Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2007 Sorry, muß meine Tipps nochmals korrigieren: Hörsching - Schwertberg 1:2 Freistadt - Asten 4:0 Vorwärts - Baumgartenberg 4:0 Eferding - Lembach 2:1 Putzleinsdorf - Marchtrenk 1:3 Naarn - Katsdorf 2:1 Gallneukirchen - Sierning 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsun Banklwärmer Geschrieben 20. August 2007 Hörsching-Schwertberg 1:1 Freistadt-Asten 3:1 Vorwärts-Baumgartenberg 4:1 Eferding-Lembach 2:0 Putzleinsdorf-Marchtrenk 2:2 Naarn-Katsdorf 0:0 Gallneukirchen-Sierning 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 20. August 2007 Hörsching - Schwertberg 2:0 Freistadt - Asten 3:1 Vorwärts - Baumgartenberg 5:0 Eferding - Lembach 2:2 Putzleinsdorf - Marchtrenk 1:1 Naarn - Katsdorf 2:0 Gallneukirchen - Sierning 2:1 Zusatztipps: MEISTER: Marchtrenk ABSTEIGER: Katsdorf, Baumgartenberg TORSCHÜTZENKÖNIG: Zela 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2007 Nachdem ich die 1. Runde ausgelassen habe, und Boden gut machen muss - hier meine Sieger Tipps!!! Hörsching - Schwertberg 1:2 Freistadt - Asten 2:0 Vorwärts - Baumgartenberg 4:0 Eferding - Lembach 3:2 Putzleinsdorf - Marchtrenk 1:3 Naarn - Katsdorf 2:0 Gallneukirchen - Sierning 1:1 MEISTER: Marchtrenk ..und HCS wird Bundeskanzler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2007 Hörsching - Schwertberg 3:2 Freistadt - Asten 2:0 Vorwärts - Baumgartenberg 4:0 Eferding - Lembach 2:1 Putzleinsdorf - Marchtrenk 1:2 Naarn - Katsdorf 2:0 Gallneukirchen - Sierning 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urtyp Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2007 Hörsching - Schwertberg 3:2 Freistadt - Asten 4:1 Vorwärts - Baumgartenberg 4:0 Eferding - Lembach 3:1 Putzleinsdorf - Marchtrenk 0:2 Naarn - Katsdorf 2:1 Gallneukirchen - Sierning 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. August 2007 Hörsching - Schwertberg 1:1 Freistadt - Asten 2:0 Vorwärts - Baumgartenberg 3:0 Eferding - Lembach 3:0 Putzleinsdorf - Marchtrenk 0:4 Naarn - Katsdorf 2:2 Gallneukirchen - Sierning 2:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2007 Hörsching - Schwertberg 2:2 Freistadt - Asten 4:0 Vorwärts - Baumgartenberg 6:1 Eferding - Lembach 0:2 Putzleinsdorf - Marchtrenk 0:4 Naarn - Katsdorf 2:0 Gallneukirchen - Sierning 3:1 ma, bin ich schlecht... Ich glaub, ich hör mit dem Tippen wieder auf... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) ma, bin ich schlecht... Ich glaub, ich hör mit dem Tippen wieder auf... ;-) Bitte bleib, damit ich nicht ganz Letzer werd!! bearbeitet 21. August 2007 von sturmtank1969 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2007 Hörsching - Schwertberg 2:2 Freistadt - Asten 2:1 Vorwärts - Baumgartenberg 5:0 Eferding - Lembach 2:0 Putzleinsdorf - Marhtrenk 1:0 Naarn - Katsdorf 0:0 Gallneukirchen - Sierning 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2007 Bitte bleib, damit ich nicht ganz Letzer werd!! Ok, wer beim Steyr - Lembach Spiel hinten ist, zahlt dem anderen ein "Clausthaler, Fanta, Mineral, oder gepflegte Halbe" ??? :prost!: Gilt aber nur für uns 2... ( nicht, dass sich das halbe Stadion Hoffnungen macht bei meinen Tippqualitäten...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftwood Stammspieler Geschrieben 22. August 2007 na dann: Hörsching - Schwertberg 1:1 Freistadt - Asten 3:1 Vorwärts - Baumgartenberg 4:0 Eferding - Lembach 2:1 Putzleinsdorf - Marchtrenk 0:2 Naarn - Katsdorf 2:0 Gallneukirchen - Sierning 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th_1950 Amateur Geschrieben 23. August 2007 Hörsching - Schwertberg 1:1 Freistadt - Asten 2:0 Vorwärts - Baumgartenberg 3:1 Eferding - Lembach 2:0 Putzleinsdorf - Marchtrenk 1:3 Naarn - Katsdorf 2:1 Gallneukirchen - Sierning 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2007 Hier die Tipps für Runde 3: Hörsching - Schwertberg 1-2 Freistadt - Asten 2-0 Vorwärts - Baumgartenberg 2-0 Eferding - Lembach 1-0 Putzleinsdorf - Marchtrenk 1-3 Naarn - Katsdorf 4-2 Gallneukirchen - Sierning 2-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 23. August 2007 Morgen geht die nächste Runde los und zur Erinnerung ist auch der Annahmeschluss wieder 2 Stunden vor dem ersten Spiel Hörsching-Schwertberg, Anstoss 1930 Uhr. Folgende Teilnehmer haben noch keinen Tipp abgegeben: Gennaro Ivan, Gilles (beide derzeit 15.), Schlumpf, Skuzzel, The Rock (alle drei auf Rang 20)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts