Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. August 2007 nightfire hat funkmasters account geknackt? ich post immer die pressemitteilungen, was soll daran verwerflich sein? außerdem bevor wieder fragen wie "wie und wann und wo komme ich zu karten" kommen, stehts dann schon mal da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 3. August 2007 ich denke auch dass sturm gewinnen wird. vor allem wenn es wieder gelingt den tempofußball über die gesamten 90 minuten zu spielen. wichtig wird auch die chancenauswertung sein, gegen red bull kann man sichs einfach nicht erlauben dass man 100%ige verhaut. aber das dürfte ja heuer eh schon ganz gut klappen. tipp: 3:1 tore: salmutter, haas und stankovic bzw. zickler also alles gute dem kann ich mir nur anschließen, ich hoffe dass sturm die gipsy-legionärstruppe ordentlich vorführt und mit 0 punkten abreisen lässt. forza kantersieg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2007 Klimkeit hat die marktwerte von transfermarkt.de kopiert und die mannschaften so miteinander verglichen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. August 2007 Klimkeit hat die marktwerte von transfermarkt.de kopiert und die mannschaften so miteinander verglichen . ja, so großartig. lindschinger 50k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. August 2007 Im Kader von Sturm 5 Ausländer. Im Kader von Salzburg 3 Österreicher Jaja, der Mateschitz tut halt was für den österreichischen Fußball. Wäre wirklich wichtig, wenn man die Söldnerpartie schlagen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2007 wird sicher ein feiner empfang für den schönen christoph. so heiß wie damals bei uns als die andrea gekommen ist wirds wohl nicht werden,...oder doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. August 2007 wird sicher ein feiner empfang für den schönen christoph. so heiß wie damals bei uns als die andrea gekommen ist wirds wohl nicht werden,...oder doch? glaube auch nicht, dass es so laut wie anno dazumal bei kirchler oder nichtmal wie bei gercaliu werden wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 4. August 2007 wird sicher ein feiner empfang für den schönen christoph. so heiß wie damals bei uns als die andrea gekommen ist wirds wohl nicht werden,...oder doch? Mach Dir mal keine Sorgen darüber, ich hoffe das wird heute den Gercaliuauftritt noch weit in den Schatten stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2007 uiiii und i bin a wieder amal mit dabei bin jo scho gspannt, was des heit wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. August 2007 bin schon gespannt, koennte eine gute partie werden. einfach so spielen wie in den letzten heimspielen und die punkte bleiben in graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 4. August 2007 „Es wird nichts großartiges passieren. Es wird weder einen herzlicher Empfang, noch Pfiffe geben. Das ist bei Sturm so üblich. Bei uns wird kein Ex-Spieler ausgepfiffen“, stellt Blackies-Fanbetreuer Bruno Hütter bei Sport1 klar. Auch einen Vergleich mit Rapid lehnt Hütter resolut ab. „Ich verwehre mich dagegen mit den Rapid-Fans verglichen zu werden. Wir sind Sturm-Fans und keine Rapidler. Wir haben Anstand! quelle: sport1.at vielleicht anstand aber null hirn. zumindest dieser nette herr da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Geschrieben 4. August 2007 uiiii und i bin a wieder amal mit dabei bin jo scho gspannt, was des heit wird ja und alle schwestern und brüder drücken alle verfügbaren daumen no question.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 4. August 2007 Bis jetzt eine recht flotte Partie,eine tolle Stimmung,leichte Vorteile für die Bullen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. August 2007 Eine halbe Stunde ist absolviert und es steht "noch" 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. August 2007 pause. naja, haette mir mehr erewartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts