Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2007 was rennt mit dir ? :hää?deppat?: von mir aus kannst sagen dass er an defekt hat und ausscheidet aber ned dass er an lebensbedrohlichen crash hat :aaarrrggghhh: alonso unsympathisch ? ich glaub du sollst da nochmal jedes einzelne rennen von herrn SCH*M*CH*ER anschaun damit du ECHTE antisympathien entwickelst ! alonso is vollkommen in ordnung, raikkonen mag ich am allerliebsten, hamilton geht solala wird aber etwas überschätzt und massa is ein vollidiot ! 1:0 für den salzburger Milan-Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2007 1:0 für den salzburger Milan-Fan! Eigentor durch den österreichischen real fan ! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 31. Juli 2007 was rennt mit dir ? :hää?deppat?: von mir aus kannst sagen dass er an defekt hat und ausscheidet aber ned dass er an lebensbedrohlichen crash hat :aaarrrggghhh: alonso unsympathisch ? ich glaub du sollst da nochmal jedes einzelne rennen von herrn SCH*M*CH*ER anschaun damit du ECHTE antisympathien entwickelst ! alonso is vollkommen in ordnung, raikkonen mag ich am allerliebsten, hamilton geht solala wird aber etwas überschätzt und massa is ein vollidiot ! Ich wünsche dem Alonso Ferdinand keinen Crash, es reicht ja jedes Rennen ein Defekt oder ein Duell mit Massa . Das hoffentlich in Zukunft der Massa für sich entscheiden kann. Du willst ernsthaft behaupten der Alonso sei also Symphatisch ja :hää?deppat?: ? Na dann schau dir ihn mal gut an, wenn er am Podest wieder mal eine Treppe unter dem Hamilton steht. Der zieht ein Gesicht als würde es das restliche Jahr regnen. Weiters seine ständigen Ausreden, auf die Frage, warum er den schon wieder langsamer als Hamilton gewesen sei? Wenn er dann hinter dem Hamilton ankommt, dann hat sich das Team in der Taktik verspekuliert oder er hatte viel Verkehr auf der Strecke etc. etc. Weisst du, wie man so einen nennt? Schlechter Verlierer würde ich sagen und nicht eines 2 fachen Weltmeisters würdig. Einfach nur zum ist dieser Spanische König. Was Schumacher betrifft, würde ich mich auch etwas zurück halten. Schumacher wurde 7x Weltmeister, VERDIENTER WELTMEISTER! Schumacher war einer der wenigen Racer, die es in diesem Sport noch gibt. Der ist nicht wie das Spanische Weichei sicher auf seine zweiten Plätze gefahren. Sondern der hat gepusht, gefightet und gekämpft bis zur letzten Runde damit er eben vielleicht doch noch gewinnen kann. Das ist für mich ein Rennfahrer. Wenn du meinst, das bei Ferrari die Teamkollegen von Schumacher zurückgepfiffen wurden, dann kannst bei deinem Alonso genaus die Rennen der letzten beiden Jahre analysieren. Wieviele Rennen der gewonnen hat bzw. vorm Fisico angekommen ist, weil eben dieser zurückgepfiffen wurde da braucht man gar nimma vom Schumi reden. Schumi werfe ich nix vor, ausser den Rammstoss von 1997 in Jerez. Wobei Ihm dies sicher zum Denken gegeben hat und er seinen Fahrstil doch auf Fair umgestellt hat seit dieser Aktion. Die Aberkennung aller WM Punkte und des Vizeweltmeisters hat ihn schon mehr zugesetzt als er bis zum Schluss zugegeben hat. Und vielleicht manches unsaubere Duell mit Damon Hill. Wobei da der Brite auch nicht Schuldlos an vielen Duellen war. Was Hamilton betrifft, gebe ich dir in einer gewissen Weise recht. Hamilton ist in seiner ersten Saison gleich in das derzeit zweitbeste Auto der Saison eingestiegen. Ist klar, mit diesem Auto muss er schnell sein und vorne mitfahren. Man kann noch nicht sagen, ob er auch ein Auto weiterentwickeln kann. So wie es zb. ein Schumacher gemacht hat mit dem Ferrari. Trau mir auch Wetten das der Rummel um Hamilton nicht einmal halb so groß wäre wie jetzt, würde er in einem Spyker, Torro Rosso etc. sitzen. Was aber seine unglaubliche Konstanz und Fehlerfreies fahren betrifft, auf teilweise Strecken die er nicht einmal kennt muss ich ihm aber wieder seinem unglaublichen Talent zusprechen. Aber das er ein richtiger Champ ist, würde ich auch erst sagen wenn ich gesehen habe das er ein schlechtes Auto zu einem Weltmeisterauto formen kann. Und warum Massa ein Vollidiot sein soll das musst du mir sowieso erklären ?! Für mich ist Massa gemeinsam mit Hamilton derzeit der symphatischste Fahrer im ganzen Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Juli 2007 was rennt mit dir ? :hää?deppat?: von mir aus kannst sagen dass er an defekt hat und ausscheidet aber ned dass er an lebensbedrohlichen crash hat :aaarrrggghhh: So, WO habe ich geschrieben, das Alonso einen "lebensbedrohlichen" oder gar toedlichen Unfall haben soll??? Ich sagte nur, das er einen schweren Crash haben und dann seine Karriere an den Nagel haengen soll. So im Stil von Kubica, wo ja letztendlich nix passiert ist, aber Ildefonso sich vor lauter Schiss nimmer ins Renncockpit zuruecktraut. Sowas in der Richtung. Ja, von sowas traeume ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2007 So, WO habe ich geschrieben, das Alonso einen "lebensbedrohlichen" oder gar toedlichen Unfall haben soll??? Ich sagte nur, das er einen schweren Crash haben und dann seine Karriere an den Nagel haengen soll. So im Stil von Kubica, wo ja letztendlich nix passiert ist, aber Ildefonso sich vor lauter Schiss nimmer ins Renncockpit zuruecktraut. Sowas in der Richtung. Ja, von sowas traeume ich naja .. wenn er an "schweren crash haben soll der das ende seiner karriere bedeutet" dann muss es fast lebensbedrohlich gewesen sein @svp: -"Schumacher 7mal verdienter weltmeister" .. mindestens 2 Titel waren absolutes glück da er ein soowas von überlegenes auto hatte , mit dem sogar da Klien 2mal weltmeister worden wäre, da hatte er eigentlich nur den barrichello als einzigen gegner. Find ich übrigens echt sympathisch wenn man einen Damon Hill abschießen muss um selbst weltmeister werden zu können! Dafür gehört MSCHU sogar heute noch hergfotzt Ich glaub ned dass ihm die Hill-Attacke zu denken geben hat weil ers dann gegen Villeneuve ja gleich nochmal versucht hat aber gott sei dank selber rausgflogn is Gegen Hakkinen hat er sich später eines mehrfachen weltmeisters würdig verhalten so wie ich mich erinner, obwohl für mich hakkinen auch ein eindeutig besserer pilot war als MSCHU ... schon alleine des überholmanöver mit MSCHU rechts und zanardi in der mitte lässt mich noch heute mit der zunge schnalzen. Massa kann ich einfach nicht leiden . erstens überschätzt er sein können hier und da und landet dann abseits der strecke und 2tens was war denn nachn letztn rennen mit ihm los ?? :aaarrrggghhh: schnauzt den alonso volle wäsch an, dawei hat da alonso gar nix andres machn können als ihn ebn auf diese art zu überholen, da war massa selber schuld dass sie sich berührten. Würdst du dich leicht freuen wennst als McLaren-Pilot hinter einem Ferrari-Pilot "nur" auf Rang 2 landest ? Ich glaub nicht.. also sehr verständlich seine Grabesmiene! Wie hat ein gewisser Ron Dennis immer gsagt ? "Der 2te Platz ist der 1.Platz der Verlierer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2007 Eigentor durch den österreichischen real fan ! :aaarrrggghhh: Warum Eigentor? Und ich komm aus Deutschland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 31. Juli 2007 Offiziell: Sebastian Vettel ersetzt Scott Speed!von Fabian Hust 31. Juli 2007 - 12:02 Uhr Nun also doch: Sebastian Vettel wird ab dem kommenden Rennen in Ungarn Scott Speed ersetzen und damit für die Scuderia Toro Rosso an den Start gehen Nur wenige Minuten nach der Bekanntgabe von BMW, dass man Test- und Ersatzfahrer Sebastian Vettel für einen Wechsel zur Scuderia Toro Rosso freigeben hat, verkündete der italienische Rennstall wenig überraschend, dass der 20-Jährige für das Team ab dem kommenden Rennen in Budapest an den Start gehen wird. Der Heppenheimer, der beim USA-Grand-Prix als Ersatzfahrer von Robert Kubica einen WM-Punkt holen konnte, wird damit die Nachfolge von Scott Speed antreten, der sich nach seinem Ausrutscher auf dem Nürburgring ein Wortgefecht mit Teamchef Franz Tost geliefert haben soll. Der Amerikaner hatte sich anschließend in der Presse über einen tätlichen Angriff seines Chefs beschwert. Teamchef Franz Tost und Anteilseigner Gerhard Berger hatten zuletzt in der Öffentlichkeit kein Blatt vor den Mund genommen, beide Piloten scharf kritisiert und keinen Hehl daraus gemacht, dass man sie so schnell wie möglich loswerden möchte. Speed ist das erste Opfer, Liuzzi wird wohl spätestens am Ende der Saison vor die Tür gesetzt. Zuletzt hatte das Team noch erklärt, dass Scott Speed sein Cockpit nicht verlieren wird, obwohl Sebastian Vettel bereits bei Testfahrten in Mugello vor Ort war, um dem Team bei der Testarbeit über die Schultern zu schauen. Während das BMW Sauber F1 Team in der vergangenen Woche in Jerez unterwegs war, saß Scott Speed in Mugello im STR-02, weil für Vettel die Freigabe fehlte. Vettel wird alle restlichen Saisonrennen für den Rennstall bestreiten und kehrt damit "nach Hause" zurück, denn er fuhr bereits ab dem Alter von 12 Jahren für das Red Bull Junior Team und wurde während seiner Zeit in der Formel BMW und Formel 3 von Red Bull und BMW gefördert. naja zum erfahrung sammeln sicher nicht schlecht aber ob er mit dem auto was reissen kann, ich glaubs nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) Warum Eigentor? Und ich komm aus Deutschland! vielleicht is er kein milan fan edit: steht aber in seinem profil bearbeitet 31. Juli 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. Juli 2007 Irgendwie schad - die Blödheiten von Speed waren immer recht aufheiternd Naja mal sehen was Vettel amcht sein Bmw EInsatz war ja farblos und feig hat sich nie getraut auch nur einmal wen anzugreifen - da gabs schon weit bessere Newcomer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Juli 2007 Irgendwie schad - die Blödheiten von Speed waren immer recht aufheiternd reichen dir die blödheiten eines heinz prüllers nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Juli 2007 -"Schumacher 7mal verdienter weltmeister" .. mindestens 2 Titel waren absolutes glück da er ein soowas von überlegenes auto hatte , mit dem sogar da Klien 2mal weltmeister worden wäre, da hatte er eigentlich nur den barrichello als einzigen gegner.Find ich übrigens echt sympathisch wenn man einen Damon Hill abschießen muss um selbst weltmeister werden zu können! Dafür gehört MSCHU sogar heute noch hergfotzt Muss leider auch mal anderer Meinung sein als du! Schumacher war bei all seinen Titeln verdienter Weltmeister! Die 2 Titel die "sogar da Klien" gemacht hätte, sind auch verdient, weil der unschlagbare Ferrari mithilfe von Schumachers Entwicklingsarbeit so unschlagbar geworden ist! (Wie auch schon SVP 1946 richtig erkannt hat) Schumacher ist nicht einfach in einen fix fertigen Ferrari gestiegen der einfach besser war, er hat mMn auch großen Anteil an der Dominanz von Ferrari. Ein Auto weiterentwickeln kann aber scheinbar auch Alonso, denn seit dieser Renault verlassen hat ist dort nur mehr sehr wenig von Klasse zu sehen! Trotzdem ist Alonso für mich mit Abstand der größte Unsympathler im ganzen Fahrerfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Juli 2007 Die Strecke: Ergebnis 2006 1. Button 2. De La Rosa 3. Heidfeld Eines is fix. Es wird ein anderer gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. August 2007 Gegen Hakkinen hat er sich später eines mehrfachen weltmeisters würdig verhalten so wie ich mich erinner, obwohl für mich hakkinen auch ein eindeutig besserer pilot war als MSCHU ... schon alleine des überholmanöver mit MSCHU rechts und zanardi in der mitte lässt mich noch heute mit der zunge schnalzen. War Ricardo Zonta Aber das Manöver war wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) Die Strecke: Ergebnis 2006 1. Button 2. De La Rosa 3. Heidfeld Eines is fix. Es wird ein anderer gewinnen Was für ein Podest. Um Dougs Gedanken etwas abzuschwächen: Alonso mit Gehirnerschütterung nach Unfall im ersten freien Training -> De La Rosa rein und wir haben eine 1% Chance auf das selbe Siegertreppchen wie letztes Jahr. bearbeitet 1. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. August 2007 War Ricardo Zonta Aber das Manöver war wirklich anschauen....und glücklich sein ganz ganz großer rennsport! http://www.youtube.com/watch?v=Y3ddwnhPhyE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts