naja, noch gehts und gehts mal nicht, bleibt eben Doni. was sich das (torgeile) mittelfeld ab dem 2:0 teilweise erlaubt hat, wird sich gegen abschlussstärkere teams anders auswirken. aber zumindest die abwehr (inkl. Cassetti ) steht bisher total souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. September 2007 Apropos Abwehr, warum hat Cicinho gestern nicht gespielt? @"Roma-Sein" Ich glaub das lag schlichtweg am Gegner. Gegen ManU würde ihnen das nicht (noch einmal) passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts