der SC Neusiedl-Thread (NSC 1919)


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

Ich find mal, dass sich der zweitsympathischte (:holy:) Verein aus dem Burgenland durchaus einen eigenen Thread verdient hat. Es gibt ja auch einige ASB-User hier, die mal das eine oder andere NSC-Spiel sehen. :yes:

Morgen, nein eigentlich schon heute, geht's gleich mal mit einem grün-weißen Burgenland-Derby los.

Um 19:00 ist Ankick zur Partie Neusiedl - Mattersburg Amateure.

Von den SVM-Fanclubs haben sich einige Leute angesagt. Leider bin ich nicht dabei, da ich ein paar Tage in Kärnten verweile (das Spiel hat sich dummerweise mit einem anderen Termin überschnitten :heul:). Auf ein gerechtes Unentschieden wird gehofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Absteiger.

meinst damit nur die neusiedler oder auch die svm amateure?

gibt's eigentlich überhaupt irgendeinen burgenländischen klub der dir liegt? parndorf z.b.? :davinci:

btw.: ihr werdet diesmal nur llo-vizemeister und ich werd dich auf weiteres nur noch vizemeister nennen. :)

Von den SVM-Fanclubs haben sich einige Leute angesagt. Leider bin ich nicht dabei, da ich ein paar Tage in Kärnten verweile (das Spiel hat sich dummerweise mit einem anderen Termin überschnitten :heul:). Auf ein gerechtes Unentschieden wird gehofft.

bin jetzt zum glück doch live dabei. tja manchmal kommt es anders als man denkt. :clap:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

meinst damit nur die neusiedler oder auch die svm amateure?

gibt's eigentlich überhaupt irgendeinen burgenländischen klub der dir liegt? parndorf z.b.? :davinci:

btw.: ihr werdet diesmal nur llo-vizemeister und ich werd dich auf weiteres nur noch vizemeister nennen. :)

bin jetzt zum glück doch live dabei. tja manchmal kommt es anders als man denkt. :clap:

Im Zweifel beide. :finger:

Neusiedl, Baumgarten.Hoffentlich die Amateure, weils Amateure sind, aber Zwettl und Schwechat sind auch noch da.

Burgenländischen Verein gabs schon bis heuer: den SCE.

Wir werden schon meister, es sei denn schwadorf II wirds und das wird ja hoffentlich keiner hoffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich find mal, dass sich der zweitsympathischte (:holy:) Verein aus dem Burgenland durchaus einen eigenen Thread verdient hat. Es gibt ja auch einige ASB-User hier, die mal das eine oder andere NSC-Spiel sehen. :yes:

Morgen, nein eigentlich schon heute, geht's gleich mal mit einem grün-weißen Burgenland-Derby los.

Um 19:00 ist Ankick zur Partie Neusiedl - Mattersburg Amateure.

Von den SVM-Fanclubs haben sich einige Leute angesagt. Leider bin ich nicht dabei, da ich ein paar Tage in Kärnten verweile (das Spiel hat sich dummerweise mit einem anderen Termin überschnitten :heul:). Auf ein gerechtes Unentschieden wird gehofft.

mein lieblingsverein im BGLD ist der SC NEUDÖRFL ein echt Sympatscher Verien muss ich sagen :finger: gell johngotti?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

kann ja heute eine intressante partie werden, da sich auch die AZP aus zurndorf angemeldet hat ;D

afaik sind schon einige gegenvorkehrungen von neusiedler seite getroffen worden und wir haben eh auch schon verstärkung von auswärts. :)

mein lieblingsverein im BGLD ist der SC NEUDÖRFL ein echt Sympatscher Verien muss ich sagen :finger: gell johngotti?

da wird sich der scheti aber freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Neusiedl ist mir gesamt sympathisch. Schöner Ort , guter Fussballverein,

gutes Essen und schöne Mädels.

Off Topic (habe dort meinen Surfschein gemacht)

Die beste Zeit war halt, als noch Bruckhoff, Gallos etc da gespielt haben.

Nachtrag:

mir sind eh einige Burgenländische Vereine sympathisch:

SCE :love:

Sv Neusiedl, Pinkafeld, ASV Siegendorf und zu guter letzt

auch der SVMattersburg(da hat ja mal der Toni Wustinger

gespielt , ein Badener)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ganz wichtiger sieg (2-1) gegen die mat.amas - für die junge truppe. in der 2.hz

mit 11 ca. schnit t20jährigen österreichern - sehr wichtig. respekt !!

amas waren nicht schlecht !

super leistung 6 punkte gegen den abstieg !!

bearbeitet von alex del piero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ganz wichtiger sieg (2-1) gegen die mat.amas - für die junge truppe. in der 2.hz

mit 11 ca. schnit t20jährigen österreichern - sehr wichtig. respekt !!

amas waren nicht schlecht !

super leistung 6 punkte gegen den abstieg !!

an eurem 1:0 haftet leider ein kleiner schönheitsfehler - es war ein klares abseitstor. :(

schade um die tw. dicken chancen der amas. ein x wäre durchaus verdient gewesen.

wenigstens wussten deportivo altach, slovan kittsee, die weiden wanderers und co samt etlichen anders gelagerten heiterkeitsausbrüchen für die nicht gefallenen tore zu entschädigen. in wirklichkeit hab ich relativ wenig vom spiel mitbekommen. eigentlich war es genauso wie immer wenn xy dabei ist :lol:. die, die dabei waren wissen wie's war.

btw.: gratisbier, gratissekt und div. gratis kulinarische häppchen wussten zu entschädigen. nach neusiedl wird es mich sicher wieder mal auch ohne mattersburger beteiligung verschlagen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So ich meld mich jetzt auch mal zu Wort. Ich wollte einen NSC-Thread in der nächsten Zeit aufmachen, jetzt hats Gott sei Dank der Renne gmacht :=

Zum Spiel vom Freitag:

Leider hab ich nur die letzten 25 Minuten gesehen, die Stimmung war für Neusiedler Verhältnisse ein Wahnsinn. Die AZP hat da sicher auch einen Teil dazubeigetragen, danke!

Die Mannschaft hat das gemacht, was man sich als Fan erwartet. Eine Elf, die alles gibt, kämpft bis zum Umfallen und dazu auch noch gewinnt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

neusiedl für mich der sympathischte burgenländische verein! obwohl loipersbach mehr kult hat!

hab ja dort meine bundesheerzeit verbracht!

also, meld mich zum mitlesen an, und ein, zwei spiele sollten sich heuer auch ausgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.