cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Los geht die Heim-Saison! Wenn der Anpfiff um 18h ist/bleibt, dann bin ich wohl fix dabei! bearbeitet 30. Juli 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 Wenn es sich von der Arbeit ausgeht (sollte es schon), fahr ich am Freitag rein. Forza Freier Eintritt für Abo-Besitzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Sollte sich ausgehen. Freu mich schon. Nachdem sich die Amas in Schwadorf so gut geschlagen haben, ist von der gleichen Aufstellung auszugehen: Kuru; Suttner, Ulmer, Madl, Wimmer; Simkovic, Suchard, Netzer, Grünwald, Unverdorben; Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Ich bin fix dabei und freue mich schon sehr auf das Spiel, es wird für mich sowas wie die Vorbereitung aufs Derby sein! Vorher ein gutes Spiel der Amateure und nachher leiwand fortgehen, so stell ich mir den Beginn eines Wochenendes vor. Am Sonntag dann als Draufgabe das Wiener Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german veilchen Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Ich werde auch fix dabei sein.. 9 tage Wien und zum Auftakt heute Abend gleich ma Fußball schauen, optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) 0:1 - scheiße... aber das drehen wir noch edith: Okotie nicht im Kader - ob der bei der km beginnt? bearbeitet 3. August 2007 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 inzwischen 2:1 edith: Okotie nicht im Kader - ob der bei der km beginnt? von Beginn kann ich mir nicht vorstellen, aber zu 90% eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 2:2, in der nachspielzeit den ausgleich bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Der schwächste Mann am Platz war eindeutig Schiedsricher Drabek, bei einem Elferfoul an Madl, entschied er auf Schwalbe und gab ihm Gelb. Okotie saß während dem Spiel im VIP-Bereich auf der Nordtribüne und gab in der Halbzeitpause ein Fernsehinterview. Auf der Nord wurden sogar während dem Spiel Derbykarten verkauft. Der beste Mann am Platz war für mich eindeutig Dragan Dimic, unglaublich was der für eine Technik und für einen Zug zum Tor hat. Außerdem verfügt er über einen guten Schuss, er könnte der nächste Stürmer der Amateure sein, der an der Kampfmannschaft anklopft wenn er so weiterspielt. Auch wenn der Sieg leichtfertig verschenkt wurde, würde ich für diese Mannschaft meine Hand ins Feuer legen. Mit dem Abstieg werden die heuer sicher nichts zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 Der schwächste Mann am Platz war eindeutig Schiedsricher Drabek, bei einem Elferfoul an Madl, entschied er auf Schwalbe und gab ihm Gelb. Okotie saß während dem Spiel im VIP-Bereich auf der Nordtribüne und gab in der Halbzeitpause ein Fernsehinterview. Auf der Nord wurden sogar während dem Spiel Derbykarten verkauft. Der beste Mann am Platz war für mich eindeutig Dragan Dimic, unglaublich was der für eine Technik und für einen Zug zum Tor hat. Außerdem verfügt er über einen guten Schuss, er könnte der nächste Stürmer der Amateure sein, der an der Kampfmannschaft anklopft wenn er so weiterspielt. Auch wenn der Sieg leichtfertig verschenkt wurde, würde ich für diese Mannschaft meine Hand ins Feuer legen. Mit dem Abstieg werden die heuer sicher nichts zu tun haben. War eher kein Elfer, mehr "Schwalbe" hat schon gepasst. Das mit den Derbykarten war eine sehr gute Idee, sehr löblich, man sah den Martin was hackeln. Dank Kuru gabs leider keine 3 Punkte, übers ganze Spiel gesehen wären die 3 Punkte verdient gewesen, obwohl die Abwehr gestern nicht ganz so Sattelfest agiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts