der SC Neusiedl-Thread (NSC 1919)


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

Heute ists auf jeden Fall noch nicht so weit :feier:

Ich glaub nicht, dass du recht hast, denn verlieren sollten und werden wir nicht...

aber wo. ein eigentor werdet's schon schaffen und die eisenstädter stürmer müssten doch auch mal irgendwann das tor treffen (was aber nix an ihrem abstieg ändern wird). :)

wollt ja bei dem spiel ursprünglich auf ein torloses unentschieden tippen.

zumindest eins von euren nächsten heimspielen (st. pölten, wsk oder fac) werd ich mir im übrigen live geben.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

irgendwie befürcht ich ja, dass ihr den eisenstädtern (merda!) zu ihrem ersten saisonsieg verhelfen werdet.

:finger: Gott sei Dank hast wieder einmal nicht recht gehabt :feier:

:support: Auswärtssieg!!!!

Das Spiel war zwar von vorne bis hinten ein Witz, Wurscht! Drei Kröndln sind am Konto, alles andere ist primärt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
I'll be back!

angeblich hat der nsc heute abend zuhause den sportklub mit 2:0 geschlagen.

angeblich war sogar die stimmung äußerst gut.

angeblich gab es eine gelb-rote karte für pistrol.

genaueres wissen wohl aber nur die dabeigewesenen. :davinci:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

angeblich war renne mitendrin statt nur dabei

und angeblich war es heute nur ein echt geiler abend an einem lauen herbsttg

aja und angeblich feiert der nsc moregen noch immer

eh oh eh NSC eh oh eh NSC

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

angeblich war renne mitendrin statt nur dabei

und angeblich war es heute nur ein echt geiler abend an einem lauen herbsttg

aja und angeblich feiert der nsc moregen noch immer

eh oh eh NSC eh oh eh NSC

:king:

Und auch ich war mittendrinn im Fansektor und durfte "als eher WSC Sympathisant" unter der grünen Choreo dabeisein. :clap:

Hut ab vor der jungen Mannschaft. Nach dem Aussehen ist kein Spieler älter als 22 und die gingen ab wie die Raketen. Die nummer 8 und 18 sind für höhere Aufgaben bereit.

Achja: :support: A Linienrichta, a Linienrichta, des is a Richta der Linien richt :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Und auch ich war mittendrinn im Fansektor und durfte "als eher WSC Sympathisant" unter der grünen Choreo dabeisein. :clap:

Hut ab vor der jungen Mannschaft. Nach dem Aussehen ist kein Spieler älter als 22 und die gingen ab wie die Raketen. Die nummer 8 und 18 sind für höhere Aufgaben bereit.

Achja: :support: A Linienrichta, a Linienrichta, des is a Richta der Linien richt :support:

und richt er keine linien nicht, so ist er kein linienrichter nicht ...

:lol:

war die erste halbzeit unter den wsc-fans und die zweite halbzeit bei den neusiedlern. ich glaub ich hab mir das ganz gut eingeteilt. :x

alkohol- und gesprächsbedingt hab ich vom spiel ja eher wenig mitbekommen. haggod na. wonn der turmfalke mit dabei is, kriag i vor lauter schmähfiahrn nia wos vom spü mit. :=

das 1:0 (oder war der heber doch schon das 2:0?) war vom feinsten, aber aufgrund der diversen beeinträchtigungen hab ich die entstehungsgeschichte von diesem tor nicht ganz überrissen.

apropos abschlußschwäche des wsc: "we gonna score in a minute" - trifft's ja mittlerweile nicht mehr so ganz. ich hoffe das ändert sich bald mal. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

das 1:0 (oder war der heber doch schon das 2:0?) war vom feinsten, aber aufgrund der diversen beeinträchtigungen hab ich die entstehungsgeschichte von diesem tor nicht ganz überrissen.

War das 1:0.

Beim 2:0 hat der Endress keine glückliche Figur gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Siege san umso geiler, weil ma die jüngste Mannschaft stellen und vo (nahezu) jeden als Abstiegskandidat abgestempelt wordn san.

Fakt is aber die Mannschaft is am 7. Tabellenplatz und kaun gegn jedn Gegner mithalten. "Obgschossn" samma die Saison no net woan, gaunz im Gegenteil.

Wos nochn Match gegn WSK passiert is wiari wohl nie vergessen...

Diese Mannschaft muss man einfach lieben! Forza NSC!

Gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Siege san umso geiler, weil ma die jüngste Mannschaft stellen und vo (nahezu) jeden als Abstiegskandidat abgestempelt wordn san.

Fakt is aber die Mannschaft is am 7. Tabellenplatz und kaun gegn jedn Gegner mithalten. "Obgschossn" samma die Saison no net woan, gaunz im Gegenteil.

Wos nochn Match gegn WSK passiert is wiari wohl nie vergessen...

Diese Mannschaft muss man einfach lieben! Forza NSC!

Gwg

Amen! Wenn ich jetzt an den Torjubel beim 1:0 und 2:0 denke, stellt er sich wieder auf, und dabei hat er sich erst vor 5 Minuten (Seit Samstag!!!) gelegt! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

schwechat 1 - 3 NSC !!!!!!!! :clap::clap:

alle 3 tore waren entweder herrlichst herausgespielt (1:0) oder toll verwertete standardsituationen (2:0 - eckball, 3:1 - freistoß). :love:

das 2:1, samt der rangelei zwischem dem schwechater und dem tormann summer hab ich nicht so ganz überrissen.

:support: sieg, sieg, heimsieg!

zumindest eins von euren nächsten heimspielen (st. pölten, wsk oder fac) werd ich mir im übrigen live geben.

done.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Klarer geht's nicht mehr!

SV Schwechat gegen SC Hagebau Kolar NSC1919

1:3 (0:1)

Aufgrund der Ergebnisse der letzten Runden ging die Toth-Mannschaft als Favorit in dieses Spiel. Für die Youngsters des NSC eine neue Situation und, vorweg gesagt, sie wurden mit dieser Situation ausge- zeichnet fertig. Speziell im ersten Spielabschnitt sah man eine Neusiedler Mannschaft, die dem Gegner sowohl in spielerischer als auch in taktischer Hinsicht total überlegen war. Wenn es etwas zu kritisieren gab, dann ev. das zeitweise übertriebene Kombinationsspiel und die Verspieltheit, ohne auf den Endzweck - Tore schießen - zu achten. Es dauerte daher bis zur 25. Minute, ehe den überwiegend Neusiedler Fans der Führungstreffer präsentiert wurde: Marcel Toth startete einen Angriff von der Mittellinie, brachte Derdak ideal in Front, der im ersten Versuch am Torhüter scheiterte, sich den abgewehrten Schuß jedoch wieder angelte und für Toth auflegte. Marcel Toth ließ sich diese Chance nicht entgehen und verwandelte trocken und überlegt. In der 28.Minute geht Derdak wieder "auf Reisen", schoss jedoch zu überhastet, sodaß Goalie Prekic sicher halten konnte. In der 45.Minute hatte es Felber in den Beinen, die Führung auszubauen, als er nach einem Zuspiel von Derdak den Ball eher unkontrolliert übers Tor schoss.

Auch in der zweiten Spielhälfte war der Club die dominierende Mannschaft, Bruck hatte in der 52.Minute nach einem Zuspiel von Derdak die Chance zum zweiten Tor für den NSC, sein Schuß strich aber übers Tor. In der 59.Minute war es dann soweit: ein Corner von Fuhrmann landete genau auf den Kopf von Charly Windisch - 2:0. Anstatt nun noch mehr Druck zu erzeugen, wurde die Mannschaft nachlässig, die NÖ kamen etwas auf und hatten in der 61.Minute Pech, als ein Kopfball von Hamzic nur an der Latte landete. Die Schwechater schienen nach dieser Aktion etwas munterer zu werden und prompt gelang ihnen in der 70.Minute der Anschlußtreffer durch Höfel, der einen Stellungsfehler der Neusiedler Abwehr ausnützte. Dieser Anschlußtreffer dürfte die Toth-Mannschaft wachgerüttelt haben, denn in der Folge war der Club wieder die spielbestimmende Mannschaft und in der 86.Minute fiel dann die endgültige Entscheidung: Lederer wurde an der Strafraumgrenze gefoult, den Freistoß versenkte Marcel Toth mit einem wuchtigen Schuß zum Endstand.

Resumee: Eine überlegen geführte erste Spielhälfte, bei mehr Druck wäre eine höhere Pausenführung möglich gewesen. Der Mannschaft wurde aber auch vor Augen geführt, dass ein Nachlassen durchaus ins Auge gehen kann und man auch einen bereits "toten" Gegner durch Nachlässigkein, Unkonzentriertheit und Schlampigkeit wiedererwecken kann. Trotz allem, es war eine Freude, diese Mannschaft spielen zu sehen!

Tore NSC: Toth (25.,86.), Windisch (59.)

Gelbe Karte: Summer (70.U)

SC Hagebau KOLAR Neusiedl/See 1919: Summer; Fuhrmann, Dombi, Macho, Seywerth; Bauer, Toth, Windisch, Felber (88.Wagentristl); Derdak (77.Lederer), Bruck (70.Otocka).

Schwechat -200 - Weber III / bf

© scneusiedl.at

btw.: nur 200 zuseher waren das nie im leben. wenn dann waren's um mindestens 100 mehr, wenn nicht gar doppelt soviele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.