Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2007 und nchstes jahr ungarn, dann slowenien, italien, schweiz, und deutschland oder wie? so das man alle nachbarländer einmal durchhat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. August 2007 wenn wir die alle besiegen, warum nicht? :-) Mir is aber eigentlich egal, gegen wen wir gewinne, Hauptsache wir kommen weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2007 wenn wir die alle besiegen, warum nicht? :-) Mir is aber eigentlich egal, gegen wen wir gewinne, Hauptsache wir kommen weiter Der Weg ist das Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. August 2007 Rein vom Koeffizienten her sind die Tschechen der schwerste Gegner; die Kasachen der leichteste Gegner Rapid Wien 10.104 FK Jablonec Cze 8.851 Young Boys Sui 7.869 Dinamo Tbilisi Geo 4.035 FC Zlaté Moravce Svk 3.575 Tobol Kustanai Kaz 0.770 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. August 2007 Schade, dass es nicht die Ungarn werden können. Da wäre ich sicher mitgefahren. Wenns die Tschechen/Slowaken werden, werd ichs mir vermutlich auch geben. Schweiz, Georgien und Kasachstan sind nun mal zu weit weg. Uefa-Cup is ja unter der Woche .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2007 Schade, dass es nicht die Ungarn werden können. Da wäre ich sicher mitgefahren. Wenns die Tschechen/Slowaken werden, werd ichs mir vermutlich auch geben. Schweiz, Georgien und Kasachstan sind nun mal zu weit weg. Uefa-Cup is ja unter der Woche .. aufpassen, rapidschlumpf liest mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2007 Wenn das Tiflis wird, dann kenn ich jemanden, der 1000 Luftsprünge machen wird. Dem wünsch ich, dass er wieder nach Georgien kommt. Uns, die wir in Wien weilen, wünsche ich jedoch etwas näheres. Obwohl am liebsten wäre mir ein Gegner gegen den zwei Mal gewonnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Ried hat Tiflis übrigens letztes jahr zweimal im UI-Cup geschlagen, ich fände das ein angenehmes los. die Tschechen waren letztes jahr nur 12., ex-club von Lafata. bearbeitet 3. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. August 2007 ich hoffe auf tiflis oder die slowaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2007 Moravce in die Liga mit einem Sieg und zwei Niederlagen gestartet. Torverhältnis 1:8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2007 Wird die Ziehung wieder im Internet übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2007 Wird die Ziehung wieder im Internet übertragen? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. August 2007 ...man kann die auslosung übrigens live verfolgen www.eurosport.at viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. August 2007 ja, auf uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2007 Eurosport überträgt schon, dacht es beginnt erst um 13:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts