Recommended Posts

romazone.org

nightfire hat funkmasters account geknackt?

:ratlos:

ich post immer die pressemitteilungen, was soll daran verwerflich sein? außerdem bevor wieder fragen wie "wie und wann und wo komme ich zu karten" kommen, stehts dann schon mal da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich denke auch dass sturm gewinnen wird.

vor allem wenn es wieder gelingt den tempofußball über die gesamten 90 minuten zu spielen. wichtig wird auch die chancenauswertung sein, gegen red bull kann man sichs einfach nicht erlauben dass man 100%ige verhaut. aber das dürfte ja heuer eh schon ganz gut klappen.

tipp: 3:1

tore: salmutter, haas und stankovic bzw. zickler

also alles gute

dem kann ich mir nur anschließen, ich hoffe dass sturm die gipsy-legionärstruppe ordentlich vorführt und mit 0 punkten abreisen lässt. forza kantersieg!! :clap::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Klimkeit hat die marktwerte von transfermarkt.de kopiert und die mannschaften so miteinander verglichen :love:.

ja, so großartig. lindschinger 50k :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Kader von Sturm 5 Ausländer. Im Kader von Salzburg 3 Österreicher 8P

Jaja, der Mateschitz tut halt was für den österreichischen Fußball. Wäre wirklich wichtig, wenn man die Söldnerpartie schlagen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wird sicher ein feiner empfang für den schönen christoph.

so heiß wie damals bei uns als die andrea gekommen ist wirds wohl nicht werden,...oder doch? :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so heiß wie damals bei uns als die andrea gekommen ist wirds wohl nicht werden,...oder doch? :hammer:

glaube auch nicht, dass es so laut wie anno dazumal bei kirchler oder nichtmal wie bei gercaliu werden wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir mal keine Sorgen darüber, ich hoffe das wird heute den Gercaliuauftritt noch weit in den Schatten stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin schon gespannt, koennte eine gute partie werden. einfach so spielen wie in den letzten heimspielen und die punkte bleiben in graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

„Es wird nichts großartiges passieren. Es wird weder einen herzlicher Empfang, noch Pfiffe geben. Das ist bei Sturm so üblich. Bei uns wird kein Ex-Spieler ausgepfiffen“, stellt Blackies-Fanbetreuer Bruno Hütter bei Sport1 klar.

Auch einen Vergleich mit Rapid lehnt Hütter resolut ab. „Ich verwehre mich dagegen mit den Rapid-Fans verglichen zu werden. Wir sind Sturm-Fans und keine Rapidler. Wir haben Anstand!

quelle: sport1.at

vielleicht anstand aber null hirn. zumindest dieser nette herr da :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten