Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Der Hutwelker ist für mich auf alle Fälle ein Fehlkauf. Du kaufst einfach keine 37 Jährigen Spieler und dazu noch fürs Mittelfeld, wenn du mit dem Kirchler schon einen Oldie im Mittelfeld hast. Ich kenne auch keinen anderen Verein der so eine alten Spieler verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Auch ein älterer spieler, der wichtige Tore macht kann sich als nützlich erweisen. Mir ist ein 37 jähriger der sich gut anstellt lieber, als ein junger Spieler der überhaupt nichts auf die Reihe kriegt.

Bis jetzt ist Hutwelker auf gutem Weg zu zeigen, dass er kein Fehlkauf war. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

1. meines wissen war der hutwelker ablösefrei

2. er hat einen tollen schuss

3. er fightet und ist zweikampfstark

4. er zeigt übersicht und wenn er am ball ist wirds gefährlich

5. er ist nach drei spielen und vier runden in der BL der 3. beste torschütze (als mittelfeldspieler wohlgemerkt)

6. er ähnelt so verdammt dem schnelli :laugh:

also wenn man so einen mann bekommen, noch dazu ohne ablöse, dann frag ich mich schon, was ein fehlkauf ist... hätte man lieber kolarevic und durkovic behalten sollen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hutwelker ist für mich auf alle Fälle ein Fehlkauf. Du kaufst einfach keine 37 Jährigen Spieler und dazu noch fürs Mittelfeld, wenn du mit dem Kirchler schon einen Oldie im Mittelfeld hast. Ich kenne auch keinen anderen Verein der so eine alten Spieler verpflichtet.

Warum ein Spieler mit 3 Toren nach 3 Spielen und guten Ansätzen bisher ein Fehleinkauf sein soll musst du mir mal erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

du warst am sonntag nicht wirklich im stadion????

ich kenne einen anderen verein der so alte spieler verpflichtet und dafür gelobt wird:

a.l. mit o.s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wie du sagst nach 3 Spielen. Über eine gesamte Saison bin ich von so einem alten Spieler nicht überzeugt. In dem Alter bist du einfach Verletzungsanfälliger und dauert auch der Heilungsprozess einfach länger. Wenn sich so ein Spieler ernsthaft verletzt, wird er dem Verein sicher lange fehlen. Auch Wirtschaftlich gesehen bringt dieser Spieler dem Verein nichts. Der spielt voraussichtlich nur eine Saison in Altach und dann muss man sich wieder nach einem neuen Spieler umschauen. Warum dann nicht einen jungen Spieler verpflichten und den dann über 1-2 Jahre aufbauen? Für die kannst dann nähmlich auch was verlangen wenn sie gut spielen. Für einen Hutwelker wird kein Verein mehr etwas zahlen und das er nach Altach gekommen ist hat drei Gründe.

1.Er war Vereinslos

2.Kein anderer Verein wollte ihn noch haben.

3.Er kennt den Bender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ´nach mina meinung find i karsten guat also wenn er so witta macht den kann er sicher noch a pa Tore macha :super: : und fürs Rapid spiel denk i das es 2:1 :allaaah: für üs oder 1:1 würd LG Altach_Girl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie du sagst nach 3 Spielen. Über eine gesamte Saison bin ich von so einem alten Spieler nicht überzeugt. In dem Alter bist du einfach Verletzungsanfälliger und dauert auch der Heilungsprozess einfach länger. Wenn sich so ein Spieler ernsthaft verletzt, wird er dem Verein sicher lange fehlen. Auch Wirtschaftlich gesehen bringt dieser Spieler dem Verein nichts. Der spielt voraussichtlich nur eine Saison in Altach und dann muss man sich wieder nach einem neuen Spieler umschauen. Warum dann nicht einen jungen Spieler verpflichten und den dann über 1-2 Jahre aufbauen? Für die kannst dann nähmlich auch was verlangen wenn sie gut spielen. Für einen Hutwelker wird kein Verein mehr etwas zahlen und das er nach Altach gekommen ist hat drei Gründe.

1.Er war Vereinslos

3.Er kennt den Bender.

verletzungsanfälliger? wer sind unsere verletzten? pfister, ZINNA... schnelli war auch 37 - war er anfälliger als andere??

wenn er nach der saison geht und wir mit seinen toren und seiner übersicht den klassenerhalt geschafft haben war er GOLD wert! und zur scheints, als ob er uns die nötigen punkte holen kann!!

einen jungen spieler langsam aufbauen?? und ihn dann in der redzak an nen buli verein verkaufen? was bringt mir das?? einen junger spieler von karstens klasse wirst nicht finden, weil er für altach unbezahlbar ist! da können wir leider nichts dagegen machen - bsp der nächste gegner (rapid) hat fast das 3x budget - wieso haben die den hoffer und nicht wir? der verein hat sich bemüht, auch um einen margreither - wieso ist der beim lask??? oder magst nen jungen götzner verpflichten???????????

zur zeit ist der karsten mit das beste was mir aufbieten können, da kann ich doch nicht von fehlkauf reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

1.Er war Vereinslos

3.Er kennt den Bender.

wtf? :wos?:

wie kannst du JETZT sagen du bist über eine ganze saison nicht vom spieler überzeugt?

weil er verletzungsanfällig ist? weißt du jetzt schon ob er sich verletzt?

und was sagst du wenn er uns beispielsweise 1, 2, 3 (...) siege rettet? ist er dann auch noch ein fehlkauf?

bearbeitet von sweety

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

verletzungsanfälliger? wer sind unsere verletzten? pfister, ZINNA... schnelli war auch 37 - war er anfälliger als andere??

wenn er nach der saison geht und wir mit seinen toren und seiner übersicht den klassenerhalt geschafft haben war er GOLD wert! und zur scheints, als ob er uns die nötigen punkte holen kann!!

einen jungen spieler langsam aufbauen?? und ihn dann in der redzak an nen buli verein verkaufen? was bringt mir das?? einen junger spieler von karstens klasse wirst nicht finden, weil er für altach unbezahlbar ist! da können wir leider nichts dagegen machen - bsp der nächste gegner (rapid) hat fast das 3x budget - wieso haben die den hoffer und nicht wir? der verein hat sich bemüht, auch um einen margreither - wieso ist der beim lask??? oder magst nen jungen götzner verpflichten???????????

zur zeit ist der karsten mit das beste was mir aufbieten können, da kann ich doch nicht von fehlkauf reden?

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Grundsätzlich fahre ich auch lieber die junge Linie, aber wenn ein 37jähriger Spieler nach 3 Spielen 3 Tore erzielt hat, und das auch noch als Mittelfeldspieler, dann kann zumindest zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nicht von einem Fehlkauf sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:x Ups, habs auch von den vorigen Beiträgen abgeschrieben...

Geburtsdatum 27.8.1971 - genau genommen ist Hutwelker für 4 Wochen lang sogar nur 35 - also gar nicht mehr sooooooo alt! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag