Giuly Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo! Ich habe vor, ein bisschen auf Fußballspiele zu wetten, und überlege darum, bei welchem Wettanbiete ich einzahlen soll. Ich habe bis jetzt einmal bet-at-home, bwin u. interwetten bezüglich der Spiele der Österreichischen Bundesliga verglichen. Fazit: bwin u. bet-at-home bieten klar die besten Quoten. Kennt ihr noch weitere Wettanbieter? Wer wäre zu empfehlen? Wer hat gute Quoten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Kannst ja mal auf wettpoint.com schauen, ein gutes Sportwettenforum. Quoten sind mMn nur ein Teilaspekt, genauso wichtig ist, ob's eh keine Probleme bei Wettauswertung bzw Auszahlung von Gewinnen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 bwin die besten quoten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 [MOVED] --> OFFTOPIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Betfair (mit mit Abstand besten Quoten, dafür nur Einzelwetten möglich. Kombiwetten kann man auch spielen, Quoten sind da aber nicht so gut) Expekt Bet365 Gamebookers Bwin und die besten Quoten Würde bei betfair spielen. Langfristig lohnen sich nach meinen Erfahrungen nach sowieso nur Einzelwetten oder 2er oder 3er Kombis mit niedrigen Quoten. bearbeitet 30. Juli 2007 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) schau mal auf http://www.wettbasis.com bearbeitet 30. Juli 2007 von gowuth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 Langfristig lohnen sich nach meinen Erfahrungen nach sowieso nur Einzelwetten oder 2er oder 3er Kombis mit niedrigen Quoten. Ist auch logisch. Bei einer Einzelwette streift der Bookie an Provision über die Quoten 10% ein, bei einer 2er Wette sind's schon fast 20%, bei einer Dreierwette etwa 25%. Bei Betfair wettet man ja meines Wissens doch gegen andere User - da fällt die Provision doch weitgehend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Betfair (mit mit Abstand besten Quoten, dafür nur Einzelwetten möglich. Kombiwetten kann man auch spielen, Quoten sind da aber nicht so gut) Gamebookers Gamebookers wird immer schlechter vom Service her, dazu Auszahlungsgebühren, Gebühren bei Paysafecard usw. ist klar am absteigenden Ast Betfair kann man die Ösi Liga nur relativ knapp vor Ankick spielen da sonst der Markt meist nicht liquid genug ist, dafür super Quoten. Und aufgepasst immer die Provision abziehen (5%) kann man sich aber auch automatisch anzeigen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Also ich spiele nur auf betfair und kann es nur wärmstens empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High5 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 Ebenfalls nur Betfair, mit abstand das beste was es am Markt gibt und meine wetten auf Biberbach und Aschbach geb ich bei winitoo.com ab, leider kann man da ned viel unterbringen aber fürn Kick am Platz reichts ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Service meiner Meinung nach bei <==== klick mich am besten, und auch die Quoten für die Hauptligen liegen um einiges besser als zb. bwin, oder bet365.... bearbeitet 27. Dezember 2007 von der_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 Service meiner Meinung nach bei <==== klick mich am besten, und auch die Quoten für die Hauptligen liegen um einiges besser als zb. bwin, oder bet365.... Arbeitest leicht dort? So ein blödsinn!!! BAH ist zwar verlässlich, aber Quotenmäßig sicher nicht im obersten drittel zu sehn. am besten auf www.oddsoddsodds.com den Quotenvergleich checken, und einfach mal sehn wer die besten Quotenschlüssel hat, aber hier auch die verschiedenen Sportsarten unterscheiden, weil sich doch gewisse Bookies auf Sportarten spezialisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 Die meiste Auswahl und am chilligsten zu bedienen ist sicher bwin, aber die Quoten von betfair sind unübertroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts