SK Sturm Graz - Red Bull

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Sa, 04.08.2007, 19:30 Uhr, UPC Arena´

In der 5. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Sturm Graz auf Red Bull Salzburg.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz - Red Bull Salzburg:
2,90 - 3,10 - 2,00

SK Sturm Graz - Red Bull

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 5
Datum, Uhrzeit: Sa, 04.08.2007, 19:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel:
Schiedsrichter: Krassnitzer Manfred
1. Assistent: Obwurzer Thorsten
2. Assistent: Moser Peter
4. Offizieller: Braunschmidt Roland
Beobachter: Scheuhammer Johann
Technischer Delegierter: Laaber Lothar

Sieg! :v:
bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenn wir schon in Wals IMMER verlieren, müssen wir zuhaus gegen die Salzburger weiter ungeschlagen bleiben :v:

(die 1 Niederlage ist verdrängt und vergessen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Tippe auf ein 2:1 für euch. Ihr spielt im Moment einen schön anzusehenden Fussball, der aber auch sehr effektiv ist.

Denke aber, dass die meiste Gefahr bei euch nicht von den Stürmern ausgehen wird, sondern eher von den Mittelfeldspielern, die uns über die Außenbahnen Probleme bereiten werden.

Leider kann ich nicht persönlich anwesend sein, werds mir aber sicher im TV anschauen.

Noch eine schöne Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Äääääää dachte Sturm spielt am Samstag gegen Salzburg.Dann ist der Thread Titel leider etwas falsch,sonst müsste es ja Puntigamer-Red Bull heissen.Naja ist aber eh egal.Glaube das es wie immer in Graz für uns Salzburger nichtviel zu holen gibt,wäre mit 1 Pünktchen schon zufrieden.Hoffe auf eine spannende Partie und möge der an diesem Tag bessere gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Äääääää dachte Sturm spielt am Samstag gegen Salzburg.Dann ist der Thread Titel leider etwas falsch,sonst müsste es ja Puntigamer-Red Bull heissen.

Manche wollen oder können es einfach nicht verstehen. :love:

Hoffe natürlich auf eien Sturm Sieg, der auch realistisch ist. Wird knapp, aber ich glaub Sturm wird's bessere Ende für sich haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich denke auch dass sturm gewinnen wird.

vor allem wenn es wieder gelingt den tempofußball über die gesamten 90 minuten zu spielen. wichtig wird auch die chancenauswertung sein, gegen red bull kann man sichs einfach nicht erlauben dass man 100%ige verhaut. aber das dürfte ja heuer eh schon ganz gut klappen.

tipp: 3:1

tore: salmutter, haas und stankovic bzw. zickler

also alles gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich wäre mit einem unentschieden zufrieden - viel wird auch von dem spiel am mittwoch abhängen! und am mittwoch darauf bereits das nächste cl qualifikationsspiel in salzburg!

der jungen sturmmanschaft ist ausserdem wie man schon gesehen hat einiges zuzutrauen mein tipp!

1:1

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Liebe Sturmfans!

Bitte beachten Sie folgende Öffnungszeiten des Fanshops Liebenau für den Verkauf von Karten für das Spiel gegen Salzburg, Altach bzw. Abonnements 2007/08:

Mittwoch, 1.8. 14 - 19 Uhr Salzburg, Altach, Abo

Donnerstag, 2.8. 10 - 19 Uhr Salzburg, Altach, Abo

Freitag, 3.8. 10 - 19 Uhr Salzburg, Altach, Abo

Samstag, 4.8. ab 10 Uhr Salzburg, Altach, Abo

Bitte Beachten:

--> Samstag können aus organisatorischen Gründen nur bis ca. 3 Stunden vor Spielbeginn Karten und Abos verkauft werden!!!

--> Natürlich erhalten Sie auch vorgedruckte Karten für die Spiele gegen Salzburg (Samstag bis 13.00 Uhr) und Altach in unserm Fan-Shop in der K & Ö Passage.

Sektoreninfo:

Sektor 25 ausverkauft

Sektor 22, 23 Restplätze verfügbar

Sektor 3 - 5 Reihe 1 und 2 noch verfügbar

Sektor 17, 19 Reihe 1 und 2 noch verfügbar

Am 4. und 5. August 2007 ist der Bahnübergang Ulrich-Liechtenstein-Gasse gesperrt. Eine Überquerung ist nicht möglich! Wir ersuchen die Besucher des Spieles SK Puntigamer Sturm Graz – RB Salzburg um Benützung der Öffentlichen Verkehrsmittel bzw. Nutzung der Großparkplätze in der näheren Umgebung.

sksturm.net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten