Wacker Innsbruck - Austria Kärnten


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Aber bei unseren Schiris ist das eh nix neues, sind noch schlechter als unsere Fussballer

Hey, niemand ist schlechter als unsere Fussballer :angry: naja, der Stickler vielleicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast dir was anderes erwartet von einem Trainer der nur Geld im Kopf hat? Also ich nicht.

Bin mir sicher, nach Aufstieg des FC Kaernten in die BuLi und Cup- und Supercup-Gewinn 2001 hast DU noch ganz anders ueber Schachner geredet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ja und weiter? Oder hat dir sein Abgang gefallen?

Und glaub mir wenn er mit dem BZÖ nichts erreicht ist er schneller weg als euch lieb ist . :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

206_0002.png

Schachner passt wirklich gut zum Canori und diesem Orangenverein

Ich kann den Zusammenhang zwischen Screnshot und Posting nicht erkennen. Bitte um Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil jetzt etwas anderes auf dieser Teletextseite steht, Schachner meinte, wenn der Schiri Elfer pfeift dann wird es auch so gewesen sein

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja und weiter? Oder hat dir sein Abgang gefallen?

Und glaub mir wenn er mit dem BZÖ nichts erreicht ist er schneller weg als euch lieb ist . :=

ich glaub, das ist der falsche thead für dich!!!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und weiter? Oder hat dir sein Abgang gefallen?

Und glaub mir wenn er mit dem BZÖ nichts erreicht ist er schneller weg als euch lieb ist . :=

Schau, Du hast offensichtlich noch immer nicht ganz verstanden, wer und was hinter der "Geschichte" Deines so geliebten "FC Kaernten" steht.....

PS: Und nein, sein Abgang hat mir auch nicht gefallen, auf der anderen Seite hat er die Moeglichkeit bekommen, bei "seiner" Austria Trainer zu werden, das beste Umfeld zu bekommen, Meister zu werden und international mitzuspielen. Abgesehen vom Verdienst. Das es bei Stronach aber immer anders kommt als ausgemacht, ist eine andere Geschichte, das konnte Schachner vorher nicht ahnen - zumindest nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.