Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Fr, 03.08.2007, 20:30 Uhr, UPC Arena´In der 5. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Kärnten:2,20 - 3,00 - 2,60 Guten Abend!Könnte mal jemand eine halbwegs vernünftige und realistische Aufstellung samt Bankspielern posten?! Vielen Dank. bearbeitet 3. August 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Schranz Bubenik - Ortlechner - Weber - Hauser Wolf - Ledwon - Zakany - Ketelaer Kollmann - Junuzovic Ersatz : Königshofer, Pirker, Mössner, Krajic, Riedl, Bürgler/Prawda bearbeitet 2. August 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Hoffentlich biegts ihr die innsbrucker! Wäre sehr wichtig für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Hoffentlich biegts ihr die innsbrucker! Wäre sehr wichtig für uns kein problem.. mach ma!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 kein problem.. mach ma!! Wenn es du sagst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Wenn es du sagst für mich ist und bleibt der heurige absteiger: wacker innsbruck!!!.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 für mich ist und bleibt der heurige absteiger: wacker innsbruck!!!.. Da bin ich ganz deiner Meinung Naja abwarten und reagieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Da bin ich ganz deiner Meinung Naja abwarten und reagieren nicht reagieren.. sondern..................................................................................................................................................hmm.. natürlich agieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 nicht reagieren.. sondern..................................................................................................................................................hmm.. natürlich agieren wenn es doch nur so einfach wäre .......... -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 wenn es doch nur so einfach wäre .......... -.- stimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 laut bundesliga.at: Technische Daten und mögliche Aufstellungen zum Freitagspiel der 5. Runde der T-Mobile Fußball-Bundesliga: FC WACKER INNSBRUCK - SK AUSTRIA KÄRNTEN (Innsbruck, Tivoli-Neu, 20:30 Uhr/live Premiere Austria, SR Grobelnik). Keine Saisonergebnisse 2006/07 Innsbruck: Pavlovic - Mimm, Imhoff, Feldhofer/Knabel, Schrott - Hölzl, Grüner, Mader, Schreter - Kolousek - Orosz Ersatz: Grünwald - Windisch, Th. Eder, Martin Dollinger, Dakovic, Durmic, Aganun, Saltuari Es fehlen: Hattenberger (Seitenbandabriss), Samwald (Nasenbeinbruch) Kärnten: Schranz - Bubenik, Pirker, Ortlechner, Hauser - Wolf, Ledwon, Zakany/Junuzovic, Ketelaer - Kollmann, Bürgler Ersatz: Königshofer - Prawda, Weber, Riedl, Mössner, Krajic Es fehlen: Plassnegger, Kabat, Chiquinho (alle drei verletzt), Chaile, Fidjeu-Tazemeta (beide gesperrt) wobei bürgler glaub ich sicher nicht in der stammelf als stürmer spielen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Werden Fans des BZÖ in Innsbruck sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Werden Fans des BZÖ in Innsbruck sein? ich kann nicht mehr... bist du lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Dachte ich mir ja das es darauf keine Antwort gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Dachte ich mir ja das es darauf keine Antwort gibt da sieht man das du bei fußball bzw. fußballfans keine ahnung hast.. wie soll ein neu gegründeter verein auf anhieb fans haben die zuhause den verein stimmgewaltig unterstützen bzw. auswärts mitfahren .. benutze mal deinen verstand... wie wärs damit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts