Wacker Innsbruck - Austria Kärnten


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
Fr, 03.08.2007, 20:30 Uhr, UPC Arena´

In der 5. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Kärnten:
2,20 - 3,00 - 2,60




Guten Abend!

Könnte mal jemand eine halbwegs vernünftige und realistische Aufstellung samt Bankspielern posten?! Vielen Dank. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Schranz

Bubenik - Ortlechner - Weber - Hauser

Wolf - Ledwon - Zakany - Ketelaer

Kollmann - Junuzovic

Ersatz : Königshofer, Pirker, Mössner, Krajic, Riedl, Bürgler/Prawda

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da bin ich ganz deiner Meinung ;) Naja abwarten und reagieren :)

nicht reagieren.. sondern..................................................................................................................................................hmm.. natürlich agieren :augenbrauen::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

nicht reagieren.. sondern..................................................................................................................................................hmm.. natürlich agieren :augenbrauen::)

wenn es doch nur so einfach wäre := .......... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

laut bundesliga.at:

Technische Daten und mögliche Aufstellungen zum Freitagspiel der 5. Runde der T-Mobile Fußball-Bundesliga:

FC WACKER INNSBRUCK - SK AUSTRIA KÄRNTEN (Innsbruck, Tivoli-Neu, 20:30 Uhr/live Premiere Austria, SR Grobelnik). Keine Saisonergebnisse 2006/07

Innsbruck: Pavlovic - Mimm, Imhoff, Feldhofer/Knabel, Schrott - Hölzl, Grüner, Mader, Schreter - Kolousek - Orosz

Ersatz: Grünwald - Windisch, Th. Eder, Martin Dollinger, Dakovic, Durmic, Aganun, Saltuari

Es fehlen: Hattenberger (Seitenbandabriss), Samwald (Nasenbeinbruch)

Kärnten: Schranz - Bubenik, Pirker, Ortlechner, Hauser - Wolf, Ledwon, Zakany/Junuzovic, Ketelaer - Kollmann, Bürgler

Ersatz: Königshofer - Prawda, Weber, Riedl, Mössner, Krajic

Es fehlen: Plassnegger, Kabat, Chiquinho (alle drei verletzt), Chaile, Fidjeu-Tazemeta (beide gesperrt)

wobei bürgler glaub ich sicher nicht in der stammelf als stürmer spielen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dachte ich mir ja das es darauf keine Antwort gibt :clever:

da sieht man das du bei fußball bzw. fußballfans keine ahnung hast.. wie soll ein neu gegründeter verein auf anhieb fans haben die zuhause den verein stimmgewaltig unterstützen bzw. auswärts mitfahren :???::???: .. benutze mal deinen verstand... wie wärs damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.