Recommended Posts

omni potens

ja, das sieht sehr schön aus jetzt für liverpool!!! ist das schon quasi das aus für inter?na ich hoffe es doch!

trotzdem muss man sagen das spiel von pool heute ist sehr langatmig.nur hohe bälle....aber gott sei dank, hat kuyt ja getroffen!

zwischen roma und real läufts immer noch 2:1 fr die roma, SEHR GUT!!

was mich überrascht ist piräus, die chelsea bis jetzt keine chance gelassen haben ein tor zu schießen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

JAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

DAS AUS FÜR INTER MAILAND!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Inter und die Championsleague :lol:

Da hält mal einmal zu euch (Pest vs. Cholera) und dann sowas...ein 0:2 kann man gegen Liverpool fast nicht mehr aufholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

JAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

DAS AUS FÜR INTER MAILAND!!!!!!!

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Traumtor Gerrard! :)

Damit sind die Chancen von der Inter in 5 Minuten von nahezu 100 auf fast 0% gesunken!...

auf fast? inte rhat keine chance auf einen 3:0 sieg gegen pool, ein 2:1 geht sicherlich, 1:0 auch, aber mehr nicht!

geil, wiedermal ist inter draußen

:laugh::laugh::laugh:

die wahrheit tu weh, ich weiß :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Traumtor Gerrard! :)

Damit sind die Chancen von der Inter in 5 Minuten von nahezu 100 auf fast 0% gesunken!...

Du und dein juventinischer Busenfreund rauchts beide eindeutig das falsche Zeug. Für denen einen ist Inter bei einem 0:0 weiter, Liverpool dafür bei einem 1:0 so gut wie aufgestiegen, und der andere redet von einem uneinholbaren 0:2 Rückstand.

Wahnsinn. :love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

auf fast? inte rhat keine chance auf einen 3:0 sieg gegen pool, ein 2:1 geht sicherlich, 1:0 auch, aber mehr nicht!

geil, wiedermal ist inter draußen

die wahrheit tu weh, ich weiß :clap::clap::clap::clap:

Gegen wen spielt eigentlich Juve? Ach ja, vergessen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

geh bitte, lass uns die gaudi! mir sind aber beide teams verhasst, würdet ihr gegen chelsea antreten htte ich sogar zu inter geholfen!

im übrigen, rauchen wir nur das ebste zeug!

Gegen wen spielt eigentlich Juve? Ach ja, vergessen ...

der war nicht so gut! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schade für das Image der italienischen Liga. Eine biedere, englische Mannschaft, die gerade in den letzten Wochen nur Durchschnitt in England war gewinnt gegen Italiens Meister, der zig Spiele zuvor nicht verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag