Recommended Posts

Postinho

Kleines Schmankerl am Rande die Fans von Aktobe, das waren 25 Leute, die allesamt im VIP Bereich saßen und von der Botschaft kamen :clap::clap::clap:

liab!

jedenfalls ein großes tv-erlebnis gestern!

ich habs schon im livethread gesagt, der svm hat seine erste europacuplegende. hat auch der didi im interview angemerkt.

4.000 Zuschauer (kommts jetzt nicht mit Europacup-Regulierungen, 5.000 waren zugelassen) beim ersten Europacupmatch im Burgenland. Zuschauer, die offensichtlich nicht einmal wissen, dass das Spiel schon begonnen hat. Aber Hauptsache, die Stimmung ist ja so toll.

das problem gibt es auch bei ried, mit abstrichen bei rapid. wie es bei redbull und der austria aussieht, werden wir erst sehen.

die vereine & fans spielen ein ganzes jahr für den internationalen bewerb, ist er erreicht, interessiert es keinen. dabei sind genau diese spiele die lichtpunkte im sonst traurigen alltag. (& für österreichische vereine ist die abwechslung meist sehr schnell vorbei).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

einfach nur endgeil :super:

ich muss euch schildern, wie ich den gestrigen aufstieg des svm "miterlebt" habe!

erstens war ich nicht im stadion, weil ich a) infos hatte, dass das spiel ausverkauft sei ( :mad: ) und so b) bei einem vorbereitungsspiel in BB gegen die U19 des FC Sopron anwesend war!

ein freund war dienstlich im stadion (arbeitet beim roten kreuz in ma´burg) und hielt mich per anrufen auf dem laufenden! (thnx holger :super: )

1:0 jancker: anruf, ich schreis gleich in den platz rein und alles jubelt! der näxtlaufende spieler bricht völlig entzückt das spiel ab, läuft zu mir, erkundigt sich, um dann zum goalie zu sprinten und ihm die gute nachricht zu überbringen :=

2:0 wagner: anruf und ich sags gleich per platzsprechermikro - das ich mitlerweile organisiert habe - durch, worauf wieder gejubelt wurde! meldung vom aussenpracker: "berger und bukowsky haben zugeschlagen!" :=

3:0 csismadia: anruf, ich sags durch und nun jubeln plötzlich alle 22. die jungs von sopron haben sich offensichtlich auch über das tor ihres nationalspielers gefreut!

3:1: anruf, ich sags durch, der größte svm-fan in unserer truppe schreit laut "shit" und mäht gleich den armen nächststehenden ungarn um :augenbrauen:

3:2: anruf und diesesmal rufe ich gleich mal laut "scheisse", dabei vergessen, dass durch das mikro 2 straßenzüge mithören können :x

4:2 kovrig: das spiel in BB war bereits gelaufen und wir standen alle (inklusive ungarn) wartend an der kantine mit einem kühlen blonden in der hand! plötzlich ein anruf! alle "bitte sag 4:2! bitte sag 4:2"! ich heb ab, mache mit einer schauspielerischen glanzleistung ein gesicht wie homer simpson wenns bier ausgeht und sag nur leise "scheisse" und dann laut "die deppen habens gschafft!" und als ich den torschützen verriet, waren die ungarn fast noch lauter als wir! =)

einfach genial! danke SVM!!!!

und als dank fahren heute gleich mal einige leutz von der friedhofkurve breitenbrunn nach neusiedl und unterstützen die svm amas. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

herzlichen glückwunsch zum aufstieg! wieder 0,2 punkte für die 5 jahreswertung, schaut bis jetzt ganz gut aus dieses jahr!

konnte diese wahre zitterpartie leider nicht sehen :heul: , muss toll für den zuseher gewesen sein! kann man sich das spiel irgendwo in der zusammenfassung ansehen??? :augenbrauen: find leider nix auf sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: täusch ich mich oder hab ich hallis, der torschütze zum 4:2 (tut mir leid dass ich seinen namen noch immer nicht kenne), sehr ungewöhnlich angelaufen ist... :confused: , der ist ja von irgendwo gekommen!!! :confused::confused:

weil in der wh hats so ausgesehen als wäre er scfhon beim freistoss gestanden wär!!! mhm..wär nett wnenns mich in dieser sache aufklären würdets! :v:

War einer der ärgsten Freistöße, die ich gesehen habe. Die Kasachen sind alle in der Mauer oder im eigenen Strafraum gestanden, die Mattersburger auch im Strafraum. Für mich sah es aus als wollte Kühbauer den Ball in den 16ner heben und auf einen Kopfball hoffen. Plötzlich dreht sich Didi um, scheißt unseren "Neuen" Kovrig, der 10m links von ihm stand ziemlich zusammen. Dachte mir er will, daß Kovrig hinter ihm absichert für den Fall eines Konters, weil Didi immer hinter sich gedeutet hat. Kovrig ist dann auch hinter Kühbauer hingeschlendert und auf ein Mal aus dem Gehen angelaufen und hat die Kugel gegen den schwachen Kasachen versenkt - keiner, aber wirklich keiner im Stadion rechnete in dem Moment mit einem Schuß von Kovrig! Die Zuschauer sind natürlich kopfgestanden und Kovrig setzte zu einem Sprint übers Feld an (während der Partie kam er mir ziemlich langsam vor ) :feier:

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

War ein echt packendes Spiel gestern! Gratulation zum Aufstieg (auch wenn man sich phasenweise echt dumm angestellt hat - wie gesagt dafür wars spannend)! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dazu eine Truppe, die genauso reinfahrt wie die Mattersdorfer es normalerweise machen und schon lässt man sich eine 3:0 Führung wieder nehmen. Und dann noch ein Kühbauer, der sich über den Schiedsrichter aufregt. Unglaublich.

das Interview mit Kühbauer war wirklich sensationell, sein Satz mit "was die geschauspielert haben war ein Witz, und der Schiri fiel immer drauf rein" hat bei mir Lachkrämpfe ausgelöst! :lol::lol::lol::lol::lol:

Wenn sich Mattersburg nach dem 3:0 mehr aufs Fußballspielen konzentriert anstatt auf Schwalben, Zeitschinden, provozieren, usw...., dann hätten sie auch mit irgendeiner Mannschaft Namens Aktobe keine Probleme mehr gehabt!

Ich glaube auch das in der nächsten Runde Endstation ist, weil International geht das schmutzige Spiel der M´burger nicht so durch wie in der Liga - bei jeder Körperberührung gibt zusetzlich 5 Rollen, sogar von so einem Pfosten wie Jancker, he he he!

Kühbauer, Mörz, Jancker (schiebt beim 3:0 die komplette Mauer weg und der Schiri sieht nichts, so benachteiligt hat euch der nicht) und vorallem dieser Atan einfach nur pfui und Oberpeinlich das unser Fußball so international präsentiert wird - wer austeilt muss auch einstecken können!

Bitte nicht falsch verstehen, ich mag die Einsatzfreudigkeit der Burgenländer - aber dieses ständige rumsudern (Didi, Sedloski oder Mörz), dieses ständige Freistöße provozieren (Atan, Fuchs, Jancker, Mörz, usw) gefällt mir gar nicht - klar machen das andere auch, aber nicht in dieser Art und Weise!

Ach, gratulation zum Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

mit bravem spiel ist der svm letztes jahr gegen die polen ausgeschieden!

jetzt rackern sie und probieren alle internationalen mätzchen und steigen auf!

hmmm, was ist mir wohl lieber? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

einfach nur endgeil :super:

ich muss euch schildern, wie ich den gestrigen aufstieg des svm "miterlebt" habe!

erstens war ich nicht im stadion, weil ich a) infos hatte, dass das spiel ausverkauft sei ( :mad: ) und so b) bei einem vorbereitungsspiel in BB gegen die U19 des FC Sopron anwesend war!

ein freund war dienstlich im stadion (arbeitet beim roten kreuz in ma´burg) und hielt mich per anrufen auf dem laufenden! (thnx holger :super: )

1:0 jancker: anruf, ich schreis gleich in den platz rein und alles jubelt! der näxtlaufende spieler bricht völlig entzückt das spiel ab, läuft zu mir, erkundigt sich, um dann zum goalie zu sprinten und ihm die gute nachricht zu überbringen :=

2:0 wagner: anruf und ich sags gleich per platzsprechermikro - das ich mitlerweile organisiert habe - durch, worauf wieder gejubelt wurde! meldung vom aussenpracker: "berger und bukowsky haben zugeschlagen!" :=

3:0 csismadia: anruf, ich sags durch und nun jubeln plötzlich alle 22. die jungs von sopron haben sich offensichtlich auch über das tor ihres nationalspielers gefreut!

3:1: anruf, ich sags durch, der größte svm-fan in unserer truppe schreit laut "shit" und mäht gleich den armen nächststehenden ungarn um :augenbrauen:

3:2: anruf und diesesmal rufe ich gleich mal laut "scheisse", dabei vergessen, dass durch das mikro 2 straßenzüge mithören können :x

4:2 kovrig: das spiel in BB war bereits gelaufen und wir standen alle (inklusive ungarn) wartend an der kantine mit einem kühlen blonden in der hand! plötzlich ein anruf! alle "bitte sag 4:2! bitte sag 4:2"! ich heb ab, mache mit einer schauspielerischen glanzleistung ein gesicht wie homer simpson wenns bier ausgeht und sag nur leise "scheisse" und dann laut "die deppen habens gschafft!" und als ich den torschützen verriet, waren die ungarn fast noch lauter als wir! =)

einfach genial! danke SVM!!!!

und als dank fahren heute gleich mal einige leutz von der friedhofkurve breitenbrunn nach neusiedl und unterstützen die svm amas. :clap:

:super: Sehr geil!

Gratulation nach Mattersburg. Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels zum anschauen? Vorallem den Freistoß hätte ich gerne gesehen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Gratulation auch nach Mattersburg.Ihr habt ja nochmal eine Portion mehr Dusel gehabt als Ried,aber scheiss egal.Alle österreichischen Teams noch im EC vertreten,sehr schön.

die tatsache, dass wir in letzter sekunde doch noch den aufstieg fixiert haben, zeigt allerdings (zumindest den eingeweihten), dass wir davor doch nur auf halber kraft gespielt haben, denn normalerweise verlieren wir so eine partie noch.

dass dem nicht so war, zeigt aber, dass wir überlegen, dafür aber hochmütig waren.

wie auch immer, drüberkommen muss man gegen so einen gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag