Recommended Posts

Postinho

Braucht eh niemand... Wenn ich die PD auch mit Fussball International habe, reichts vollkommen, irgendein Standardpaket dazu (Entertainment, Sport,...), macht 20€ monatlich.

oder man hat noch 12 Monate Vertrag mit Fußball International und zahlt deshalb nur 10,--!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Braucht eh niemand... Wenn ich die PD auch mit Fussball International habe, reichts vollkommen, irgendein Standardpaket dazu (Entertainment, Sport,...), macht 20€ monatlich.

wirst du vermutlich schon brauchen...

weil MIN. 70 Spiele aus Spanien auf Fussball Bundesliga laufen und das unter Umständen Barcelona/Real sein kann!

Also nicht traurig sein, wenn du mit Fussball Plus dann nur Valencia und Co siehst...

Arena hatte die Spanien Rechte, die gabs in Österreich und die Arena Rechte sind nun unter Fussball Bundesliga...kannst dirs selbst ausdenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

:angry: Grad mit Premiere telefoniert (01/49166200),wollte mich mal prinzipiell erkundigen wie das ausschaut von wegen Abo und Paketen mit Fussball Internat. Muss dazu sagen,dass ich UPC Kunde bin,also ist die Sache für mich sowieso schon mal bexxx... :raunz: (Receiver!)...

Egal,hätt mir trotzdem ein Abo zugelegt,egal wie hoch der Preis auch wäre,um endlich Barca live zu sehen... :love:

Die freundliche Dame am Telefon meinte jetzt allerdings,dass weder die BL (haben wir uns schon gedacht) noch die PD in Ö zu sehen sein wird,Premiere hätte nur die Rechte für D!!! :mad::angry:

Was ist das für ein Dreck,bitte? Der Link http://www.premiere.at/premweb/cms/de/prog...ternational.jsp weist mittlerweile auch keinerlei SPuren von Spanien mehr auf...Aber ich hab genau wie ihr vor ein paar Tagen/Wochen die erfreuliche Nachricht auf eben dieser Page gelesen....

Natürlich könnte es sein,dass Spanien erst mit Ligastart aufscheint, aber Super-Cup ist/war ja schon?

Meine ganze Vorfreude auf die neue Saison durch diese Penner geraubt... :heul:

1. UPC (nix neues :D) und 2. Premiere...Die schaffen es sogar "Noch-Nicht-Kunden" zu verärgern.... :aaarrrggghhh: :finger2:

Vielleicht sind aber auch die Servicemitarbeiter zu blöd,kann natürlich sein,ist auch die letzte Hoffnung zumindest überhaupt PD zu sehen...

(Was hat es denn überhaupt mit Fussball Plus auf sich? Ist das einfach ein anderer Name für Fussball Internat. oder wie? Oder eine Kombi aus dem neuen BL-Channel und Fussball Internat.?)

Die EDITH hat grad gemeint,dass Fussball Plus in D der Name für Fussball Internat. plus PD ist...Das heisst falls richtig verstanden gibt es 2 Pakete: BuLi und Fussball Plus? Wie gesagt,BuLi wär mir wurscht ich will verdammt noch mal Fussball Plus bei UPC...

So,das hat jetzt mal gut getan,den Frust abzulassen... Vielleicht hat jemand hoffnungsvollere News fürs uns PD-Süchtigen... ;)

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ist das für ein Dreck,bitte? Der Link http://www.premiere.at/premweb/cms/de/prog...ternational.jsp weist mittlerweile auch keinerlei SPuren von Spanien mehr auf...Aber ich hab genau wie ihr vor ein paar Tagen/Wochen die erfreuliche Nachricht auf eben dieser Page gelesen...

WTF? Was soll der Scheiß? Gestern wars noch drin :x

Naja, gut dass ich mich noch nicht angemeldet habe, werd sicher noch bis zum Saisonstart warten und hoffen, von irgendeinem Abonnenten Infos zu erhalten.

Is jo nimma normal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Primera Division über Fussball Plus/International werden wir in Österreich zu sehen bekommen - wir werden aber nicht die Spiele, die über Fussball Bundesliga ausgestrahlt werden sehen...

einzige alternative (zum glück hab ich vorgesorgt) ist ein Premiere ABO oder Digital + Abo auf einen Deutschen/Spanier ausgestellt...

@vorredner:

genau - deutsche seite hat genau das gleiche bild - premiere.at/de sind sowieso deckungsgleich!

forum.digitalfernsehen.de ist ein sehr (wahrscheinlich das beste deutschsprachige) gutes forum zu diesem thema!

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einzige alternative (zum glück hab ich vorgesorgt) ist ein Premiere ABO oder Digital + Abo auf einen Deutschen/Spanier ausgestellt...

Was kostet dich der Spaß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

@vorredner:

genau - deutsche seite hat genau das gleiche bild - premiere.at/de sind sowieso deckungsgleich!

nein, sind nicht ganz deckungsgleich.

http://www.premiere.at/premweb/cms/de/prog...ternational.jsp

das linke bild zeigt die RedZac

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/prog...ternational.jsp

das linke bild zeigt das freitagsspiel, das auch im Sportporal kommt (Altach - LASK), zudem werbung fürs Buli-paket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was kostet dich der Spaß?

gleich viel wie das abo auch sonst kostet :) aber ich wart noch ab, premiere soll mir erstma zeigen was sie schlussendlich zeigen...

nein, sind nicht ganz deckungsgleich.

http://www.premiere.at/premweb/cms/de/prog...ternational.jsp

das linke bild zeigt die RedZac

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/prog...ternational.jsp

das linke bild zeigt das freitagsspiel, das auch im Sportporal kommt (Altach - LASK), zudem werbung fürs Buli-paket.

das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja,auf der deutschen Seite steht unter Abos und Angebote bei Fussball plus "ausgewählte Topspiele der PD" und beim Bundesliga Paket "die besten Live-Spiele der PD (so in der Art)"...

Auf der österreichischen Seite ist bei den Angeboten/Paketen (im Pop-Up Infofenster) unter Fussball International NIE etwas über die PD gestanden... Nur bei den Vorschauen,(dem bereits mehrfach geposteten Link)...

Heisst noch gar nix, aber entweder sollte Premiere seine Angebote mal aktualisieren und vielleicht auch noch die Callcenter-MA davon benachrichtigen... :D Oder aber,es gibt wirklich noch Probleme,was wir natürlich alle nicht hoffen... ;)

Danke für den Forumtipp... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum sollte eigentlich die PD nicht auch in Österreich auf Premiere zu sehen sein? Technisch gibt's keine Probleme, rechtlich ja mMn auch nicht. Soweit ich weis hatte Arena auch die Österreich Rechte und wenn noch immer die selben Leute die TV-Rechte vergeben die damals welche an das DSF verkauft haben, haben die sowieso keinen Plan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sa:

Live:

Madrid-Derby auf Fussball Bundesliga (für Österreich dunkel)

Getafe-Sevilla auf Fussball Plus (Österreich sieht mit)

So:

Santander - Barca (auch das sieht man)

wir österreicher sehen also, unter normalen umständen 2 Spiele pro Spieltag - das kann jedes Spiel sein....nicht zwingend Barca oder real...(es ist immer das Sa. 22 Uhr spiel und das so. 19 uhr spiel!!!)

wer pd full coverage auf premiere will, brauch beide kanäle und damit ein "deutsches" abo!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank dem Forumstipp bin ich jetzt auch wieder schlauer geworden... ;)

Wenns wirklich stimmt was von allen angenommen wird, sinds wie Frogga schon erklärt hat, wirklich 2 Spiele pro Spieltag live...Zusätzlich wirds auch die fürs uns nicht sehbaren Spiele die auf dem BuLi CHannel laufen,auf Fussball Plus (=neues Fussball internat.) Wiederholungen geben... (auch andersrum "Plus-Spiele" auf "BuLi" wiederholt)...

So sinds dann eigentlich 4 Partien pro SPieltag, 2 mal live 2 mal Wiederholungen... :)

Ob das ganze wirklich so stimmt,sehen wir spätestens nächste Woche... :winke:

Jetzt muss ich mich nur noch mit xxx UPC auseinandersetzen... So toller Receiver... :mad: Dieses Monopol in Wien ist zum :kotz: (kann leider keine Schüssel montieren,somit ist die BuLi für mich sowieso gestorben) ,die Technik aus dem letzten Jahrtausend,aber Hauptsache sie arbeiten schon seit ein paar Jahren an HDTV und gscheiten Receivern... :angry:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sa:

Live:

Madrid-Derby auf Fussball Bundesliga (für Österreich dunkel)

Getafe-Sevilla auf Fussball Plus (Österreich sieht mit)

So:

Santander - Barca (auch das sieht man)

wir österreicher sehen also, unter normalen umständen 2 Spiele pro Spieltag - das kann jedes Spiel sein....nicht zwingend Barca oder real...(es ist immer das Sa. 22 Uhr spiel und das so. 19 uhr spiel!!!)

wer pd full coverage auf premiere will, brauch beide kanäle und damit ein "deutsches" abo!!!

Was ist das bitte für eine Frechheit?

Warum muss ich um spanische Liga sehen zu können, das Paket DEUTSCHE Bundesliga haben? Im Moment fühlt man sich von Premiere wirklich verarscht. Zuerst heißt es, dass die Primera Division wieder bei Premiere ist und dann braucht man für die Hälfte irgendein Paket, dass es bei uns anscheinend gar nicht gibt?

Kennt sich da noch irgendwer aus? Ich hab das Paket Premiere Fußball INTERNATIONAL, also will ich auch die internationalen Ligen sehen und nicht noch ein Paket kaufen müssen :mad: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag