Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 So, die Meisterschaft beginnt und geht es nach der Statistik kommts für unsere neu formiertes Team gleich knüppeldick. Eine Fahrt nach Waidhofen ist angesagt, die Statistik sagt hiezu, 12 mal gegen Waidhofen gespielt, 5 Siege, 5 Niederlagen, 2 Remis. In Waidhofen gelang es den Blau-Gelben nur einmal, einen Sieg einzufahren, einmal wurde remisiert. Der eine Sieg "passierte" uns im vergangenen Frühjahr, aber ob das schon reicht, um den Fluch von Waidhofen abhaken zu können. Aber apropos neu formiertes Team, auch die Waidhofner waren nicht untätig, wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben nicht weniger als 7 Kicker aus dem Profibetrieb bei den Mostviertlern angeheuert. Ihr neuer Stürmer Wasiu kann angeblich rund 300 Einsätze in der 1. und 2. holländischen Liga vorweisen. Ein weiterer Neuzugang, ein Brasilianer namens Ramos Laercio kommt aus der finnischen Topliga. Einen Ex-Viennaspieler werden wir auch wieder sehen, Manuel Engleder, der "Engländer" ist aus Hartberg zu den Mostviertlern gestossen. Auch beim Lask hat man sich bedient, Laschet und ich glaub Mühlbauer kicken jetzt bei Waid./Y. Welche Erkenntnis Dr.Azan anlässlich seiner Beobachtung gestern in Hausmening (das Alpenstadion wurde renoviert, bis Fr. sollte es aber fertig sein) gewonnen hat, weiß ich nicht, aber in der NÖN war zu lesen, was der Kottingbrunnspion anlässlich seiner Beobachtung vor dem Cupspiel zu sagen hatte. "Waidhofen setzt mit 3 Brasilianern im Mittelfeld auf Kurzpassspiel, auf Klein-Klein Kombinationen". Man darf gespannt sein, die Kür ist vorbei, die Pflicht steht an und ich hoff es gibt keinen Fehlstart. Ich tipp auf einen 3:2 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Und hier wieder der Hinweis auf die RLO-Tippliga hier im Board. Will man von Anfang an dabei sein, heißt es schnell tippen, am Fr. den 3.8.2007, 19:01 ist es zu spät http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...id=1619262& 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 schulz und bejelovuk fraglich. http://www.firstviennafc.at/modules/AMS/ar....php?storyid=30 hm, das erste auftaktspiel seite längerem das ich mir leider nicht ansehen kann. das gegen den wsk gezeigte hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber natürlich ist die meisterschaft, und waidhofen erst recht, etwas anderes. auch wenn die verteidigung noch wackelig ist: 2:0 auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 schulz und bejelovuk fraglich. http://www.firstviennafc.at/modules/AMS/ar....php?storyid=30 hm, das erste auftaktspiel seite längerem das ich mir leider nicht ansehen kann. das gegen den wsk gezeigte hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber natürlich ist die meisterschaft, und waidhofen erst recht, etwas anderes. auch wenn die verteidigung noch wackelig ist: 2:0 auswärtssieg Dann müssen es in der Kette Gatternig, Djordjevic, Fellner und Suizi richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Man könnte auch 3er Kette oder Libero + 2 Manndecker spielen ... :-) Mein vorsichtiger Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Man könnte auch 3er Kette oder Libero + 2 Manndecker spielen ... :-) Mein vorsichtiger Tipp: 1:1 Jetzt hauma die Viera wochenlaung gübt, jetzt spü mas a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Aber apropos neu formiertes Team, auch die Waidhofner waren nicht untätig, wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben nicht weniger als 7 Kicker aus dem Profibetrieb bei den Mostviertlern angeheuert. Ihr neuer Stürmer Wasiu kann angeblich rund 300 Einsätze in der 1. und 2. holländischen Liga vorweisen. Ein weiterer Neuzugang, ein Brasilianer namens Ramos Laercio kommt aus der finnischen Topliga. Einen Ex-Viennaspieler werden wir auch wieder sehen, Manuel Engleder, der "Engländer" ist aus Hartberg zu den Mostviertlern gestossen. Auch beim Lask hat man sich bedient, Laschet und ich glaub Mühlbauer kicken jetzt bei Waid./Y. Man darf gespannt sein, die Kür ist vorbei, die Pflicht steht an und ich hoff es gibt keinen Fehlstart. Ich tipp auf einen 3:2 Sieg hoffentlich sind die waidhofner noch nicht eingespielt, denn sie scheinen sich schon gehörig verstärkt zu haben. hab zwar kein einziges testspiel unserer mannschaft gesehn, aber bin optimistisch, ich tipp mal auf einen 2:1 auswärtssieg (bozkurt, machan) bearbeitet 3. August 2007 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 hoffentlich sind die waidhofner noch nicht eingespielt, denn sie scheinen sich schon gehörig verstärkt zu haben. hab zwar kein einziges testspiel unserer mannschaft gesehn, aber bin optimistisch, ich tipp mal auf einen 2:1 auswärtssieg (bozkurt, machan) Ich hab alle Tests gesehen und bin trotzdem optimistisch Nein im Ernst, ein bisschen Federn hab ich schon vor heut Abend. Der eine Sieg im vergangenen Frühjahr lässt den Waidhofenfluch noch nicht vergessen. Ich hoff aber, wir machen das, was Fritz Drazan in den Interviews beschwört, nämlich guten Fußball bieten. Das weitere ergibt sich dann. Das Wetter dürft auch aushalten, ich sitz da grad in St.Pölten und hier regnets zumindest nicht. Die Tabelle nach den heutigen Spielen wird lauten: Vienna, FAC, Admira ....... oder hat wer andere Vorschläge, was Platz 2 und 3 betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Die Tabelle nach den heutigen Spielen wird lauten: Vienna, FAC, Admira ....... oder hat wer andere Vorschläge, was Platz 2 und 3 betrifft Vienna, Horn, Wienerberger, weil den Kleinen gehört die Welt, nur nicht der 1. Platz. Leider nicht vorort, trotzdem gemma Viennaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Ich hab alle Tests gesehen und bin trotzdem optimistisch Nein im Ernst, ein bisschen Federn hab ich schon vor heut Abend. Der eine Sieg im vergangenen Frühjahr lässt den Waidhofenfluch noch nicht vergessen. Ich hoff aber, wir machen das, was Fritz Drazan in den Interviews beschwört, nämlich guten Fußball bieten. Das weitere ergibt sich dann. Das Wetter dürft auch aushalten, ich sitz da grad in St.Pölten und hier regnets zumindest nicht. Die Tabelle nach den heutigen Spielen wird lauten: Vienna, FAC, Admira ....... oder hat wer andere Vorschläge, was Platz 2 und 3 betrifft alles andere als das der WSK nach dem heutigen tag die tabelle anführt , wäre für mich eine entäuschung ! ich denke ein 5 : 1 sieg von uns müsste dazu reichen . Gemma , sportklub ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 mit dem ergebnis kann ich leben, das spiel soll auch ned so schlecht gewesen sein, aber da solls ja eine probleme geben (fading). ich bin ja mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 Der Sportklub hat sich voll blamiert, wir sind mit einem blauen Auge in Waidhofen davongekommen. Und was Fading betrifft, siehts nicht so aus, als ob er so bald wieder für uns spielen wird... Bürokratischer Fehler, Schuld bei der sportlichen Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 Ich bin auch mit dem X zufrieden, zumal es gleich in der ersten Minute in unserem Gehäuse donnerte. Das Spiel naja, unsere Verteidigung noch nicht sehr homogen, im Mittelfeld zuweilen zuviele Ballverluste, phasenweise schlechte Raumaufteilung. Aber wie gesagt, es hat Zeiten gegeben, da wären wir mit einem Remis in Waidhofen überglücklich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 Irgend etwas Dramatisches muß sich unmittelbar vor Spielbeginn abgespielt haben, denn so eine kollektive mentale Abwesenheit zu Spielbeginn habe ich noch nicht erlebt. Unser Glück war die Abschlußschwäche der Waidhofner, sodaß es vorläufig beim Blitz-1:0 blieb. Nach diesem Schock dauerte es eine knappe Viertelstunde, bis man sich zu konstruktivem Spiel überwand, und nach dem schönsten Spielzug des Abends gelang der Ausgleich. Das Unentschieden ist im Großen und Ganzen als gerecht zu bezeichnen, wobei wir unsere Chancen eher herausspielten, die Waidhofner aber durch unsere Abspielfehler und sonstigen unnötigen Ballverluste im Mittelfeld zu ihren Möglichkeiten kamen. Auffällig: Unsere -gelinde gesagt - Unsicherheiten bei Flankensituationen, Anfälligkeit bei weiten Vorlagen in unserer Abwehr, Unstimmigkeiten der Laufwege und bei der Raumaufteilung im Mittelfeld und das oftmalige "In der Luft hängen" unseres einzigen Angreifers und das auch bei numerischer Überlegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts