Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Hajduk Split - Sampdoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Hajduk Split - Sampdoria SAMPDORIA-HAJDUK SPALATO 1-1MARCATORI: 34' pt rig. Montella (S), 37' st Hrgovic (H) SAMPDORIA (3-5-2): Mirante; Campagnaro, Sala, Lucchini; Maggio, Volpi, Palombo, Sammarco, Pieri (44' st C. Zenoni); Bellucci (35' st G. Delvecchio), Montella (27' st Caracciolo). A disp. Fiorillo, D. Franceschini, Bastrini, Foti. All. Mazzarri HAJDUK SPALATO (4-1-4-1): Tomic; Pelaic, Buljat, Zivkovic, Hrgovic; Ljubicic; Rubil (1' st Pelaic), Linic, Cernat, Bartolovic (1' st Verpakovkis); Kalinic (33' st Rukavina). A disp. Balic, Sablic, Pandza, Oremus. All.Kresic ARBITRO: Kralovec (Repubblica Ceca) NOTE: ammoniti Lucchini, Sala, Hrgovic. Recupero: 1' pt, 3' st. Samp damit knapp mit einem Gesamtstand von 2:1 gegen den recht unangenehmen Gegner weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Auslosung der 1.Hauptrunde _Holland_ FC Groningen - Fiorentina FC Zürich - Empoli Sampdoria - Aalborg _Dänemark_ Mlada Boleslav - Palermo Samp und Palermo seh ich schon in der nächsten Runde, Fiorentina und Empoli haben schwere Gegner, solltens aber auch packen. Am ehesten wird Empoli scheitern. bearbeitet 31. August 2007 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Sehe die Viola auch schon weiter. Die sind einfach zu gut für Groningen. MMn sind die heuer Italiens stärkste Waffe im Kampf um den UEFA-Cup, bei Empoli geb ich dir recht, sicher der schwerste Gegner!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Hinspielergebnisse der 1. Hauptrunde: _Holland_ FC Groningen 1-1 Fiorentina 26' Lovre ; 65' Semioli Empoli 2-1 FC Zürich 41' Piccolo, 48' Antonini (pen.); 75' Alphonse Sampdoria 2-2 Aalborg _Dänemark_ 18' Delvecchio, 59' Bellucci; 19' Prica, 54' Johannson Mlada Boleslav 0-1 Palermo 90' Jankovic Palermo dürfte mit dem Auswärtssieg quasi durch sein, die Viola wird mMn im Rückspiel auch alles klar machen, bei Empoli wirds wohl darum gehen ein Auswärtstor zu erzielen, dann ist man auch so gut wie durch. Für die Sampdoria wirds schwer, die 2 Auswärtstore schmerzen ziemlich, da muss für den Aufstieg schon fast ein Sieg her. bearbeitet 20. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 Für die Sampdoria wirds schwer, die 2 Auswärtstore schmerzen ziemlich, da muss für den Aufstieg schon fast ein Sieg her. mmn nach nicht nur fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 Empoli mit der 2. Garnitur (ohne Giovinco ), aber mit Piccolo, Marchisio und Volpato ein 2:1 Sieg, hätte ich mir nicht gedacht. Das bedeutet dann wohl das Giovinco am Sonntag sein erstes Serie A Spiel von Beginn an bestreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 Empoli mit der 2. Garnitur (ohne Giovinco ), aber mit Piccolo, Marchisio und Volpato ein 2:1 Sieg, hätte ich mir nicht gedacht. Das bedeutet dann wohl das Giovinco am Sonntag sein erstes Serie A Spiel von Beginn an bestreitet. Bestand ja quasi nur aus Milan- und Juve-Leihspielern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 Hinspielergebnisse der 1. Hauptrunde: [ bei Empoli wirds wohl darum gehen ein Auswärtstor zu erzielen, dann ist man auch so gut wie durch. Für die Sampdoria wirds schwer, die 2 Auswärtstore schmerzen ziemlich, da muss für den Aufstieg schon fast ein Sieg her. Für Empoli wird es sicher auch schwer weil FC Zürich ist soviel Ich weiß sehr Heimstark,denen man schon zutrauen kann das sich auch Empoli drei Tore schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 Na da bleibt ja dann nur zu hoffen, dass Empoli zumindest einmal in Zürich trifft! Aja, Frage, ist der FC Zürich nicht Schweizer Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) Aja, Frage, ist der FC Zürich nicht Schweizer Meister? Pfuh, keine Ahnung wie man DAS rausfinden könnt. Man müsste wohl nach Zürich fahren und dort wen fragen... bearbeitet 22. September 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 Pfuh, keine Ahnung wie man DAS rausfinden könnt. Man müsste wohl nach Zürich fahren und dort wen fragen... mein opa wohnt in zürich. ich geh ihn schnell fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 Hätte ja wer auf die Schnelle wissen können, hatte ja keine Ahnung, dass es länger dauert das nachzusehen als dass darauf jemand antwortet!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 is zürich überhaupt in der schweiz??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Aja, Frage, ist der FC Zürich nicht Schweizer Meister? sportlich haben sie einen punkt weniger als basel geholt und auch 3 von 4 spielen gegen basel verloren. haben aber am grünen tisch noch 2 punkte geschenkt bekommen. was ich sagen will: ja sie sind schweizer meister, aber nicht die besten der schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts