OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2007 lt. einblendung heute auf Premiere kommt auch Austria - Valeranga am donnerstag einzeln dort. im TV-guide steht aber noch nichts, der wird normalerweise täglich in der früh aktualisiert, schauen wir mal, ob das spiel morgen dort vermerkt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2007 Austria - Valeranga und Anderlecht - Rapid am donnerstag definitiv auf 2 optionen bei Premiere über 90 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. September 2007 Austria - Valeranga und Anderlecht - Rapid am donnerstag definitiv auf 2 optionen bei Premiere über 90 minuten. Perfekt! Ich werde mich übrigens für die Option mit Rapid entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Premiere zeigt: Anderlecht - Rapid Austria - Valeranga Valeranga - Austria Rapid - Anderlecht Salzburg - AEK Athen jeweils einzeln, siehe http://www.premiere.at/premweb/cms/de/prog...efacup_info.jsp Europacup diese woche: Dienstag 18:00 Litex Lowetsch - Hamburger SV DSF 20:45 Real Madrid - Werder Bremen ORF1 Mittwoch 20:45 Glasgow Rangers - VfB Stuttgart SAT1 alle CL-spiele auf Premiere Donnerstag 17:15 Bayer Leverkusen - Uniao Leiria DSF 18:00 AEK Athen - Salzburg _Österreich_ ORF1 19:00 Bayern München - Belenenses Lissabon ProSieben 19:30 Lokomtive Sofia - Stade Rennes Direct8 20:30 _Österreich_ Austria Wien - Valeranga Oslo ORF1 (Konferenz), Premiere 20:45 RSC Anderlecht - Rapid Wien _Österreich_ ORF1 (Konferenz), Premiere 20:45 1. FC Nürnberg - Rapid Bukarest _Rumänien_ ZDF bearbeitet 17. September 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2007 Schöne Auflistung, Ooki! UEFA-Cup für Leute mit Hotbird 17:00 Larissa - Blackburn Rovers ERT World 18:15 Mladá Boleslav - Palermo La7 (dürfte wohl unverschlüsselt sein) 20:30 Aris Thessaloniki - Real Zaragoza ERT World 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Mittwoch 20:45 Glasgow Rangers - VfB Stuttgart SAT1 alle CL-spiele auf Premiere Mein Sat1 zeigt "Einladung zum Mord", Gott sei Dank gibt's Premiere! Ahhh, das wird auch nur auf "Sat1 Deutschland" gezeigt! bearbeitet 19. September 2007 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 19. September 2007 OIDA??? Warum zeigt Sat1 irgendeinen scheiss Film und nicht Rangers - VFB?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Mein Sat1 zeigt "Einladung zum Mord" wobei die blonde durchaus fesch war. die edith sagt, die steht eh auf frauen. brauch ich mir gar keine scheinwelt aufbauen. bearbeitet 19. September 2007 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 19. September 2007 Mein Sat1 zeigt "Einladung zum Mord", Gott sei Dank gibt's Premiere! hey bitte um schnelle antwort! ich sehe auch keine championsleague habe aber weil ich kabel habe sat 1 österreich!! zeigen die das match nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 19. September 2007 ich sehe auch keine championsleague habe aber weil ich kabel habe sat 1 österreich!! zeigen die das match nicht? Die selbe Vermutung hab ich auch, was soll dieser Scheiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2007 same shit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 19. September 2007 weiß irgendjemand wieso das so ist? unpackbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2007 vermutlich weil SAT1 die recht enur für Deutschland hat. über sat bekommen diese version aber problemlos rein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2007 drecks Sat1. Österreich! Können wir Heuer also garkeine CL Spiele auf Sat1 sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 19. September 2007 forza 22.55 orf 1 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts