Wettanbieter im Vergleich


Giuly

Recommended Posts

Leistungsträger

Hallo!

Ich habe vor, ein bisschen auf Fußballspiele zu wetten, und überlege darum, bei welchem Wettanbiete ich einzahlen soll.

Ich habe bis jetzt einmal bet-at-home, bwin u. interwetten bezüglich der Spiele der Österreichischen Bundesliga verglichen.

Fazit: bwin u. bet-at-home bieten klar die besten Quoten.

Kennt ihr noch weitere Wettanbieter? Wer wäre zu empfehlen? Wer hat gute Quoten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betfair (mit mit Abstand besten Quoten, dafür nur Einzelwetten möglich. Kombiwetten kann man auch spielen, Quoten sind da aber nicht so gut)

Expekt

Bet365

Gamebookers

Bwin und die besten Quoten :lol:

Würde bei betfair spielen. Langfristig lohnen sich nach meinen Erfahrungen nach sowieso nur Einzelwetten oder 2er oder 3er Kombis mit niedrigen Quoten.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langfristig lohnen sich nach meinen Erfahrungen nach sowieso nur Einzelwetten oder 2er oder 3er Kombis mit niedrigen Quoten.

Ist auch logisch. Bei einer Einzelwette streift der Bookie an Provision über die Quoten 10% ein, bei einer 2er Wette sind's schon fast 20%, bei einer Dreierwette etwa 25%.

Bei Betfair wettet man ja meines Wissens doch gegen andere User - da fällt die Provision doch weitgehend aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Betfair (mit mit Abstand besten Quoten, dafür nur Einzelwetten möglich. Kombiwetten kann man auch spielen, Quoten sind da aber nicht so gut)

Gamebookers

Gamebookers wird immer schlechter vom Service her, dazu Auszahlungsgebühren, Gebühren bei Paysafecard usw. ist klar am absteigenden Ast

Betfair kann man die Ösi Liga nur relativ knapp vor Ankick spielen da sonst der Markt meist nicht liquid genug ist, dafür super Quoten. Und aufgepasst immer die Provision abziehen (5%) kann man sich aber auch automatisch anzeigen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ebenfalls nur Betfair, mit abstand das beste was es am Markt gibt und meine wetten auf Biberbach und Aschbach geb ich bei winitoo.com ab, leider kann man da ned viel unterbringen aber fürn Kick am Platz reichts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Jahrhunderttalent

Service meiner Meinung nach bei

banner_logo.gif <==== klick mich

am besten, und auch die Quoten für die Hauptligen liegen um einiges besser als zb. bwin, oder bet365....

bearbeitet von der_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Service meiner Meinung nach bei

banner_logo.gif <==== klick mich

am besten, und auch die Quoten für die Hauptligen liegen um einiges besser als zb. bwin, oder bet365....

Arbeitest leicht dort?

So ein blödsinn!!!

BAH ist zwar verlässlich, aber Quotenmäßig sicher nicht im obersten drittel zu sehn.

am besten auf www.oddsoddsodds.com den Quotenvergleich checken, und einfach mal sehn wer die besten Quotenschlüssel hat, aber hier auch die verschiedenen Sportsarten unterscheiden, weil sich doch gewisse Bookies auf Sportarten spezialisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.