Recommended Posts

Contrarian

aktuellem stand (da ändert sich aber sicher noch einiges), wären wir derzeit an stelle 67 im topf 3 und damit in einem topf mit den gesetzten teams:

alkmaar

lok :love:

blackburn :nervoes:

spartak (damit wären allerdings 2 russen in einem topf, was 100%ig zu einer umschichtung führen würde...)

everton :love: (siehe spartak)

Da zu spekulieren ist aber sinnlos da in den letzten Jahren immer gesetzte Vereine in QR2 rausgeflogen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Aber jammern, dass Rapid in den UEFA-Cup gekommen ist...

wer jammert? du meinst hoffentlich nicht mich? :ratlos:

Da zu spekulieren ist aber sinnlos da in den letzten Jahren immer gesetzte Vereine in QR2 rausgeflogen sind.

klar, hab ja auch angemerkt, dass sich noch einiges ändert ;)

trotzdem spaßig zu spekulieren - wie so oft in diesem forum...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

wer jammert? du meinst hoffentlich nicht mich? :ratlos:

Na, Anhänger anderer Vereine die darüber heulen wie schlecht es doch für die 5- Jahres Wertung ist, dass Rapid auch im UEFA-Cup spielt, waren gemeint. Und dabei kommen sowohl Ried als auch Mattersburg nur mit Ach und Krach in die nächste Runde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Anhänger anderer Vereine die darüber heulen wie schlecht es doch für die 5- Jahres Wertung ist, dass Rapid auch im UEFA-Cup spielt, waren gemeint. Und dabei kommen sowohl Ried als auch Mattersburg nur mit Ach und Krach in die nächste Runde...

Hier wäre noch anzumerken, gegen schwächere Gegner, als wir Sie im UI-Cup hatten, darauf gehe ich jede Wette ein.

Wie auch immer, hier ein Update unserer bisher fixierten möglichen Gegner in der 2. Qualifikationsrunde zum UC 07/08:

Mika Ashtarak (Arm)

FK Jablonec (Cze)

Dinamo Tbilisi (Geo)

Honvéd Budapest (Hun)

Tobol Kustanai (Kaz)

GKS Belchatow (Pol)

Young Boys (Sui)

FC Zlaté Moravce (Svk)

Hier auch noch die Ergebnisse nach Hin- & Rückspiel der 1. Qualifikationsrunde zum UC 07/08 der möglichen beteiligten Gegner:

Dinamo Tbilisi - Vaduz 2-0 / 0-0

MTK - MIKA 2-1 / 0-1

Bełchatów - Ameri 2-0 / 0-2

Banants - Young Boys 1-1 / 0-4

Nistru - Honvéd 1-1 / 1:1 (4:5 i.E.)

Zlaté Moravce - Alma-Ata 3-1 / 1-1

Damit: Bitte liebe UEFA- Losfee in Reihenfolge, meine Wunschgegner:

FC Zlaté Moravce (Svk)

Honvéd Budapest (Hun)

Young Boys (Sui)

FK Jablonec (Cze)

In diesem Sinne...

1. Hauptrunde: RAPID Wien! :holy:

Stan a.k.a. Des pock ma!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jablonec is no ned fix, wenn Grodzisk heute ausscheidet, rücken die zu den Gesetzen auf, dann kommt Araz (Gegner von Grodzisk) aus Aserbaidschan zu den Ungesetzten.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Jablonec is no ned fix, wenn Grodisk heute ausscheidet, rücken die zu den Gesetzen auf, dann kommt Araz (Gegner von Grodisk) aus Aserbaidschan zu den Ungesetzten.

:super:

Ok, danke für die Info, ich lass es einmal so, wenn es sich so ergeben sollte, werd ichs ausbessern.

Stan a.k.a. Wollt ich grad noch nachschauen

P.S.: Honved - Nistru dürfte beim Stand von 1:1 in der Verlängerung sein, bei Groclin - Araz steht es kurz vor Schluss noch immer 0:0, laut http://www.fussball-liveticker.eu/.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wobei zu bemerken ist, dass diese gruppen noch nicht offiziell sind, das werden sie erst morgen früh, die UEFA schiebt da gerne was herum. vielleicht kommen ja Ried ode rMattersburg in die nordgruppe (die wären dort gesetzt) aber davon kann beim skandinavier-verein UEFA eher nicht ausgehen :holy:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

wobei zu bemerken ist, dass diese gruppen noch nicht offiziell sind, das werden sie erst morgen früh, die UEFA schiebt da gerne was herum. vielleicht kommen ja Ried ode rMattersburg in die nordgruppe (die wären dort gesetzt) aber davon kann beim skandinavier-verein UEFA eher nicht ausgehen :holy:.

Die machen auch was Sie wollen oder? 8P

Stan a.k.a. Hoss it so sehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Die machen auch was Sie wollen oder? 8P

so ziemlich ... wobei ich ned glaub, dass sie Teams, die in der 1. Quali-Runde einer Zone zugeteilt waren zur 2. Quali verschieben ... da werden eher die einsteigenden Ui-Cup-Teilnehmer verschoben falls nötig (zB Frankreich wurde letztes Jahr in den Süden geschoben) .... aber fix is bei da UEFA nix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

so ziemlich ... wobei ich ned glaub, dass sie Teams, die in der 1. Quali-Runde einer Zone zugeteilt waren zur 2. Quali verschieben ... da werden eher die einsteigenden Ui-Cup-Teilnehmer verschoben falls nötig (zB Frankreich wurde letztes Jahr in den Süden geschoben) .... aber fix is bei da UEFA nix ;)

Na dann hoff ich mal, die lassen uns wo wir sind, denn rein sportlich wären wohl alle 8 möglichen Gegner machbar, auch wenn einige unangenehme Anfahrten dabei wären.

Groclin hats übrigens drüber gebracht, damit bleibt uns Araz und Aserbaidschan somit erspart... :v:

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ried war letztes jahr als UIC-sieger auch in der zentralen gruppe, ich denk nicht dass da noch was verändert wird und wenn, dann wohl zugunsten Österreichs, denn die nordgruppe ist ja extrem lächerlich, man muss nur einmal schauen, wo da die grenze zwischen gesetzt und ungesetzt verläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag