RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 11. März 2008 juve und inter sind die bösen. roma und milan sind die guten. danke für die aufklärung, jetzt kenn ich mich endlich aus. kanns sein das du a bisserl schwarz weiß denkst...übrigens, ich kann mich an sehr viele erfolgreiche internationale saisonen von Juventus erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2008 hm.. war aber gestern echt kein sehenswertes spiel... von wegen "wunder vom san siro"... aber mmn e verdient für lpool ps: milan ist mit weniger gegentoren ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 12. März 2008 hab mir die erste hälfte angeschaut und war eigentlich positiv überrascht von beiden teams.hat mir aber so ausgesehen als hätte anfänglich alleine maicon eure abwehr zusammengehalten.ist das wirklich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2008 danke für die aufklärung, jetzt kenn ich mich endlich aus. kanns sein das du a bisserl schwarz weiß denkst...übrigens, ich kann mich an sehr viele erfolgreiche internationale saisonen von Juventus erinnern man wird doch wohl noch dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. März 2008 juve und inter sind die bösen. roma und milan sind die guten. Ah schön dass ich das jetzt auch weiß Zum gestrigen Spiel: Liverpool wie erwartet sehr clever, trotzdem hätte Cruz bei der einen Chance einfach in die Mitte geben müssen, da stand glaub ich Stankovic ganz allein, der hätte den Ball nur ins Leere Tor schieben müssen. Nach dem Ausschluss war dann alles klar. Hoffentlich bekommt jetzt die Roma Schalke oder Fener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 12. März 2008 ich sehe schon die schlagzeilen einiger römischer zeitungen vor mir: "Rom von Mailand im Stich gelassen" gegen schalke und fener währen wir zwar favorit allerdings wäre mir ein gegner wie real (manu oder barca) lieber da wir dann wieder locker spielen können wie eben schon gegen madrid und keinen erfolgsdruck haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. März 2008 Dier beiden roten Karten im Duell gegen Liverpool waren natürlich nicht grad postiv für Inter. Die gegen Materazzi war keine, gestern muss man auch nicht unbedingt Gelb-rot zeigen. Man muss jedoch sagen - Burdisso darf nie so hingehen - war auch gar nicht notwendig. Der Liverpool Spieler trifft den Ball, Burdisso den Gegner - wie gesagt man muss nicht unbedingt, aber ich glaub es gibt nicht viele Schiris die da keine Gelbe zeigen. Somit spielte man in beiden Spielen lange in Unterzahl, jedoch darf das keine Ausrede sein. Ein Verein wie Inter muss in der CL weiter kommen als ins Achtelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2008 es ist auf jeden fal schade das nur noch eine italienische mannschaft dabei ist, aber das war letztes jahr auch so und die haben dann auch gewonnen...hoff ma mal das roma diese "serie" weiterführt.. aber gegner wie fener oder schalke würde ich nicht bevorzugen da diese meistens unterschätzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 12. März 2008 hab mir die erste hälfte angeschaut und war eigentlich positiv überrascht von beiden teams.hat mir aber so ausgesehen als hätte anfänglich alleine maicon eure abwehr zusammengehalten.ist das wirklich so? is halt schwer 1 spiel/spieler aufgrund von 1 HZ zu bewerten. mMn gehört das tor von Liverpool hauptsächlich Maicon, diese unnötigen undurchdachten vorstösse obwohl man eh schon mit 1 mann weniger spielt... aus meiner sicht (und da werden mir viele zurecht fehlende objektivität unterstellen ) war Chivu gestern off. wie def. einer der besten, zumindest hatte man bei ihm das gefühl das er als einer der wenigen noch siegeswillen hatte, trotz 1 mann weniger. offensiv (und das als IV) noch einer der besten bei Inter...Ibrahimovic war aber wohl einer der schwächsten, bei dem ist anscheinend im positiven wie im negativen alles möglich, teilweis weltklasse und dann wieder gebietsliganiveau. Der Liverpool Spieler trifft den Ball, Burdisso den Gegner - wie gesagt man muss nicht unbedingt, aber ich glaub es gibt nicht viele Schiris die da keine Gelbe zeigen. mMn hat Burdisso gar nichts getroffen, auch nicht den Gegner, trotzdem war die gelb-rote mehr als fair, so ungestüm darf man einfach nicht auf den gegner gehen, manche haben sich halt einfach nicht unter Kontrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. März 2008 Ibrahimovic war aber wohl einer der schwächsten, bei dem ist anscheinend im positiven wie im negativen alles möglich, teilweis weltklasse und dann wieder gebietsliganiveau. Da bin ich anderer Meinung, allein der Traumpass zur Riesenchance von Cruz hat seine Leistung schon mal zumindest durchschnittlich gemacht. Als Stürmer ist es eben wahnsinnig schwer gegen eine Mannschaft wie Liverpool zu spielen, ich finde dass er das insgesamt nicht so schlecht gemacht hat, "einer der schwächsten" würd ich aber nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 12. März 2008 Da bin ich anderer Meinung, allein der Traumpass zur Riesenchance von Cruz hat seine Leistung schon mal zumindest durchschnittlich gemacht. Als Stürmer ist es eben wahnsinnig schwer gegen eine Mannschaft wie Liverpool zu spielen, ich finde dass er das insgesamt nicht so schlecht gemacht hat, "einer der schwächsten" würd ich aber nicht sagen. ob ein einziger pass die leistung durchschnittlich macht ist halt ansichtssache...fakt ist auch das stürmer an toren gemessen werden und da hatte er schon sehr gute chancen um zumindest 2 zu machen, war halt nicht sein tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März 2008 aus meiner sicht (und da werden mir viele zurecht fehlende objektivität unterstellen ) war Chivu gestern off. wie def. einer der besten, zumindest hatte man bei ihm das gefühl das er als einer der wenigen noch siegeswillen hatte, trotz 1 mann weniger. offensiv (und das als IV) noch einer der besten bei Inter... chivu und rivas waren gestern weltklasse in der IV... inter hatte genug chancen für 2-3 tore... cruz mit dem platzierten schuss von der strafraumgrenze, cruz mit der ferse im 5er, ibra eigensinnig, als er stankovic anspielen konnte, der allein vorm tor gewesen wäre... wieder ibra allein vor reina nach dessen patzer, 3 freistöße aus idealer position drübergesemmelt... dann diese übertriebene rote (foul wars trotzdem) maicon (ausnahme fehler, der zum gegentor geführ hat), vieira mmn auch mit einer superpartie. ich weiß nicht, was inter gestern falsch gemacht haben soll.. die dinger hätten einfach sitzen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2008 hm... manchmal gehts einfach nicht so wie mans gerne hätte und ich sprich hier aus erfahrung , war gestern mmn keine schlechte partie von beiden teams wobei lpool natürlich sehr clever gespielt hat. inter hat versucht tore zu schießen aber war im abschluss zu eigensinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) mMn hat Burdisso gar nichts getroffen, auch nicht den Gegner da bin ich anderer Meinung...highlights ungefähr bei 1:48 sieht man das Foul. Für mich eindeutige Berührung... aber im Prinzip is eh wuascht, weil schon die Art wie Burdisso zum Ball geht völlig übertrieben war. bearbeitet 12. März 2008 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 12. März 2008 ich kann das video zwar nicht anschauen hab die szene aber noch im kopf (was für ein gedächtniss ) es kommt drauf an was man als "foul" sieht, mit dem ausgestreckten fuss fahrt er nämlich an feind und ball vorbei, natürlich berührt er ihn aber es ist halt kein richtiger treffer "aber im Prinzip is eh wuascht, weil schon die Art wie Burdisso zum Ball geht völlig übertrieben war." bei der gelb roten bin ich ganz gleicher meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts