OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 alles zur neuen saison hier herein, im März gehts los. mein weltmeistertipp ist ob des besten autos wieder Alonso, hoffe aber auch eine knappe WM, ein freikampf wäre schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 McLaren-Mercedes ist zwar schon lange ueberfaellig auf einen Titel, aber es ist schwer zu glauben, das sie nach eigentlich zwei vermurksten Saisonen quasi ueber Nacht den Stein der Weisen finden werden. Gespannt bin ich auf Ferrari und dem Duo Raikkonnen/Massa. Das Felipe sich nicht mit der Nr. 2 Position abfinden wird, hat er heuer schon demonstriert, Kimi wird also einen schweren Stand haben. Eine eindeutige Nr.1 Situation wie zB. mit Schumacher/Barichello wirds nicht geben, denk ich. Auch muss man abwarten, wie sich der Abgang von Brawn und Todt auf Ferrari auswirken wird. Honda koennte zum Geheimtipp avancieren, Wurz mit Williams im Mittelfeld herumgurken. Spyker und eventuell Klien wie gewohnt ganz hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 So und nicht anders schaut es 2007 aus. Alonso feiert seinen dritten Titel in Folge, McLaren Mercedes wird wieder für Standfestigkeit und Leistung stehen. Lewis Hamilton wird ein braver Adjudant sein, der in dieser Saison noch Lehrgeld bezahlt. Am Ende wird es für den Engländer der vierte WM-Platz mit einem Saisonsieg (England!). Vizeweltmeister wird überraschend Felipe Massa, der Kimi Raikkönen in den Schatten stellt. Der Finne wird zwar dritter in der WM, doch die Rolle von Schumacher kann er in keiner Phase der WM einnehmen. Williams feiert mit den Toyota Motoren eine unglaubliche Wiederauferstehung. Wurz gelingen drei GP-Siege. Darunter auch Monaco, nachdem er in der letzten Runde Raikkönen in einen Fehler hetzt und der Finne in den Leitplanken endet. Renault wird weit zurückfallen, Fisichella ist kein Teamleader und Kovaleinen muss noch reifen. Kubica wird ebenfalls eine tolle Saison liefern und am Ende der Saison Heidfeld arbeitslos machen. Zwei Siege für den Polen stehen Ende Oktober auf seinem Konto. Red Bull wird in ganz Europa verboten und geht daher in Konkurs. Habe ich noch jemanden vergessen? Achja, Toyota, die werden in die Region von Aguri zurückfallen. Ebenso Honda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Hast ne rege Phantasie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Hast ne rege Phantasie 1269038[/snapback] Findest du meine Prognose unrealistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Findest du meine Prognose unrealistisch? 1269160[/snapback] Ja vorallem Toyota und im gleichen Posting glaubst an durchschlagenden Erfolg desselben Motors bei Williams Und deinen Tripple Wm Tipp Wo soll das super Auto her vom Himmel fallen wo die meisten Top Ingeneure weg sind Es wird Probleme geben Alonso wird wie wild um sich schlagen und die Stimmung bei den Silberpfeilen wird gleich wie 2006 sein besch... und lauter internen Hick Hack Ferrari wird der Top Favorit sein, interessant wirds wie sich Heiki einfinden wird. Dazu rechne ich mit einem neuen Top Player Honda oder Bmw je nachdem wer den Entwicklungscoup übern Winter schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Ja vorallem Toyota und im gleichen Posting glaubst an durchschlagenden Erfolg desselben Motors bei Williams 1269212[/snapback] Das Chassis wird der absolute Flop, da helfen auch die Motoren nix, siehe Spyker. Das ist die Rache von Brunner und Gascoigne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) So und nicht anders schaut es 2007 aus. Alonso feiert seinen dritten Titel in Folge, McLaren Mercedes wird wieder für Standfestigkeit und Leistung stehen. Lewis Hamilton wird ein braver Adjudant sein, der in dieser Saison noch Lehrgeld bezahlt. Am Ende wird es für den Engländer der vierte WM-Platz mit einem Saisonsieg (England!). Vizeweltmeister wird überraschend Felipe Massa, der Kimi Raikkönen in den Schatten stellt. Der Finne wird zwar dritter in der WM, doch die Rolle von Schumacher kann er in keiner Phase der WM einnehmen. Williams feiert mit den Toyota Motoren eine unglaubliche Wiederauferstehung. Wurz gelingen drei GP-Siege. Darunter auch Monaco, nachdem er in der letzten Runde Raikkönen in einen Fehler hetzt und der Finne in den Leitplanken endet. Renault wird weit zurückfallen, Fisichella ist kein Teamleader und Kovaleinen muss noch reifen. Kubica wird ebenfalls eine tolle Saison liefern und am Ende der Saison Heidfeld arbeitslos machen. Zwei Siege für den Polen stehen Ende Oktober auf seinem Konto. Red Bull wird in ganz Europa verboten und geht daher in Konkurs. Habe ich noch jemanden vergessen? Achja, Toyota, die werden in die Region von Aguri zurückfallen. Ebenso Honda. 1269031[/snapback] Und wie sind die Lottozahlen für Mittwoch?? Her damit und ich gewinn ne Menge Geld Ich glaube und hoffe jetzt ist es aus mit Arrogantolonso Kimi Räikkönen holt im Ferrari seinen 1. WM-Titel, Massa wird Vize. Alonso erfährt wie es ist in Führung liegend mit einem Motorschaden aufgebene zu müssen, Fisico fährt seine letzte F1-Saison und tritt dann unrühmlich zurück. Klien wird "nur" Testfahrer bei Honda, Spyker tritt mit dem Midlandduo Albers und Monteiro an und auch bei STR bleibt alles gleich. Liuzzi und der meiner Meinung nach zu schlechte Speed werden auch 07 zusammen beim 2. Rennstall von Red Bull fahren! bearbeitet 23. Oktober 2006 von m1chael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Fisico fährt seine letzte F1-Saison und tritt dann unrühmlich zurück. Dein Wort in Gottes Ohr will diese Krätzn nicht mehr länger sehen in der Formel 1 Das schlimmste über 4 Monate Pause 18. März Melbourne 04:00 Uhr Dafür ein saugeiler Saisonbeginntermin Und hoffentlich wieder mit starken Roten die Schumi durch seine Aufbauarbeit (1996-99) nach 21 Jahren wieder richtig zum Leben erweckt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Dein Wort in Gottes Ohr will diese Krätzn nicht mehr länger sehen in der Formel 1Das schlimmste über 4 Monate Pause 18. März Melbourne 04:00 Uhr Dafür ein saugeiler Saisonbeginntermin Und hoffentlich wieder mit starken Roten die Schumi durch seine Aufbauarbeit (1996-99) nach 21 Jahren wieder richtig zum Leben erweckt hat. 1270156[/snapback] Ich mag Fisico schon aber du hast recht. In kleinere bis mittelstarke Teams ist er der Held aber in einem Topteam hat er nichts verloren. Aber wenn er noch Motivation und Angebote hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er wieder in ein kleineres Team wechselt. Die lange Pause stört mich auch, aber umso mehr freu ich mich auf eine Saison ohne Schumacher und Alonso in einem hoffentlich schwachen McLaren (ich mag die Chrompfeile eigentlich aber Alonso hass ich wie die pest!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Fahrer & Teams 2007 McLaren MercedesStartnummer 1: Fernando AlonsoStartnummer 2: Pedro DeLaRosa; Gary Paffett; Lewis HamiltonTestfahrer: Gary Paffett; Lewis HamiltonRenault F1 TeamStartnummer 3: Heikki KovalainenStartnummer 4: Giancarlo FisichellaTestfahrer: Nelson Piquet Jr.; Ricardo ZontaScuderia FerrariStartnummer 5: Kimi RäikkönenStartnummer 6: Felipe MassaTestfahrer: Luca BadoerHonda Racing F1 TeamStartnummer 7: Rubens BarrichelloStartnummer 8: Jenson ButtonTestfahrer: Anthony Davidson; James Rossiter; Alan van der MerweBMW Sauber F1 TeamStartnummer 9: Nick HeidfeldStartnummer 10: Robert KubicaTestfahrer: Sebastian VettelToyota RacingStartnummer 11: Ralf SchumacherStartnummer 12: Jarno TrulliTestfahrer: Franck MontagnyRed Bull RacingStartnummer 14: David CoulthardStartnummer 15: Mark WebberTestfahrer: Robert DoornbosWilliams F1TeamStartnummer 16: Nico RosbergStartnummer 17: Alexander WurzTestfahrer: Narain Karthikeyan; Timo GlockScuderia Toro RossoStartnummer 18: Vitantonio LiuzziStartnummer 19: Scott SpeedTestfahrer: Neel JaniMF1 RacingStartnummer 20: Christijan AlbersStartnummer 21: Tiago Monteiro; Markus Winkelhock; Adrian Sutil; Christian KlienTestfahrer: Markus Winkelhock; Giorgio MondiniSuper Aguri F1Startnummer 22: Takuma SatoStartnummer 23: Anthony Davidson; Sakon YamamotoTestfahrer: Sakon YamamotoKalender Australien / Melbourne 18. März 04:00 Uhr (MEZ)Malaysia / Kuala Lumpur 8. April 08:00 Uhr (MEZ)Bahrain / Manama 15. April 12:30 Uhr (MEZ)Spanien / Barcelona 13. Mai 14:00 Uhr (MESZ)Monaco / Monte Carlo 27. Mai 14:00 Uhr (MESZ)Kanada / Montreal 10. Juni 19:00 Uhr (MESZ)USA / Indianapolis 17. Juni 19:00 Uhr (MESZ)Frankreich / Magny-Cours 1. Juli 14:00 Uhr (MESZ)Großbritannien / Silverstone 8. Juli 13:00 Uhr (MESZ)Deutschland / Nürburgring 22. Juli 14:00 Uhr (MESZ)Ungarn / Budapest 5. August 14:00 Uhr (MESZ)Türkei / Istanbul 26. August 14:00 Uhr (MESZ)Italien / Monza 9. September 14:00 Uhr (MESZ)Belgien / Spa-Francorchamps 16. September 14:00 Uhr (MESZ)China / Shanghai 30. September 08:00 Uhr (MESZ)Japan / Fuji 7. Oktober 07:00 Uhr (MESZ)Brasilien / São Paulo 21. Oktober 19:00 Uhr (MESZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Ist jetzt Klien bei Spyker fix oder nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Mal sehen vielleicht wird echt Button Weltmeister. Wer weiß vielleicht kommt Red Bull das kann man alles jetzt noch nicht sagen. McLaren kann aufeinmal mit Alonso jedes Rennen Gewinnen. Ich denke wir sollten mal ein bisschen die Test usw abwarten bevor ich hier sage wer Weltmeister wird. Wurz wird kein Rennen gewinnen *g* Ich denke nicht das Klien fix in der F1 ist bearbeitet 3. November 2006 von TheAssKicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Mal sehen vielleicht wird echt Button Weltmeister. 1285011[/snapback] Wurz wird kein Rennen gewinnen *g* Mit diesem Auto sicher nicht, aber trotzdem traue ich ihm einen Podiumsplatz zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Ich hoffe doch für ihm das er sich festigen kann in der F1 auf lange Zeit und nicht 1 oder 2 Saisonen und dann abkacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts