Regionalliga-Thread


Recommended Posts

Weltklassekicker
themanwhowasntthere schrieb vor 29 Minuten:

Kurzform davon:
Ab 2020/21 soll die Relegation völlig wegfallen. Vorgesehen sind dann vier fixe Auf und Absteiger. Dazu sollen die Regionalligen von 5 auf 4 Staffeln reduziert werden. Meister steigen dann direkt auf.
Da man sich da aber längst nicht über die Aufteilung der Staffeln einig ist, gibts für 18/19 und 19/20 eine Übergangslösung:

2018/19: Südwest- und Nordostmeister steigen direkt auf. Ein dritter Fixaufsteiger wird vor Saisonbeginn ausgelost (West, Nord oder Bayern). Die beiden übrig bleibenden Regiomeister spielen Relegation. => Vier Aufsteiger. Drei fixe, einer durch Relegation. Vier Absteiger aus Liga 3.

2019/20: Fixaufsteiger: Südwestmeister und die Meister der Regionalligen, die im Jahr zuvor Relegation spielen mussten. Widerrum die zwei übrig bleibenden spielen Relegation.

2020/21: Wegfall der kompletten Relegation.

bearbeitet von Arthur Dent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden:

 

Solltest mich gmeint haben, dies war ein Beitrag zum Spiel und der gehört mE. in den Regionalliga Thread, da es keinen eigenen Bayern-Liga Thread gibt. Und dafür das sich sonst niemand für diese Liga interessiert, kann ich nichts. Werde dies nach wie vor beibehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

Solltest mich gmeint haben, dies war ein Beitrag zum Spiel und der gehört mE. in den Regionalliga Thread, da es keinen eigenen Bayern-Liga Thread gibt. Und dafür das sich sonst niemand für diese Liga interessiert, kann ich nichts. Werde dies nach wie vor beibehalten.

warum kann man das spiel net im löwen-thread tickern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Warum kann man nicht mehr interesse für die vielen Regionalliga haben?

:facepalm:

darum gehts ja gerade...mich interessieren sie und deswegen schau ich logischerweise auch in den thread, zusätzlich zu anderen quellen, nur um dann jedes mal etwas über die löwen lesen zu müssen. kannst du deinen ticker also bitte in zukunft in den löwen-thread posten? danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

darum gehts ja gerade...mich interessieren sie und deswegen schau ich logischerweise auch in den thread, zusätzlich zu anderen quellen, nur um dann jedes mal etwas über die löwen lesen zu müssen. kannst du deinen ticker also bitte in zukunft in den löwen-thread posten? danke!

Dann such dir einen Verein und schreib darüber. Ist ja für alle da. Mich interessiert eben nur die 60er und die Nürnberger bzw die Bayern, Wenn's in von uns eine auf die Nase kruegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.