der SC Neusiedl-Thread (NSC 1919)


Iniesta

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Schade das die Horde einen Tag vorher zu stark gefeiert hat(?), aber nunja sind ja nur die Amateure

ein bisschen Gegenwehr (stimmungsmäßig) wär trotzdem fein gwesn..

Ansonsten Thanx an die AZP fürs Kommen

und wichtiger wichtiger (Derby)Sieg gegen den Abstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

So ich meld mich jetzt auch mal zu Wort. Ich wollte einen NSC-Thread in der nächsten Zeit aufmachen, jetzt hats Gott sei Dank der Renne gmacht :=

Zum Spiel vom Freitag:

Leider hab ich nur die letzten 25 Minuten gesehen, die Stimmung war für Neusiedler Verhältnisse ein Wahnsinn. Die AZP hat da sicher auch einen Teil dazubeigetragen, danke!

Die Mannschaft hat das gemacht, was man sich als Fan erwartet. Eine Elf, die alles gibt, kämpft bis zum Umfallen und dazu auch noch gewinnt :feier:

eure gute stimmung liegt wohl auch daran, dass wir euch diesmal einfach gewähren lassen haben. fragt's mich nicht warum, ich weiß es selber nicht - ich selber hätte durchaus genug kraft zum supporten gehabt (aber bei meinem organ geht das ja auch relativ leicht :) ). es waren ja auch genug leute von der horde und der mitte 06 samt unterstützung von der breitenbrunner friedhofskurven dabei. theoretisch wär's schon gegangen. aber is auch egal, ich hab mich auch ohne support köstlich amüsiert. kein wunder wenn der schmäh rennt.

neusiedl für mich der sympathischte burgenländische verein! obwohl loipersbach mehr kult hat!

hab ja dort meine bundesheerzeit verbracht!

also, meld mich zum mitlesen an, und ein, zwei spiele sollten sich heuer auch ausgehen!

was hat's da mit loipersbach an sich?

auch ich war im hotel berger 7 monate lang gast. neusiedl is schon ein nettes platzerl.

Schade das die Horde einen Tag vorher zu stark gefeiert hat(?), aber nunja sind ja nur die Amateure

ein bisschen Gegenwehr (stimmungsmäßig) wär trotzdem fein gwesn..

Ansonsten Thanx an die AZP fürs Kommen

und wichtiger wichtiger (Derby)Sieg gegen den Abstieg

das kann ich so nicht stehen lassen. also von krensdorf (aufm hirmer platz war ich noch nicht) bin ich da sowohl von horde als auch von der mitte 06 (:love: wechselgesang in der landesliga :love:) was ganz anderes gewohnt. von wegen kein support! :yes:

aber mit dem feiern könntest du recht haben. nach dem spiel gab's ja im svm-cafe nicht nur alkfreies bier und auch der eine oder andere schnaps wurde, na sag ma mal, verkostet.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wobei neusiedl im winter sehr traurig ist. in unserer ersten neusiedlwoche war gleich das stadtfest, von da weg is es bergab gegangen.....das golser volksfest! dort bringt mich nie mehr was hin.

neben der pension berger war dieses grindige cafe, wo irgendwie alle aus der kaserne reingelaufen sind. in der pizzeria war eine fesche kellnerin, aber nach der sommersaison wurde die geile ungarin durch eine weniger geile "lokale" ersetzt. irgendwie kein buchladen (einen libro gabs halt), und der weg von der kaserne zum bahnhof war weit!

höhepunkt war dann wohl sylvester (warum hab ich den dienst bekommen?), aber die kaserne war leer, die bereitschaft schwer betrunken (drei andere und ich), die wachen noch mehr, und der diensthabende vize ist schon um 6 uhr in das komma geglitten!

bei wochenendeinsätzen ist nur das check point geblieben, ich hoffe das heißt so. das war schon witzig. ansonsten sehr sehr ausgestorben.

loipersbach, eine kultgemeinde. meine erste große liebe halt. da sind alle miteinander verwandt, dürfte damit zu tun haben, dass es das einzige evangelische dorf im umkreis ist. wir haben es auch la petite france genannt, weil französiche vornamen damals in mode waren.

unbeschreiblich wenn ein gewisser jerome auftauchte, und wirklich jeder, jeder hat zu ihm gesagt: kas, kum her. der hat mir leid getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wobei neusiedl im winter sehr traurig ist. in unserer ersten neusiedlwoche war gleich das stadtfest, von da weg is es bergab gegangen.....

unbeschreiblich wenn ein gewisser jerome auftauchte, und wirklich jeder, jeder hat zu ihm gesagt: kas, kum her. der hat mir leid getan

also ad 1 - sicher eine langwierige diskussion und auch altersbedingt abhängig.

ich lebe nun seit über 6 jahren hier und bin begeistert, und zwar v.a. auch weil

im sommer sehr viel los ist und ab winter es auch recht ruhig wird..

im winter nicht wirklich traurig weil am -zugefrorenen- see auch einiges los ist, rlo

spielt auch noch lang in den winter hineine und der herbst startet mit dem tag d. offenen keller . - also für mich - perfekt. :)

ad 2 - jerome :lol::lol::super:

bearbeitet von alex del piero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

also ad 1 - sicher eine langwierige diskussion und auch altersbedingt abhängig.

ich lebe nun seit über 6 jahren hier und bin begeistert, und zwar v.a. auch weil

im sommer sehr viel los ist und ab winter es auch recht ruhig wird..

im winter nicht wirklich traurig weil am -zugefrorenen- see auch einiges los ist, rlo spielt auch noch lang in den winter hineine und der herbst startet mit dem tag d. offenen keller . - also für mich - perfekt. :)

ad 2 - jerome :lol::lol::super:

so wie z.b. im letzten winter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Das mal auch wieder was Neues im wichtigsten Thread des Channel gibt!

Der NSC spielt am Freitag zu Hause gegen die Admira. Ich rechne mit einer erneuten Niederlage, hoffe aber, dass wir uns so teuer wie möglich verkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Das mal auch wieder was Neues im wichtigsten Thread des Channel gibt!

Der NSC spielt am Freitag zu Hause gegen die Admira. Ich rechne mit einer erneuten Niederlage, hoffe aber, dass wir uns so teuer wie möglich verkaufen...

is ma grod erst so aufgfalln...

UNS KANN MA NED KAUFEN :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.