Recommended Posts

Postinho

und DEIN AIGNER HANNES ?? Der ist ein Hampelmann am Platz und mehr nicht ! :zzz:

er ist das auf dem platz das was du in diesem forum bist,und verbietet dir wer das schreiben nein.

abgesehen davon hat aigner in der bundeslig mehr tore geschossen als okotie in der red zak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
ja baggio hat an elfer verschossen aber sonst seine leistung gebracht ...

und DEIN AIGNER HANNES ?? Der ist ein Hampelmann am Platz und mehr nicht !

Ähm, ist schon ein Unterschied, ob einer in einem WM-Finale den entscheidenen Elfer verhaut oder ein Stürmer in einem mehr oder minder bedeutungslosen UEFA-Cup-Spiel, welches klar verloren wurde, eine Riesenchance vergibt.

Ich bin alles andere als ein Aigner-Fan, doch das er letzte Saison unser bester Schütze war, darf man halt auch ned ausser acht lassen.

btw...hab jetzt keine Möglichkeit, nachzuschaun, aber kann mir vielleicht wer sagen, ob das gestrige Spiel nochmals irgendwo auf Premiere wiederholt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

[quote name='Hutz' date='27 Jul 2007, 23:30 ' post='161716

btw...hab jetzt keine Möglichkeit, nachzuschaun, aber kann mir vielleicht wer sagen, ob das gestrige Spiel nochmals irgendwo auf Premiere wiederholt wird?

meistens vor der konferenz am samstag auf premiere austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

er ist das auf dem platz das was du in diesem forum bist,und verbietet dir wer das schreiben nein.

abgesehen davon hat aigner in der bundeslig mehr tore geschossen als okotie in der red zak

...dann müsst er zum spieler der saison gewählt werden ... schlechter vergleich also bleib lieber beim thema !

ich sag ja man hätt besser PICHLMANN bringen sollen weil man sich den aigner ned anschaun kann also ned immer mit okotie gleich vergleichn ! :raunz:

bin gspannt ob gercaliu nextes match spielen wird .. lasnik hat seine sache als joker ja gut erledigt und zusätzlich noch die raunzerei beim auswechseln .. in der viererkette würd ich ihn gern sehn gegen rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja baggio hat an elfer verschossen :eek: aber sonst seine leistung gebracht ...

und DEIN AIGNER HANNES ?? Der ist ein Hampelmann am Platz und mehr nicht ! :zzz:

letzte saison war für die austria zum grausen .. gut, aigner schießt mal in einer saison 5 tore, die er sowieso nie wieder in einer saison schaffen wird und des wars aber auch schon mit dem lieben buam 8P

von mir aus hätt da zellhofer auch gern den pichlmann reinhaun können oder sulimani in sturm vorziehn aber um gottes willen doch ned so eine witzfigur auf den platz schicken .. es ist ein stich ins fußballerherz dem aigner beim kickn zuz'schaun :kotz:

Ich möcht nicht wissen was passiert wäre hätte der Aigner seine Tore vorige Saison nicht gemacht. :nervoes:

Und mit der Aussage "Pichlmann" und "Suilmani in Sturm reinhauen" hast dich grade selbst disqualifiziert.

Pichlmann ist verletzt also wird man ihn nicht bringen können.

Und mit Sulimani einen nach vor stellen der 1. bereits völlig ausgepowert ist vom ab und auflaufen auf der re. Seite und 2. bestimmt kein Kopballkünstler ist mit seiner eher geringeren Größe und der doch eher wenigen Körpermasse ist doch eher ein bissl unnötig wenn man unbedingt ein Tor braucht.

Noch was. Den Torricher den der Aigner hat, sehe ich in Österreich nur noch beim Kuljic. Würd der Aigner seine Chancen reinhauen die er vorfindet würde er nicht bei uns spielen. Er mag kein Techniker sein aber Torinstinkt und den Willen bis zur letzten Sekunde alles zu geben des hat er und das macht ihn aus. Aber auf der re. Flanke will ich ihn auch nicht mehr sehen. Da ist er vollkommen fehlbesetzt.

Der Okotie hat in der RED ZACK 7 Tore gemacht, der Aigner in der BUNDESLIGA 9 Tore. Wer hat es sich nun verdient zu spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gspannt ob gercaliu nextes match spielen wird .. lasnik hat seine sache als joker ja gut erledigt und zusätzlich noch die raunzerei beim auswechseln .. in der viererkette würd ich ihn gern sehn gegen rapid

Glaub schon das er spielt!

Vermutlich: Standfest-Bak-Schiemer-Gercaliu

Wobei auch Majstorovic heute ganz gut war und auch Ertl auf der für ihn ungewohnten Position sehr gut gespielt hat! Und U20 WM "Helden" Michi Madl gibt es ja auch noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

...dann müsst er zum spieler der saison gewählt werden ... schlechter vergleich also bleib lieber beim thema !

ich sag ja man hätt besser PICHLMANN bringen sollen weil man sich den aigner ned anschaun kann also ned immer mit okotie gleich vergleichn ! :raunz:

du willst uns veraschen oder bist rapidler, eine andere möglichkeit gibts ned.

wenn beides nicht zutrifft wechsle bitte die sportart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch was. Den Torricher den der Aigner hat, sehe ich in Österreich nur noch beim Kuljic. Würd der Aigner seine Chancen reinhauen die er vorfindet würde er nicht bei uns spielen

Gewagter Vergleich zwischen:

Kuljic:

RedZac Torschützenkönig 2004/2005 (über 30 Tore)

Bundesliga Torschützenkönig 2005/2006 (15 Tore)

10 Tore in der ersten Schweizer Liga 2006/2007

und

Aigner:

Bester Austria Torschütze vor Lasnik 2006/2007 (9 Tore)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gewagter Vergleich zwischen:

Kuljic:

RedZac Torschützenkönig 2004/2005 (über 30 Tore)

Bundesliga Torschützenkönig 2005/2006 (15 Tore)

10 Tore in der ersten Schweizer Liga

und

Aigner:

Bester Austria Torschütze vor Lasnik 2006/2007 (9 Tore)

TORRICHER!!!!!!!

Das der Aigner seine Chancen nicht verwertet ist eine andere Sache. Aber der Aigner steht oft, sehr oft, viel öfter als die meisten Stürmer in der Liga, genau dort wo die Kugel hinfällt.

Ich sags ja, würde der Aigner seine Chancen so verwerten wie der Kuljic würd er nicht bei uns spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

du willst uns veraschen oder bist rapidler, eine andere möglichkeit gibts ned.

wenn beides nicht zutrifft wechsle bitte die sportart

scho .. angewiedert von Aigners "Fähigkeiten" .. aber scho klar dass du ned soweit denken kannst !

Dass Pichlmann verletzt is hab ich ned gwusst, trotzdem hätt ich eher dem okotie eine bundesliga chance gegeben, noch dazu hat er nach dieser WM sooo eine Brust !

dem Aigner so einen überdimensionalen Torriecher zu attestieren halt ich für sehr übertrieben .. immerhin gibts da noch einen zickler, hoffer (!) , haas, stankovic, etc. die ALLE mehr torinstinkt haben als er aber egal .. der thread soll ned zum "Anti-Aigner-Thread" verkommen, es wurde gesagt was zu ihm gesagt werden musste und damit basta.

Edit: beim kuljic beachtenswert dass er in der schweiz nur bis zum winter im einsatz war und trotzdem 10 tore gschossn hat und drauf und dran gwesn wäre auch dort um den titel mitzukämpfen !

bearbeitet von Ballzauberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich weiss gar nicht warum ein paar kleinkinder so auf den aigner hinaun.er bringt das was seiner klasse entspricht.

5-10 tore und die wird er auch heuer machen.ein kulic ist besser von dem erwarte ich mir auch um die 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem Aigner so einen überdimensionalen Torriecher zu attestieren halt ich für sehr übertrieben .. immerhin gibts da noch einen zickler, hoffer (!) , haas, stankovic, etc. die ALLE mehr torinstinkt haben als er aber egal

Mir fallen noch: Kollmann, Mayrleb und Tazemeta ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

scho .. angewiedert von Aigners "Fähigkeiten" .. aber scho klar dass du ned soweit denken kannst !

Dass Pichlmann verletzt is hab ich ned gwusst, trotzdem hätt ich eher dem okotie eine bundesliga chance gegeben, noch dazu hat er nach dieser WM sooo eine Brust !

dem Aigner so einen überdimensionalen Torriecher zu attestieren halt ich für sehr übertrieben .. immerhin gibts da noch einen zickler, hoffer (!) , haas, stankovic, etc. die ALLE mehr torinstinkt haben als er aber egal .. der thread soll ned zum "Anti-Aigner-Thread" verkommen, es wurde gesagt was zu ihm gesagt werden musste und damit basta.

Edit: beim kuljic beachtenswert dass er in der schweiz nur bis zum winter im einsatz war und trotzdem 10 tore gschossn hat und drauf und dran gwesn wäre auch dort um den titel mitzukämpfen !

:hää?deppat?:

du bist nicht der hellste und solltest lernen zu lesen,wird schon noch kommen wenn du in die volksschule kommst.

solltest du dich fragen warum diese antwort den torriecher hat ihm johnny cut attestiert nicht ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag