Recommended Posts

Postinho

Kaladse zuletzt sowas von zum Kotzen! Sowas von unnötiges 2-1! :aaarrrggghhh:

Zum Glück wars egal, dennoch, einfach nur zum :kotz:

war ABSEITS - OFFSIDE - du held!

zusammenfassung gerade gesehen. fazit: :lol:

pippo MUSS mind. 8 tore machen!

schön gespielt, verdient gewonnen. gegentreffer war abseits. fußballmafia ue-fa

alles gute roma für morgen.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Hab ich mir in der Konferenz auch gedacht, dass das Abseits war - hat der Spieler von Benfica in der Mitte den Ball noch berührt? Dann wars nämlich sicher eins, in der Konferenz war leider nur 1 Wdh in der mans nicht genau gesehen hat.

Egal. Ein wichtiger Auftaktsieg, hoffe die nächsten 3 Spiele kann man auch gewinnen, dann können in den letzten beiden Gruppenspielen wieder Stammkräfte geschont werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

"Rui nel cuore. Uomo vero, grande campione" Curva Sud

I CAMPIONI E RUI

Tra i portoghesi c'è Manuel Rui Costa, accoglienza e tributo da eroe.

Coach Antonio Camacho substituted Rui Costa late on so that he could receive a standing ovation from the entire Stadio Giuseppe Meazza, including the Milan players on the bench. He responded by patting his heart, as his five years here were not forgotten.

ap070918028054.jpg

milan13.jpg

wird immer einer meiner lieblingsspieler bleiben.

Magico Maestro Rui Costa

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Habs Live nicht mitbekommen, dass es Abseits war, hab mich so geärgert, dass ich gleich weggeschalten habe.

Aber nachdem es augenscheinlich ja wirklich eines war, erklärt das dann antürlich auch die Reaktion von Kaladse & Co.

Milan - Benfica 2-1 (inklusive Abseitstor)

Gott sei Dank, noch so ein absolut vermeidbares Tor wie gegen Siena brauch ich nicht!....

@Pippo

Stimmt, hätten egstern zumindest 3 sein sollen, aber solange er wenigstens eines macht und das reicht, bin ich zufrieden, va bei unserer derzeitigen Stürmerleistung! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Aufstellung der Inter bzw. der Roma:

Fenerbahce-Inter

FENERBAHCE (4-4-1-1): Volkan; Onder, Lugano, Edu, Roberto Carlos; Deivid, Aurelio, Deniz, Vederson; Alex; Kezman. All. Zico

INTER (4-4-2): Julio Cesar; Zanetti, Rivas, Samuel, Maxwell; Stankovic, Dacourt, Cambiasso, Solari; Suazo, Ibrahimovic. All. Mancini

Roma-Dynamo Kiev

ROMA (4-2-3-1): Doni; Cassetti, Mexes, Juan, Tonetto; De Rossi, Aquilani; Taddei, Perrotta, Mancini; Totti. All. Spalletti

DYNAMO KIEV (4-4-1-1): Shovkskiy; Markovic, Federov, Gavrancic, El Kaddouri; Gusev, Mikhalik, Yussuf, Michael; Bangoura; Shatskikh. All. Demyanenko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Halbzeitstand:

Fenerbahce 1 - 0 Inter

Inter durch ein Traumtor von Deivid 0-1 zurück... Hoffe dass wir in der 2. Halbzeit ordentlich aufdrehen und noch 3 Tore erzielen können...

Roma 1 - 0 Kiev

Perrotta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So ne scheisse... Aber die Leistung heute war echt unter aller Sau! Unentschieden wär nicht verdient gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mir absolut unverständlich wieso die Inter international immer sowas zusammenspielt!?

Die Roma hingegen heute toll, da dürfte das Achtelfinale nur eine Frage von Spieltagen sein! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Die Roma hingegen heute toll, da dürfte das Achtelfinale nur eine Frage von Spieltagen sein! :)

naja, noch gehts und gehts mal nicht, bleibt eben Doni. was sich das (torgeile) mittelfeld ab dem 2:0 teilweise erlaubt hat, wird sich gegen abschlussstärkere teams anders auswirken. aber zumindest die abwehr (inkl. Cassetti :eek::super: ) steht bisher total souverän :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag