Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Juli 2007 wtf? Rubin hat 45 mio. € budget? Die Zahl hab ich zumindest aus dem heutigen Kurier, ich nehme an (bzw hoffe), dass die das halbwegs ordentlich recherchiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Juli 2007 jetzt wär der zeitpunkt, mal harding zu bringen. dann beenden die russen die partie wieder zu neunt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juli 2007 gratulation zum aufstieg ins internationale geschäft! bleibt zu hoffen, dass ihr eure derzeitige "form" noch zumindest eine woche beibehaltet.. Hast unsere Heimspiele heuer schon gesehen ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2007 Die Zahl hab ich zumindest aus dem heutigen Kurier, ich nehme an (bzw hoffe), dass die das halbwegs ordentlich recherchiert haben. naja, der Fleckl hat sicher die gesmte gehaltsliste der Russen vor sich liegen. trotzdem erschreckend, wie wenig man mit soviel geld machen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 29. Juli 2007 Das erinnert jetzt ziemlich stark an das Spiel nachdem wir Lok Moskau in Russland eins eingeschenkt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 29. Juli 2007 Warum mehr riskieren, Spiel trocken heim bringen, wie die Italiener. Schönheitspreis uninteressant !! ich rede ja nicht von riskieren - nur das Spiel etwas mehr in die Hand nehmen und den Ball halten - die spielen das jetzt eh ganz gut, so wie ich es meine! Auch wenn Kazan ein Mann weniger ist - wenn wir uns nur hinter reinstellen kann schnell mal eine Flanke bzw abgefälschter Schuss drinn sein! Wir sind keine Italiener ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2007 Hast unsere Heimspiele heuer schon gesehen ?! ja, gegen fixabsteiger tirol ewig dem rückstand nachgelaufen, um erst in numerischer überlegenheit in den letzten 3 minuten das spiel zu drehen. dito kasan nur dass ihr da 2 gegnerische ausschlüsse gebraucht habt. aber wie der orf gerade vermeldet hat, habt ihr im 6. pflichspiel der saison noch kein tor bekommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Juli 2007 schaut gut aus momentan; die russen sínd deprimiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 29. Juli 2007 Ümit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juli 2007 Die scheinen dir zuzuhören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Juli 2007 hofmann hat sein können auch in wien gelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 29. Juli 2007 was für ein Sololauf vom Ümit - fast so wie Messi bei mir auf der PS2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 29. Juli 2007 ja, gegen fixabsteiger tirol ewig dem rückstand nachgelaufen, um erst in numerischer überlegenheit in den letzten 3 minuten das spiel zu drehen. dito kasan nur dass ihr da 2 gegnerische ausschlüsse gebraucht habt. aber wie der orf gerade vermeldet hat, habt ihr im 6. pflichspiel der saison noch kein tor bekommen.. 1) nix numehrische Überlegenheit, Eder hat nämlich auch rot bekommen. 2) Der ORF hat gesagt, dass wir heute zum ersten Mal im 6. Pflichtspiel kein Tor bekommen würden, wenns so bleibt. Also bitte vorher denken, bevor man irgendeinen Scheiss schreibt. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juli 2007 ja, gegen fixabsteiger tirol ewig dem rückstand nachgelaufen, um erst in numerischer überlegenheit in den letzten 3 minuten das spiel zu drehen. dito kasan nur dass ihr da 2 gegnerische ausschlüsse gebraucht habt. aber wie der orf gerade vermeldet hat, habt ihr im 6. pflichspiel der saison noch kein tor bekommen.. Zuhören und nicht nur dämlich provozieren. Er hat gesagt das nach 6 Pflichtspielen, das erste ohne Gegentor !! Wer im Glashaus sitzt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2007 ja, gegen fixabsteiger tirol ewig dem rückstand nachgelaufen, um erst in numerischer überlegenheit in den letzten 3 minuten das spiel zu drehen Ewig? Bis zur 34. Minute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts